The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

ABer wenn man so jemanden wie Martin attackt greift der doch zurück an oder?

Und fürs skillen zahlen kann man auch nur wenn man richtig flüssig ist ;)
Und mit Level 1 hat mans nich so dicke xD

wenn deine Dispose hoch genug ist greift er meines wissens nach nicht an bzw ich hab es bis jetzt noch nicht versucht Shadowmere jedenfalls greift nicht an ^^

Naja du kannst natürlich die Quest des Ordens des Tugendhaften Blutes machen und dann wie ich einen auf Vampir Jäger machen für jede Vampire Asche gibt es dann 250G ^^

@Forgosch

wenn du das Geld nicht hast dann würde ich absitzen ;)
Krieger und Magiergilde gibt es in jeder großen Stadt ausser der Kaiserstadt ^^
Achja und bevor du Rufio killst rede mal mit ihm und dann such mal die Kaiserstadt ab die Geschichte warum du ihn töten musst ist echt geil wenn auch traurig ahja ich liebe die Dunkle Bruderschaft O,O
Du kannst ihn allen Gilden gleichzeitig sein habe ich auch gemacht ^^

btw wenn du dich des englishen und lesen nicht scheust empfehle ich diese Seite hier dort sind alle Queste ect verzeichnte und auch Tipps zur Skillsteigerung ^^

Gut, dann werde ich ein Mitglied der Dunklen Bruderschaft:uglyopfer: Und wo finde ich die Kriegergilde? Kann ich überhaupt in zwei verschiedenen Gilden gleichzeitig Mitglied sein?

Noch ne kleinigkeit zur Kriegergilde, beitreten kannst du nur in Cheydinhal und Anvil, da kriegst du auch immer die ganzen Aufträge her... die meisten zumindest ;)

Und natürlich kannst du in allen Gilden auch gleichzeitig sein.
Früher oder später wirst du auch die Questline jeder Gilde durchmachen...schätz ich mal ^^
zumindest hab ich das bei meinem ersten Account so gemacht ^^

Jetzt spezialisiere ich mich immer auf einen Typ Chara. Momentan nen Bogenschützen wie schon weiter zuvor erwähnt :D

ach da auch?
aber aufträge gibts erst später dort...

hai ist schliesslich das Hauptquartier der Gilde bei Vilena Donton kann man sich da auch eintragen lassen bei der Diebesgilde gibt es auch 3 möglichkeiten

1.nachdem man aus dem Knast kommt bekommt man nen Zettel von Myvrina Arano
2. man überzeugt einen Bettler das er einem etwas erzählt über den Graufuchs
3. man bequatscht Stadtschwimmer in Bravil solange bis sie sich verplappert :ugly:

hai ist schliesslich das Hauptquartier der Gilde bei Vilena Donton kann man sich da auch eintragen lassen bei der Diebesgilde gibt es auch 3 möglichkeiten

1.nachdem man aus dem Knast kommt bekommt man nen Zettel von Myvrina Arano
2. man überzeugt einen Bettler das er einem etwas erzählt über den Graufuchs
3. man bequatscht Stadtschwimmer in Bravil solange bis sie sich verplappert :ugly:

Ich hab das immer mit Variante 2 gemacht.
Aber stimmt Myvrina is mir schon mal mit nem Wisch nachgelaufen ^^

Ach Chorrol is auch noch das HQ? OMG bin ich low xD

So ich hab mal ne Frage zu der Quest des Ordens des Tugendhaften Blutes weil ich unbedingt noch Vampirjäger werden will :)

Ich bin da jetz in dem Haus von dem Vampir und muss irgendwas finden, was weiß ich jetz nicht mehr liegt schon zulang zurück :D

Kann mir da jemand weiterhelfen :)

So ich hab mal ne Frage zu der Quest des Ordens des Tugendhaften Blutes weil ich unbedingt noch Vampirjäger werden will :)

Ich bin da jetz in dem Haus von dem Vampir und muss irgendwas finden, was weiß ich jetz nicht mehr liegt schon zulang zurück :D

Kann mir da jemand weiterhelfen :)

gleich wenn du reinkommst in das Haus von Roland steht ein Tisch links auf dem liegt ein Buch und auf dem Buch ein Brief ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man schon so lange her...
Wie kommt man nochma in den Orden des Tugendhaften Blutes rein?
Hab das total vergessen xD

du brauchst ein fame von 5 pkt min dann stellst du dich auf den Tempelplatz Bezirk und wartest ca 3 std

ach so einfach xD

Gut, Fame 5 hat man ja sofort. Ich werd dann in die DB eintreten.

Kämpfergilde is so öde ey... mach grad die Missionen aus Chorrol (hatt ich nciht mehr in erinnerung das das doch so viele warn ^^). Maglir is aba sowas von nen Penner xD

Hi, weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber:

Ich mache jetzt die letzte Quest in der Magiergilde. Die Quest, in welcher man Mannimarco killt. :shoot:

Also ich wollte halt mal wissen, ob ihr wisst, ob man Mannimarcos Seele einfangen kann. Bei mir hats nicht geklappt, villt. mache ich auch was falsch. :nix:

Und was bringt mir der schwarze Seelenstein von Hannibal Traven genau ?

Was willste mit seiner Seele? ^^

ich hab mir dieses magier-zeugs noch nie angetan... bin eher der assassine.
Aber die Quest hab ich auch einmal gemacht, und auf den Seelensteinen bin ich iwie sitzen geblieben ...

Ich will halt seine Seele. Ich hab halt bock es zu haben. Ausserdem fühlt sich das doch gut, die Seele eine WurmKÖNIGS zu besitzen. ;)

der schwarze seelenstein von Traven ist nur ein Quest Item was dich vor der lähmung von Manni schützen soll wenn du Manni Marcos Seele haben willst brauchst du einen Schwarzen Seelenstein die kannst du dir selber erstellen mit den altaren der Necromanten sollte dir geläufig sein wie ;)

nur mit Schwarzen Seelensteinen kannst du dir die Seelen von NPC fangen die nicht als feinde gelten oder auch anders von NPCs für die du normalerweise auch in die DB geholt wirst wenn du sie tötest

durch welche Höhle 1 Altar kennst du mind der ist am Dunklen spalt

@dasbrot
Dunkle Seelensteine davon reden wir mit denen kannst du Seelen von Menschen fangen und sie nutzen wie normale Seelen von Tiere ect

Jaja das weiß ich noch aber dass man die herstellen kann?
ich bin immer mit welchen rumgelaufen und hab sie nicht losgebracht xD
Bis ich sie iwann ma einer tusse in der Magiergilde abgeben musste... aber was sie brachten wusste ich nicht.

Nja ich werd mir eh iwann nen Magier machen, und dann beschäftige ich mich damit :D

Zur Sicherheit nochmal im Klartext:
Es sollte Nacht sein (weiß nicht, ob es am Tag auch klappt, aber denke mal nein).
Ihr geht zum dunklen Spalt (wegen einer Quest der Magiergilde müsst ihr da sowieso mal hin). Der dunkle Spalt ist eigentlich eine Höhle, aber bereits vor der Tür zur Höhle steht schon der Altar (also die Höhle nicht betreten). Jetzt müsst ihr die Tage abwarten, bis ein violettes Licht auf den Altar scheint. Großen, leeren Seelenstein reintun. Dann den Seelenfallenzauber auf den Altar sprechen. Jetzt könnt ihr einen schwarzen Seelenstein entnehmen. Das funktioniert auch mehrere Male.

Zurück
Top Bottom