EquiLibrium
L07: Active
auf welche schwierigkeitsgrad zockt ihr so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf welche schwierigkeitsgrad zockt ihr so?
Jo wie gesagt es hängt immer davon ab wie viele Leute in der nähe sind. Wenn eine Wache herumsteht gehts am schnellsten, es kann auch passieren dass überhaupt kein NPC in der Nähe ist in diesem Fall einfach mal 1-2 Stunden warten.
Aja und nachts sollte IMMER eine Wache da sein...
Oh man, ich habe es jetzt eine stunde lang versucht und da ist fast die hälfte der roten leiste gefüllt worden. Ich kriege es einfach nicht richtig hin. mit 1-2 h warten, meinst du reale stunden oder stunden im spiel?^^
die stunden im spiel... auto-warten nenn ichs mal.
nja also spiel einfach mal weiter, eine gute alternative ists um 1 in der kämpfergilde im bettraum (auch anvil) permanent gegen ein bett zu laufen. solang alle pennen müsste es recht schnell gehn... daran ist eben das problem dass die zeit vergeht und die irgendwann aufstehn also für meine motive (25 stufen leveln ohne risiko) eher weniger geeignet
und ich werd dieses mauer-problem analysieren
Wieso habe ich meine kostbare Zeit nur mit der Mauer verschwendet?! In der Kämpfergilde flutscht es wie Butter Ich habe in mehr als einer Stunde von Stufe 22 auf 51 gelevelt8) Man muss nicht unbedingt nachts aufleveln, da es tagsüber auch Gildenleute gibt, die herumlaufen und trainieren, sodass ich mich dann hinter der offenen Tür versteckt habe und geschlichen bin. So habe ich in einem ingame Tag über 20 Stufen aufgelevelt.
Das Einzige, was mich so derbe stresst, ist die bekackte KI. Ich war da gemütlich am Aufleveln als der Poter mich verfolgte, weil ich rausgehen sollte, da es nachts war. Ich konnte ihn nicht abschütteln und dachte mir ich wechsel den Raum und probiere es dort. Also bin ich zum Speisesaal und auf einmal haben 4-5 Gildenmitglieder ihre Schwerter gezogen und mich angegriffen:-?. Mir blieb nichts anderes übrig als sie zu töten. Jetzt sind nur noch drei Gildenmitglieder übrig und ich kann nur noch nachts dort aufleveln. Jetzt muss ich schauen, ob ich noch andere gute Plätze finde... Wahrscheinlich sind jetzt auch Aufträge futsch gegangen:evil:
Hehe ja die Mauer ging bei mir aber auch gut ... mimimi
Du weißt schon wie man sich geschlagen gibt? Blocken + anquatschen.
Nja also Azzan kannst du nicht töten afaik, dieser Neger mit der Glatze da. Von dem kriegst du die Aufträge, die anderen sind eigentlich ziemlich unwichtig
naja da sind auch trainer mit dabei
also ich trainier schleichen ja auch immer an schlafenden Bettlern oder Gildenmitglieder dann klemm ich denh Stick so ein das er immer geradeaus läuft und dann schau ich Fernsehen
Nächstes Mal lese ich die AnleitungHehe ja die Mauer ging bei mir aber auch gut ... mimimi
Du weißt schon wie man sich geschlagen gibt? Blocken + anquatschen.
Nja also Azzan kannst du nicht töten afaik, dieser Neger mit der Glatze da. Von dem kriegst du die Aufträge, die anderen sind eigentlich ziemlich unwichtig
In welcher Reihenfolge habt ihr die Gilden abgeschlossen?
aja forgosch, sobald du level10 bist geh zum nocturnal-schrein..
von leyawiin auf der rechten seite entlang hoch, nach ner weile sollte so ein schrein auftauchen und die quest unbedingt machen
Davon weiß ich schon...
Unzerstörbarer Dietrich. Nur noch zwei Stufen und ich kann ihn mir holen^^
Lädt das Spiel auf der PS3 eigentlich auch an die 3 Minuten, wenn man in ne andere Stadt geht, wenn man mehr als 3 Speicherstände hat? War auf der 360 so. Gibts sonst technische Probleme auf der PS3? Weiß da jemand was?
p.s. wenn man blocken skillen will. Einfach vor ne Ratte stellen, Tesa an den Trigger vom Controller und warten
einfach mal bei der 360 den cache leeren und schon hat sich das problem erledigtLädt das Spiel auf der PS3 eigentlich auch an die 3 Minuten, wenn man in ne andere Stadt geht, wenn man mehr als 3 Speicherstände hat? War auf der 360 so. Gibts sonst technische Probleme auf der PS3? Weiß da jemand was?
p.s. wenn man blocken skillen will. Einfach vor ne Ratte stellen, Tesa an den Trigger vom Controller und warten