Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abakusx schrieb:Ne ich meine ist den Oblivion schon draussen, oder hab ich mich verlesen?
Frenck schrieb:Um euch das warten leichter zu machen:
![]()
Um da mal alle Unklarheiten zu beseitigen: Wir haben die fertige und originalverpackte deutsche Version, die so in den Handel kommt. Auf einem 60-Hertz-tauglichen Fernseher läuft diese problemlos. Im 50-Hertz-Modus läuft das Spiel prinzipiell auch, allerdings mit einer Einschränkung: Bei vorgefertigten Szenen (wie zum Beispiel dem Intro) kommt es zu Sound-Aussetzern. Das Bild läuft aber flüssig. Ich habe das gerade auf einem Sony-Fernseher mit einer handelsüblichen Xbox 360 überprüft.
Spitfire schrieb:Weiss einer ob es Linkshänder (Southpaw) Steuerung geben wird? Ich zocke GRAW schon nicht mehr und habe heute einen Controller auseinander genommen... Aber habs dann doch vorerst gelassen, mir einen Southpaw-Controller zu basteln, weil ich mir noch einen Lötsauger kaufen müsste... oder sonst was zum entlöten, sonst wird das nie sauber...Scheiss Ubisoft! Hoffe wenigsten die Jungs von Bethesda kriegen das besser hin. :evil:
Sithlord schrieb:Benjamin Blum hat übrigens bestätigt, dass das Spiel mit kleinen Einschränkungen auch auf 50Hz Fernsehern läuft:
Um da mal alle Unklarheiten zu beseitigen: Wir haben die fertige und originalverpackte deutsche Version, die so in den Handel kommt. Auf einem 60-Hertz-tauglichen Fernseher läuft diese problemlos. Im 50-Hertz-Modus läuft das Spiel prinzipiell auch, allerdings mit einer Einschränkung: Bei vorgefertigten Szenen (wie zum Beispiel dem Intro) kommt es zu Sound-Aussetzern. Das Bild läuft aber flüssig. Ich habe das gerade auf einem Sony-Fernseher mit einer handelsüblichen Xbox 360 überprüft.
AllGamer schrieb:die Grotte wird bald die holländische Version haben, diese hat auch englische Synchro + Untertitel und ist PAL.
Preis steht auch schon fest 54,99 EUR
weiss jetzt nicht ob ich warten soll oder die deutsche Version nehmen soll
abakusx schrieb:Naja die wirst du aber mit dem VGA Kabel vorallem im berreich der Abwärzkompatibiltät haben. Leider :cry:
Wednesday schrieb:Sithlord schrieb:Benjamin Blum hat übrigens bestätigt, dass das Spiel mit kleinen Einschränkungen auch auf 50Hz Fernsehern läuft:
hab die sache mit dem vga-kabel ausführlich mit meinem händler diskutiert,und ich werd jetzt doch eins kaufen,vor allem wegen oblivion,hab kein bock auf einschränkungen![]()