The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMFG! Hab mir das Video grad angeschaut.....

Unglaublich!!

Sagt mal gehts nur mir so oder sind euch auch die in der Ferne sinkenden Details nicht aufgefallen?

Da sollen nochmal die ganzen Basher kommen.... Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen Screens und Video....

Und dann das Ganze noch auf meinen HDTV! :aargh:

Neues Bild von der 360 Version:

obx29B.jpg

*Argh* *röchel*, *ambodenliegundaufnotarztwarten* diese warterei ist wegen dem Movie noch schlimmer geworden *Argh*

@video: VERY NIIIIIIIICE! :o

Ich kann mich immer so schwer entscheiden bei so einer großen Auswahl an Charakteren-da sitz ich immer ewig dran! :( Naja vielleicht wird es ein Waldelf, Kampfmagier oder aber ein Langfinger! Seit es Thief gibt hab ich nen Faible fürs Schleichen.

Bei der CE war ja ein über 100 Seiten starkes Buch zur Geschichte des Königreichs dabei,oder! Sowas ist genial-vertieft die ganze Geschichte unheimlich wenn man sich parallel zur Entstehung von Gilden etc. belesen kann (die Bücher die man im Spiel findet nicht zu vergessen).

ich habe mir noch gar keine gedanken gemacht, welchen chara ich machen werde.. bzw. spielen werde :rolleyes:
in WoW spielte ich ja einen Rouge ( schurke ) also viel schleichen etc..
deshalb maybe nen langfinger.. :D

Necrophorus schrieb:
akikaze schrieb:
TheExorzist schrieb:
Sagt mal gehts nur mir so oder sind euch auch die in der Ferne sinkenden Details nicht aufgefallen?
Man sieht Grasbüschel aufpoppen. Ansonsten... Nö.
Über das konnte ich bei der überwältigenden Schönheit der Landschaft hinwegsehen.
Hab' ja auch nichts wertendes dazu gesagt. ^^
Bei dem Horizont guckt man ja auch nicht auf den Boden wenn man durch die Pampa latscht.

akikaze schrieb:
Nun, als reinpoppen würd ich das nicht bezeichnen. Die Grasbüschel werden eher "reingezeichnet". Gefällt mir ehrlich gesagt mehr als ein simples reinpoppen. ^^

Hmm, also der Baum sowie das Gestüpp links auf diesem Bild sehen etwas seltsam aus. Afair besteht jedes Blatt in Oblivion aus Polygonen und ist mit mehreren Texturlayern (für Lichtdurchlässigkeit und feine Adern) überzogen, also technisch top. Schaut aber auf Distanz irgendwie aus als ob es in Paint mit der Spraydose reingeklatscht wäre. o0 ;)

Scheinbar sind 720p noch lange nicht hochauflösend genug, um die Realität auf größere Entfernung mit all seinen Details abbilden zu können. :/

TheExorzist schrieb:
akikaze schrieb:
Nun, als reinpoppen würd ich das nicht bezeichnen. Die Grasbüschel werden eher "reingezeichnet". Gefällt mir ehrlich gesagt mehr als ein simples reinpoppen. ^^

Sicherlich nichts, was man bei der PC-Version mit ein bisserl Config-Spielerei nicht beheben könnte. :P
Entsprechende Hardware natürlich vorausgesetzt... :hmpf:

Bin aber schon sehr gespannt, was die fleißige Community über die Jahre noch aus dem Spiel und der Engine herauskitzeln kann.^^
Will euch ja die Xbox360-Version nicht madig amchen, aber am PC mit dem genialen Construction-Set die Auswahl aus unzähligen PlugIns (von neuen Spielinhalten bis zu besseren Texturen, Effekten etc.) zu haben ist schon was Feines. :P ;)

Das mit den Blätter war ja bei PGR genau so, wenn man fährt siehts irgendwie komisch aus, wenn man sie jedoch im Photomodus anguckt, merkt man des sie einfach nur geil aussehen.

@PC vers.

Deswegen werd ich mir in einpaar Jahren auch noch ne PC vers. vom Gabbeltisch kaufen ;)

Bis dann werd ich dan auch einen Rechner haben der Oblivion ohne Probleme darstellen wird.

akikaze schrieb:
TheExorzist schrieb:
akikaze schrieb:
Wem gefällt schon aufpoppen? :grin2:

Also wenn man es ohne "auf" schreibt, dann isses doch fein. ;)

Aber B2T, ich höre Spike schon antuckern. :D ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom