Dann bleibt nur areabasar und ebay
alles der selbe schmarrn, hilft nix muss ich dann machen wenn ich 18 bin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bleibt nur areabasar und ebay
Boah das Schleichen macht echt Spaß.
ABER: Wo kann ich denn das ganze Zeug verscherbeln? Beim hehler kann ich jetzt nichts mehr verkaufen, da ich die maximale hehklersumme erreicht habe. Ich lauf jetzt nämlich die ganze Zeit mitm Rucksack voller geklauter Sachen rum und werde sie nicht los
Weiß jemand auch noch wos viel Elektoplasma gibt? Danke im voraus!
ich würd mir mal nen haus zulegen und die geklauten sachen dort deponieren.
wie viel is denn maximale hehlersumme? ich hatte noch nie mehr als 1500 oder so, mehr braucht man für die gilde ja nicht.
vlt brauchst du nen neuen hehler, wie weit biste in der gilde?
elektoplasma... gibts in vielen höhlen, ne bestimmte fällt mir allerdings nicht ein.
Hm komisch, wenn ich am nächsten tag wieder komm, kann ich beim hehler wieder verkaufen. Hab jetzt 2 Aufträge gemacht und meine hehlersumme ist bei 2200
Ja Elektroplasma gibts in den Klosterkatakompten, aber ich brauch ein silbernes oder verzaubertes Schwert sonst wirkt meine Waffe net!
benutzt du quarls texturen pack? (2GB? Wie läuft das bei dir mir vollen dteails und maximal AA?^^Sodele habe jetzt alle Mods die ich brauche
Was soll ich sagen.....das Spiel sieht auf 1650x1080 einfach genial aus!
Mit den Mods nimmt das Spiel es in Sachen Optik noch locker mit den Spielen von heute auf..... einfach nur :o
Bin schon wieder Oblivion süchtig.......
Daedra-Waffen gehen auch. Oder einfach zaubern.Hm komisch, wenn ich am nächsten tag wieder komm, kann ich beim hehler wieder verkaufen. Hab jetzt 2 Aufträge gemacht und meine hehlersumme ist bei 2200
Ja Elektroplasma gibts in den Klosterkatakompten, aber ich brauch ein silbernes oder verzaubertes Schwert sonst wirkt meine Waffe net!
Bin gerade tüchtig am Zocken von Oblivion und habe ein Problem beim Hauptquest. Und zwar habe ich das Oblivion-Tor von Cheydinhal geschlossen. Dabei musste ich den Sohn des Grafen finden und rausholen. Doch da die KI so blöd war und mir die ganze Zeit im Weg war, habe ich ihn aus Versehen getötet. Das Problem ist nun, dass der Graf nicht mal mehr mit mir reden will, weil ich seinen Sohn getötet habe. Doch ich brauche ja beim Quest "Hilfe für Bruma" Verbündete und wenn ich beim Quest Kartenmarkierung anklicke, ist der grüne Pfeil bei Cheydinhal. Mir fehlen aber noch die Kaiserstadt und Kvatch... Gibt es da eine Lösung??? Kann ich ihn irgendwie für mich gewinnen?
älteren speicher laden?
oder bist du so einer der immer den vorherigen überspeichert?
benutzt du quarls texturen pack? (2GB? Wie läuft das bei dir mir vollen dteails und maximal AA?^^
PS: Ich hoffe, dass du auch sowas wie OOO hast oder mods mit neuen quests und kamagnen. Denn erst so wird Oblivion was besonderes denn einige sind besser als das eigentliche Spiel
Den hatte ich auch. Aber ich dachte wirklich, dass es die texturen sind, weil in der Beschreibung dazu steht ja auch, dass man viel Rechenpower benötigt. Naja am Ende hatte ich irgendwas mit 200 Mods drauf, da hatte ich dann auch nciht wirklich mehr den Durchblick was was verursacht^^
Empfehlen sind auch die ganzen verschiedenen Wälder, die das Spiel noch viel atmosphärischer machen^^
PS: Und wie ist dieses völlig neue Oblivion gefühl? Ds sind doch welten zwischen der Konsolenversion oder?^^
Ich verstehe nicht warum hier nur über die PC-Version geblubbert wird!? :-?
The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)
Ich verstehe nicht warum hier nur über die PC-Version geblubbert wird!? :-?
... also ich hatte meinen Spaß mit der 360 Versionliegt daran, weil man Oblivion ungemoddet nur schlecht genießen kann