The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

Zur Sicherheit nochmal im Klartext:
Es sollte Nacht sein (weiß nicht, ob es am Tag auch klappt, aber denke mal nein).
Ihr geht zum dunklen Spalt (wegen einer Quest der Magiergilde müsst ihr da sowieso mal hin). Der dunkle Spalt ist eigentlich eine Höhle, aber bereits vor der Tür zur Höhle steht schon der Altar (also die Höhle nicht betreten). Jetzt müsst ihr die Tage abwarten, bis ein violettes Licht auf den Altar scheint. Großen, leeren Seelenstein reintun. Dann den Seelenfallenzauber auf den Altar sprechen. Jetzt könnt ihr einen schwarzen Seelenstein entnehmen. Das funktioniert auch mehrere Male.

Und wie bekommt man den Zauber? :ugly:
Geht das auch wenn man mit Umbra´s Schwert draufschlägt? xD

Ich glaub ich werf die Box an und mach mir nen neuen Chara.

Mit meinem Waldelfen alias Legolas (xD) hab ich iwie keine Lust mehr, er is im Nahkampf der totale Versager.
Ich mach mir wie früher auch immer nen geilen Rabenschwarzen Dunkelelf... ja das mach ich :D

Ich glaub ich werf die Box an und mach mir nen neuen Chara.

Mit meinem Waldelfen alias Legolas (xD) hab ich iwie keine Lust mehr, er is im Nahkampf der totale Versager.
Ich mach mir wie früher auch immer nen geilen Rabenschwarzen Dunkelelf... ja das mach ich :D

ich hab nur einen charakter , nen dunkelelf :D bin zufrieden mit ihm xD
hab heut mal wieder gespielt und mach jetzt mal die quests von der dark brotherhood zu ende. ich will endlich mal alle 1250 GS points , hab im mom nur irgendwas mit 800 :(

ich hab nur einen charakter , nen dunkelelf :D bin zufrieden mit ihm xD
hab heut mal wieder gespielt und mach jetzt mal die quests von der dark brotherhood zu ende. ich will endlich mal alle 1250 GS points , hab im mom nur irgendwas mit 800 :(

hehe ich hab erst so um die 400
aber ich will auch die 1250 voll machen. drum hab ich mir auch die goty edition gekauft, mit SE und NotN (gut fürs 2. gibts keine aber will ich auch ma spielen), denn die PC Version hab ich ja schon 3 mal durch und sonst wärs iwie gar nix neues.. außer endlich ruckelfrei zu spielen :D

SO ich hab jez angefangen... und sitz schon seit ca 20 Minuten vorm Gesichtsgenerator ^^
Braucht ihr da auch immer so lange wie ich? ^^

Da bin ich ja beruhig dass ich mit meinen 30 Minuten jetz noch gut davongekommen bin ^^

Ich hab jez nen extrem dunklen Dunkelelf ^^
foddo046dm3.jpg

So einen hatt ich am PC auch... er heißt Devil ^^
Aber so n schönes Muster hab ich noch nie hinbekommen

Isn bissl verpixelt... ich glaub ich muss ma die Auflösung n bisschen runterstellen... is schließlich nur ne 2MPxl Handykamera ^^

Drück doch einfach auf "Druck", dann machst du einen Screenshot von allem, was du auf dem Monitor sehen kannst. Aber es könnte sein, dass du vorher etwas in der "oblivion.ini" Datei ändern musst.

Und zu deinem Dunkelelfen: So muss es sein, deswegen heißen sie auch DUNKELelfen ;) Er erinnert mich ein wenig an Darth Maul.^^

EHm nja ich spiel auf der 360 da geht das n bisschen schwer xD Aber sonst wüsst ich schon wie man Screens macht

Ja mich auch ^^

Ich spiele immer die Rasse, wessen Provinz es ist. Also in Morrowind(Provinz der Dunmer) spielte ich einen Dunmer. Und in Oblivion einen Kaiserlichen. Und dann gehts weiter. :)

Hmm Kaiserliche schaun bei mir aber prinzipiell dumm aus xD
Ich hab schon öfters versucht mich nachzubilden aber hingekriegt hab ichs nie wirklich.

Die besten Rassen gibt's nur auf dem PC, dank Mods.
Hexen, Mystische Elfen, Menschen, Zwerge etc. Und jede Rasse ist ausbalanciert und hat ihre spezielen Fertigkeiten.

Die besten Rassen gibt's nur auf dem PC, dank Mods.
Hexen, Mystische Elfen, Menschen, Zwerge etc. Und jede Rasse ist ausbalanciert und hat ihre spezielen Fertigkeiten.

Jop stimmt.
Hatte damals auch so ne gemoddete Rasse.
Nur viele warn ziemlich overpowered die ich da im Inet so gefunden hab ^^

Boah keine Ahnung was da hackt

Ich will mit dem Savian Matius oder wie der heißt die Stadt zurückerobern und jetz steh ich vor der Burg, die Burg is versperrt (mit den Toren da) und ich kann den Typen ncih anquatschen, der lauft nur stur gegen das Tor

Wie krieg ich das auf oder bzw was muss ich machen?

Boah keine Ahnung was da hackt

Ich will mit dem Savian Matius oder wie der heißt die Stadt zurückerobern und jetz steh ich vor der Burg, die Burg is versperrt (mit den Toren da) und ich kann den Typen ncih anquatschen, der lauft nur stur gegen das Tor

Wie krieg ich das auf oder bzw was muss ich machen?
Konsole nutzen wenn du am PC spielst oder, wenn gar nix mehr hilft, älteren Spielstand laden. :(

Kann mir einer Mods nennen, die sich lohnen?

Zurück
Top Bottom