The Elder Scrolls 4: Oblivion Remastered

Also, nachdem was gameranx("Before You Buy") in seinem Youtube Video gesagt hat, hat man am Level Scaling der Gegner an sich nichts verändert.
Die Gegner leveln immer noch mit, bekommen unpassend starke Rüstung und Waffen oder werden durch stärkere Varianten ersetzt, so, dass man sich durchs leveln bestenfalls geringfügig stärker fühlt, wenn überhaupt.
Gameranx hat sogar das Gefühl, dass man durchs aufleveln schwächer wird...
Ist es wirklich immer noch so schlimm? Wenn ja, warum?
Wenn selbst Modder das Level Scaling in den Griff bekommen, warum dann nicht die Mitarbeiter bei Bethesda?
 
Zuletzt bearbeitet:
War das im Original nicht schon immer so gewesen? Ergo wenn Jensine (wie sieht sie denn heute aus? :angst: ) 500 oder 700 Septime hatte, blieb die Summe fest und ging nicht weg, ergo wurde nicht ausgegeben, so wie in Skyrim.

Klappt hier das Feilschen auch so gut wie früher und gibt es das Freunschaftsrad noch? Das war immer cool.

Glaube nicht. Hat mich afair vor einem Jahr auf der Xbox sehr genervt. :enton:
 
Gib mir Deine Zaubersettings für meine nicht overclockte GPU.
:coolface:

Schritt 1:
Kauf dir eine 4080 und eine CPU (ne 4070 vergleicht man natürlich nicht mit der 4080)

Schritt 2:
Probier es mal hier, wenn du es alleine nicht hinbekommst:

Schritt 3:
Wenn es immer noch nicht gut läuft, lade dir Performance Tweaks/Mods.
Bei mir liegt nur die übliche UE5 Engine.ini drin.
 
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