Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war das nicht so, dass man einfach Blut trinken musste, damit man Tagsüber auch draußen sein konnte?
in OB umgedreht du musst Blut trinken um auf niedrigster stufe zu sein allerdings auch nur wenn du schlafen gehen willst
auf stufe 1 kannst du auch tagsüber laufen ,auf stufe 2 bekommst du 1 dmg pro sek an Tageslicht,auf 3 sind es 4 dmg und auf stufe 4 sind es 8 allerdings wird das alles halbiert wenn du unter wasser bist oder der Himmel bewölkt ist bzw es regnet
afaik bezieht sich das nur auf die PS3 version.was, bei der normalen konsolen-version is KOTN dabei? Is das nich nur in der GOTY Edition? :-?
afaik bezieht sich das nur auf die PS3 version.
die normale 360 version hat glaub garnix dabei, die GOTY von beiden systemen hat aber auf jeden fall beide Add-Ons dabei.
Nur Grafisch oder auch spelerisch? Bei diesem Spiel kann man nie genug Mods habenHabe nen Freund überredet sich Oblivion Goty zu kaufen (für PC).
Ich habe das Spiel (leider) nur auf der 360 gezockt und kenne mich mit den verschiedenen Mods für PC nicht aus!
Weiß jemand gute Mods, die das Spiel aufwerten?
Sein PC dürfte stark genug für alle möglichen Einstellungen sein.
PC:
CPU: E6750
Graka: 8800 GTX
Ram: 2GB
BS: XP mit SP2
(ist ähnlich wie meiner lol )
Schonmal danke an alle
Weiß jemand gute Mods, die das Spiel aufwerten?
Mein Tipp. Kauf es dir nochmal. Durch die Mods wird es ja nicht nur optisch schöner, sondern du kannst daraus ein völlig neues Spiel machen.Danke euch beiden!
Das sind genung Mods
Leider habe ich das Spiel schon auf der 360 gespielt, sonst würde ich es mir sofort für den PC holen........ leider hatte ich damals keinen guten PC
Mein Tipp. Kauf es dir nochmal. Durch die Mods wird es ja nicht nur optisch schöner, sondern du kannst daraus ein völlig neues Spiel machen.
Dinge wie Fackeln ausschießen, richtige stealth mods etc.
EDIT: Funktionieren diese Mods alle mit der deutschen Version?...oder gibt es da einige Probs?
Also persönlich habe ich nur die englische aber soweit ich weiß, sollte es keine Probleme geben. Einzig was passieren könnte ist das die neuen quests und kampagnen die du dir in der englischen version herunterlädst dann auch in Englisch sind.Du wirst lachen....habe genug andere Spiele und eigentlich keine Zeit für dieses Spiel......aber ich bin echt am überlegen ..... vielleicht werde ich doch noch schwach.....
Weißt Du ob die deutsche Version von Oblivion Probs mit den Mods hat?
Auch ein netter Link:
http://79pzgren.de/forum/thread.php?threadid=1826&sid=237f496c895fc036ad196e9d8fceddff&page=1