The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
moin ...

ja danke erstmal für die schnellen antworten ! ... najo, ist zwar schade, daß es keinen coop gibt, aber vllt. kommt es noch in zukunft dazu oder halt vllt. mit der nexten saga. alles kein beinbruch. zum thema detailfülle auf weite distanzen : das geht schon aus gründen des hardware designs der konsole nicht (d-lod over hardware tesslation) und ist für meine belange auch unwichtig. das was man sieht auf der distanz in der man agiert / reagiert ist für meine belange schon extrem heftig (und das bei ersten versuchen + port) . das einzige was mich anfangs ein wenig geschockt hat war, daß es nur wenig schatten gab. aber wie meist üblich sitzt das problem mal wieder 50 cm vorm bildschirm. ich hab einfach nicht genau hingeschaut gehabt. es is doch alles da :) ... naja, wie dem auch sei, ich kanns kaum noch erwarten ! ... wann wirds endlich bescherung geben ? ... *schmacht*

mfg

nasagoal schrieb:
Der "Wow"-Effekt der allerersten Screens ist bei mir mittlerweile irgendwie verlorengegangen. Allerdings muss man bei der Größe der Spielwelt auch ein Auge zudrücken, quantitativ wirds hammer.

dito

aber das spiel bietet soviel,da sei das mal verziehen ;)

Wednesday schrieb:
nasagoal schrieb:
Der "Wow"-Effekt der allerersten Screens ist bei mir mittlerweile irgendwie verlorengegangen. Allerdings muss man bei der Größe der Spielwelt auch ein Auge zudrücken, quantitativ wirds hammer.

dito

ich glaube das liegt mehr daran das der "WOW" effekt flöten gegangen ist das die bilder mitlerweile bekannt sind und man sich dran gewöhnt hat sowas zu sehn mag sein das die ersten besser warn aber ich steh zu meiner theorie :)

@Topic nice pics :)

Zypher schrieb:
Wednesday schrieb:
nasagoal schrieb:

dito

ich glaube das liegt mehr daran das der "WOW" effekt flöten gegangen ist das die bilder mitlerweile bekannt sind und man sich dran gewöhnt hat sowas zu sehn mag sein das die ersten besser warn aber ich steh zu meiner theorie :)

:lol:
Tschuldige aber hast du mal das Bild vom König in der Trailer Fassung und in der jetzigen gesehen??? Das ist wie Tag und Nacht.

seienchin schrieb:
Zypher schrieb:
Wednesday schrieb:
nasagoal schrieb:

dito

:lol:
Tschuldige aber hast du mal das Bild vom König in der Trailer Fassung und in der jetzigen gesehen??? Das ist wie Tag und Nacht.

mumpitz ... :P

Sorry, aber anstatt man sich auf Oblivion freut, geht hier einer ab, wo was am besten ist. HALLO, jemand zu hause. Diese blöden vergleiche:"mein pc bekommt Oblivion besser als die x360" oder sonst wie, ist mehr als erbärmlich. Mann könnte deswegen noch Jahre diskutieren und währe nicht weiter. Diese Technikvergleiche gehen mir langsam gehörig auf die Nüsse. :evil:

Freut euch auf den Titel, sagt was ihr anstellen wollt, in welche Gilde wollt ihr beitreten oder auf was wollt ihr euch speziallisieren. Das machen Game-Freaks aus und die Technik-Fraks können in den Sandkasten vor der Türe.

OK um mal von diesem Technikgequatsche los zu kommen.

Also ich werde wohl wieder ne Dunkelelfin mit weissen Haaren nehmen.
Primär werd ich wohl mit Langschwertern kämpfen, jedoch ab und zu mal ein Zauberspruch wird sicher auch drinn sein. Achja und der Bogen will ich diesmal auch gebrauchen. War ja bei Morrowind ned so treffsicher :rolleyes: :lol:

Follglich werde ich wohl der Krieger und wenn es geht der Magiergilde beitreten. Die dunkle Bruderschaft interessiert mich nicht so, da ich ein rechtschaffender Abenteurer sein will.

Bin mal gespannt ob man heiraten kann. Bei Morrowind musste man ja für ein Quest ne Braut besorgen, ich hoffe das geht jetzt auch so. Wurde darüber eigentlich schon etwas gesagt?

Würd ja auch zeit :).

Ich werd wohl nen Waldelf nehmen und den dann schön auf Bogen und Kurzschwert trimmen. Mit Magie hab ichs net so. Dann doch lieber bissel schleciehn üben un die langfinger trainieren :).

Ob ich die Bruderschaft wähle weiß ich noch net recht, je nachdem wie sehr ich auf den dunklen Pfad geführt werde :D

Hmmmmm eine Kajiht (K A wie mans richtig schreibt :blushed: ) Diebin währe natürlich auch ne option.

Ich sehs schon ich werde wieder x Charaktere haben und werd mich nicht für einen entscheiden können :blushed: :)

:eek3: ......:o :o :o

SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ICH WILL DAS SPIEL JETZT VERDAMMT NOCH MAL
:aargh:

Puhhh

Ich bin so ungeduldig wie schon lange nicht mehr.

Das Movie ist echt der Hammer.

Echt gemein von denen das so kurz vor Release zu veröffendlichen. :D

Da wird man ja ganz kribelig

LOD ist IMO total in Ordnung
Aber man sieht das gras schon wachsen

THE GATES OPEN IN... 1 WEEK :o

Wie unglaublich gemein von Bethesda, ich habe so das miese Gefühl das die jeden Tag so ein Schnippsel rausbringen werden bis das Spiel rauskommt.

EDIT:

obx29B.jpg

Jetzt geht es wohl richtig los :o

neue bilder:

the-elder-scrolls-iv-oblivion-20060314020608317.jpg

the-elder-scrolls-iv-oblivion-20060314020612113.jpg

the-elder-scrolls-iv-oblivion-20060314020614395.jpg

leider scheint die xboxversion tatsaechlich kein AF unterstuetzen - schade :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom