The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um euch das warten leichter zu machen:

1142864878200.jpg

1142864904124.JPG

1142864902106.JPG

Ne ich meine ist den Oblivion schon draussen, oder hab ich mich verlesen?

@ Leichter? leichter? ich würd eher sagen das gegenteol :P Sind TV Screens. Sieht gut aus :)

also wirds bei uns jetzt definitiv erst am dem 24 verkauft? :-?
ist ja verwirrender als beim doa4 launch...da hab ich 3mal im mediamakrt gestanen und nie war das game da :rolleyes:

@frenck
alter danke für diese screens, wie genial sieht das game bitte aus...
einfach exorbitant :o :o :o
man beachte kettenhemd und goblinhaut :o
finde die viecher richtig gruselig, vorallem bei atmosphärischer grottenbeleuchtung (siehe das eine countdownvideo), erinnern mich ein wenig an gollum!!!

Benjamin Blum hat übrigens bestätigt, dass das Spiel mit kleinen Einschränkungen auch auf 50Hz Fernsehern läuft:

Um da mal alle Unklarheiten zu beseitigen: Wir haben die fertige und originalverpackte deutsche Version, die so in den Handel kommt. Auf einem 60-Hertz-tauglichen Fernseher läuft diese problemlos. Im 50-Hertz-Modus läuft das Spiel prinzipiell auch, allerdings mit einer Einschränkung: Bei vorgefertigten Szenen (wie zum Beispiel dem Intro) kommt es zu Sound-Aussetzern. Das Bild läuft aber flüssig. Ich habe das gerade auf einem Sony-Fernseher mit einer handelsüblichen Xbox 360 überprüft.

Weiss einer ob es Linkshänder (Southpaw) Steuerung geben wird? Ich zocke GRAW schon nicht mehr und habe heute einen Controller auseinander genommen... Aber habs dann doch vorerst gelassen, mir einen Southpaw-Controller zu basteln, weil ich mir noch einen Lötsauger kaufen müsste... oder sonst was zum entlöten, sonst wird das nie sauber... :( Scheiss Ubisoft! Hoffe wenigsten die Jungs von Bethesda kriegen das besser hin. :evil:

Spitfire schrieb:
Weiss einer ob es Linkshänder (Southpaw) Steuerung geben wird? Ich zocke GRAW schon nicht mehr und habe heute einen Controller auseinander genommen... Aber habs dann doch vorerst gelassen, mir einen Southpaw-Controller zu basteln, weil ich mir noch einen Lötsauger kaufen müsste... oder sonst was zum entlöten, sonst wird das nie sauber... :( Scheiss Ubisoft! Hoffe wenigsten die Jungs von Bethesda kriegen das besser hin. :evil:

hä...ich bin auch linkshänder und komme mit der steuerung super klar.....ich versteh nicht warum man als linkshänder ne andere steuerung braucht.... :-?

Die brauchste, weil man im linken Daumen wesendlich mehr Gefühl hast, als rechts. Also lieber mit dem rechten Stick trampeln und links zielen. Wirste auch bemerken, schaoli, wenn Du mal ein Game in der Hand hast, was Southpaw unterstützt.

Aber freue mich auch Riesig auf das Game, ob nun mit oder ohne....

naja aber wenn du z.b. die waffe wechseln willst oder so dan kannst du dich ja nicht mehr bewegen. Bin zwar kein Linkshänder aber irgendwie stell ich mir das in der hize des Gefechts nicht so optimal vor.

Sithlord schrieb:
Benjamin Blum hat übrigens bestätigt, dass das Spiel mit kleinen Einschränkungen auch auf 50Hz Fernsehern läuft:

Um da mal alle Unklarheiten zu beseitigen: Wir haben die fertige und originalverpackte deutsche Version, die so in den Handel kommt. Auf einem 60-Hertz-tauglichen Fernseher läuft diese problemlos. Im 50-Hertz-Modus läuft das Spiel prinzipiell auch, allerdings mit einer Einschränkung: Bei vorgefertigten Szenen (wie zum Beispiel dem Intro) kommt es zu Sound-Aussetzern. Das Bild läuft aber flüssig. Ich habe das gerade auf einem Sony-Fernseher mit einer handelsüblichen Xbox 360 überprüft.

hab die sache mit dem vga-kabel ausführlich mit meinem händler diskutiert,und ich werd jetzt doch eins kaufen,vor allem wegen oblivion,hab kein bock auf einschränkungen :P

Naja die wirst du aber mit dem VGA Kabel vorallem im berreich der Abwärzkompatibiltät haben. Leider :cry:

AllGamer schrieb:
die Grotte wird bald die holländische Version haben, diese hat auch englische Synchro + Untertitel und ist PAL.

Preis steht auch schon fest 54,99 EUR

weiss jetzt nicht ob ich warten soll oder die deutsche Version nehmen soll

sehr schön, die werde ich mir dann holen :)
wann wird sie kommen?

Wednesday schrieb:
Sithlord schrieb:

hab die sache mit dem vga-kabel ausführlich mit meinem händler diskutiert,und ich werd jetzt doch eins kaufen,vor allem wegen oblivion,hab kein bock auf einschränkungen :P

ich hab hier auch noch eins rumliegen....ich bin grad am überlegen ob ich mir nicht nen kleinen tft -pc monitor hole....denn auf dauer ist das mit dem beamer auch nix....beamer ist ne feine sache wenn man mit kumpels zockt, nen film guckt oder auf feiern die verwirrenden farben und formen vom xbox360 mediaplayer an die hauswand beamt, aber ich glaub solche hardcoregames wie oblivion zock ich dann lieber auf nem kleinen moni..um die lampe zu schonen :neutral:

kann mir vielleicht jemand nen 16:9 (wenn möglich) moni empfehlen...bitte nicht sooo teuer :neutral:

@ Schaoli

Naja, ich bin Rechtshänder. ;) Aber seit den Goldeneye und Turok-Zeiten spiele ich Southpaw. Ich habe mit dem linken Daumen viel mehr Gefühl, weil der Stick einfach besser platziert ist.

@ Abakus

Naja, dann mustt du mal gegen mich Halo oder Halo 2 zocken. ;) Du merkst keinen Unterschied zwischen mir mit Linksehänder und einem Default-Spieler. Nur dass ich genauer treffe. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom