The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
the-elder-scrolls-iv-oblivion-20060315105959774.jpg

the-elder-scrolls-iv-oblivion-20060315110003665.jpg

the-elder-scrolls-iv-oblivion-20060315110006790.jpg

wieder ein haeppchen ;)

Ich muss sagen Betheseda hats drauf einen Hype aufzubauen, diese Marketingstrategie mit den Trailern und Bilders kurz vor Release rauszulassen ist wirklich genial.

Pipboy schrieb:
Ich muss sagen Betheseda hats drauf einen Hype aufzubauen, diese Marketingstrategie mit den Trailern und Bilders kurz vor Release rauszulassen ist wirklich genial.
Nein, ist sie nicht. Sie ist gemein und schmerzhaft.... :(

;)

Kommt das Spiel in Amerika einbischen früher oder warum steht da noch 6 Tage :-? also nach mir sind es noch 9.

Ja, 20.03.06! Bei uns wirst du es auch vielerorts schon ab 22.03. finden-in gut sortierten Videospielläden versteht sich!

Wenigstens wissen wir nun das wir und jetzt jeden Abend über ein neues Movie schnipsel freuen dürfen :)

Wirklich kaum nich zum aushalten. Das wird auf Monate hin wohl das einzige Spiel sein welches sich in meinerX360 befindet. GRAW war aber mehr als ein ausgesprochen exzellenter "Überbrücker" zwischen DOA4 und Oblivion. :)

Gohma schrieb:
Will euch ja die Xbox360-Version nicht madig amchen, aber am PC mit dem genialen Construction-Set die Auswahl aus unzähligen PlugIns (von neuen Spielinhalten bis zu besseren Texturen, Effekten etc.) zu haben ist schon was Feines. :P ;)

zu dem zeitpunkt weiß ich gar nicht mehr, dass es das spiel gibt ;) habe auf plugins etc. noch nie was gehalten, außerdem kann ich mich mit keinem spiel länger als 50 stunden beschäftigen, wird wohl auch bei oblivion so sein :)

Wird es in Oblivion eigentlich jetzt auch Rüstungen für Frauen geben.

Also ich meine solche die Optisch am weibleichen Körper angepasst sind ;)

Ich fand das zimmlich schade das es in Morrowind nur Rüstungen für Männer gegeben hat. :hmpf:

Ausser dern Plugins natülich.

Konzeptskizzen haben sie auf jedenfall gemacht, was mir schon mal Hoffnung macht.

the-elder-scrolls-iv-oblivion-20051108014827836.jpg

Das ist ja geil, da kann man jetzt ja schon einbischen rumbasteln und gucken welche kompination einem am besten gefällt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom