Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
martinx schrieb:Mann echt, dass spiel ist so geil, aber es dauert noch sooooo lange *buhuhu*
sMuggY schrieb:martinx schrieb:Mann echt, dass spiel ist so geil, aber es dauert noch sooooo lange *buhuhu*
wir sind im oblibion thread, nicht gow, 2 wochen sind doch echt nimmer soooooooo lange![]()
![]()
Gohma schrieb:sMuggY schrieb:martinx schrieb:Mann echt, dass spiel ist so geil, aber es dauert noch sooooo lange *buhuhu*
wir sind im oblibion thread, nicht gow, 2 wochen sind doch echt nimmer soooooooo lange![]()
![]()
Huh, ihr habt Probleme.![]()
Wenn ihr wüsstet, wie lange ich noch auf Fallout 3 warten darf. :sad7:
Und wie lange ich bislang schon drauf warten durfte...
Ähm, damit's kein reiner Spam ist: Gut, dass die Bethsoft-Leute nun endlich mit Oblivion fertig sind. Jetzt können sie sich voll und ganz der RPG-Granate Fallout 3 widmen.![]()
Gohma schrieb:sMuggY schrieb:martinx schrieb:Mann echt, dass spiel ist so geil, aber es dauert noch sooooo lange *buhuhu*
![]()
Ähm, damit's kein reiner Spam ist: Gut, dass die Bethsoft-Leute nun endlich mit Oblivion fertig sind. Jetzt können sie sich voll und ganz der RPG-Granate Fallout 3 widmen.![]()
Nur das man auf die Fortsetzung des besten Spiels aller Zeitenabakusx schrieb:Dazu sag ich nur mir wirds wohl nicht anders bei Shenmue 3 gehen, wenn das überhaupt mal errscheint![]()
![]()
gmOrk schrieb:moin ...
hab da mal 'ne ganz blöde frage : weis jmd. obs auch einen coop gibt ? habe schon in div. foren und mag's gelesen, aber bisher keine antwort darauf finden können. ich bin zwar kein online gamer und auch kein freund von mmorpg's, aber bei desem game würden ich und mein kumpel es echt genial finden, eine so große spielwelt voller möglichkeiten gemeinsam zu erkunden. das hatte uns schon bei mw gefehlt ... wenn nicht ist's auch nicht weiter dramatisch, zum glück kann man sich ja beliebig viele gamertag's anlegen ... ;-)
mfg
p.s.: bitte nicht gleich flamen nur weil ich neu hier bin ... hoffe auf gute zusammenarbeit in zukunft ...![]()
Spike schrieb:Den Typ auf dem Pferd würd ich erstmal überfallen![]()