The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mann echt, dass spiel ist so geil, aber es dauert noch sooooo lange *buhuhu*

sMuggY schrieb:
martinx schrieb:

wir sind im oblibion thread, nicht gow, 2 wochen sind doch echt nimmer soooooooo lange :D ;)

Huh, ihr habt Probleme. :lol: :P
Wenn ihr wüsstet, wie lange ich noch auf Fallout 3 warten darf. :sad7:
Und wie lange ich bislang schon drauf warten durfte... :oops:

Ähm, damit's kein reiner Spam ist: Gut, dass die Bethsoft-Leute nun endlich mit Oblivion fertig sind. Jetzt können sie sich voll und ganz der RPG-Granate Fallout 3 widmen. :D

Gohma schrieb:
sMuggY schrieb:
martinx schrieb:

wir sind im oblibion thread, nicht gow, 2 wochen sind doch echt nimmer soooooooo lange :D ;)

Ähm, damit's kein reiner Spam ist: Gut, dass die Bethsoft-Leute nun endlich mit Oblivion fertig sind. Jetzt können sie sich voll und ganz der RPG-Granate Fallout 3 widmen. :D
:lol:
Ich glaube da kannst du noch n bisschen länger warten....
PS: Oblivion wird zwar geil aber dass es keine Banken und sowas gibt finde ich komisch.... Genauso wie die Schnellreise Funktion. Die Schlickschreiter in Morrowind(Oder eher in Vardenfell) reichten mir völlig.

Gohma schrieb:
sMuggY schrieb:
martinx schrieb:

Dazu sag ich nur mir wirds wohl nicht anders bei Shenmue 3 gehen, wenn das überhaupt mal errscheint :(

abakusx schrieb:
Dazu sag ich nur mir wirds wohl nicht anders bei Shenmue 3 gehen, wenn das überhaupt mal errscheint :(
Nur das man auf die Fortsetzung des besten Spiels aller Zeiten ;) schon viel länger gewartet wird als auf Shenmue 3. ;)
Ausserdem will ich nach dem Ende von Shenmue 2 beinahe garkein Shenmue 3 mehr. ;)

Hmmm irgendwas war da falsch, ich hab das Gefühl irgendwas würde hier fehlen achja verdammt das Topic ähh jaa ich hoffe Betheseda wird schnell mit Oblivion fertig damit sie sich endlich Fallout 3 widmen können. ;)
Bin mal wirklich gepsannt in welchen Hinsichten sich Oblivion im Gegensatz zu Morrowind gebessert hat die Bürger Dialoge sind schonmal nicht so der Hammer. ;)

Gohma schrieb:
sMuggY schrieb:
martinx schrieb:

Immerhin muss ich nicht auf Duke Nukem Forever warten.

Ne im ernst, die kurze Zeit vor dem Release ist am schlimsten.

moin ...

hab da mal 'ne ganz blöde frage : weis jmd. obs auch einen coop gibt ? habe schon in div. foren und mag's gelesen, aber bisher keine antwort darauf finden können. ich bin zwar kein online gamer und auch kein freund von mmorpg's, aber bei desem game würden ich und mein kumpel es echt genial finden, eine so große spielwelt voller möglichkeiten gemeinsam zu erkunden. das hatte uns schon bei mw gefehlt ... wenn nicht ist's auch nicht weiter dramatisch, zum glück kann man sich ja beliebig viele gamertag's anlegen ... ;-)

mfg

p.s.: bitte nicht gleich flamen nur weil ich neu hier bin ... hoffe auf gute zusammenarbeit in zukunft ... :-)

Herzlich willkommen!!

Ja, der Titel hat keinen Coop, aber vielleicht kommt später was als Mod raus, wer weiss.

Edit: Weiss nicht, ob man dies schon mal gebracht hat.

Heute wurde der Soundtrack des Rollenspiel-Epos "The Elder Scrolls IV: Oblivion" zum Download freigegeben.

"Freigegeben" ist in diesem Zusammenhang aber nicht wörtlich zu verstehen, denn man diesen nur gegen eine Gebühr von 9,99$ runterladen. Sofern ihr diese Investition allerdings tätigen wollt, solltet ihr euch bei den Links umschauen.

http://www.directsong.com/

www.ghome.de

Edit 2: Mann kan auch so den Song kurz anhören.

wie gesagt es gibt kein coop, aber wenigstens wird man durch Privat Chat miteinander Chatten können, während beide das Spiel zocken. So zu sagen geistiger coop ;) :lol:

gibts die review scans auch irgendwo in groß?

mich würde vor allem das bild mit der riesigen weitsicht interessieren, ob da wirklich alles so niedrig aufgelöst ist.

Eine Bitte im voraus:
Bitte Scans von Reviews etc nicht als Bild hier zeigen, sondern lediglich den Link posten und es als Review kennzeichnen.

Habe keine Lust auf Spoiler.
Danke.

gmOrk schrieb:
moin ...

hab da mal 'ne ganz blöde frage : weis jmd. obs auch einen coop gibt ? habe schon in div. foren und mag's gelesen, aber bisher keine antwort darauf finden können. ich bin zwar kein online gamer und auch kein freund von mmorpg's, aber bei desem game würden ich und mein kumpel es echt genial finden, eine so große spielwelt voller möglichkeiten gemeinsam zu erkunden. das hatte uns schon bei mw gefehlt ... wenn nicht ist's auch nicht weiter dramatisch, zum glück kann man sich ja beliebig viele gamertag's anlegen ... ;-)

mfg

p.s.: bitte nicht gleich flamen nur weil ich neu hier bin ... hoffe auf gute zusammenarbeit in zukunft ... :-)

so wie sich des für mich anhört denkst du des wär ein online rollen spiel nur muss ich dich da entäuschen das ist es auch nicht sorry ;)

Neue Skriehns! ;)

1142296135.jpg

1142296134.jpg

1142296133.jpg

mir gefällt der ice typ in diesem fast schon tropischen klima nicht, man könnte ja meinen es wär unrealistisch das der in so nem klima leben kann :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom