Sawbones194
L10: Hyperactive
- Seit
- 22 Aug 2022
Eher Virtuos Games meets UE5 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das im Original nicht schon immer so gewesen? Ergo wenn Jensine (wie sieht sie denn heute aus?) 500 oder 700 Septime hatte, blieb die Summe fest und ging nicht weg, ergo wurde nicht ausgegeben, so wie in Skyrim.
Klappt hier das Feilschen auch so gut wie früher und gibt es das Freunschaftsrad noch? Das war immer cool.
Gib mir Deine Zaubersettings für meine nicht overclockte GPU.
![]()
30fps stable bei 720p incoming.![]()
Laut einem Gerücht erscheint The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered auch für die Nintendo Switch 2 - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Am 22. April 2025 erschien The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered, das schon einige Zeit zuvor in diversen Gerüchteküchen seine Runde machte.…www.ntower.de
30fps stable bei 720p incoming.
Zum einen, weil viele finden, dass das Oblivion Remake besser aussieht als Starfield, aber viel wichtiger ist der Grund, dass kein Schwanz mit der Creation Engine arbeitet, bzw der Gamebryo Engine (egal wie oft sie die Umbenennen).Was ich noch nicht verstehe warum man hier nicht die interne Creation Engine 2 von Starfield verwendet hat.
Ich finde das Starfield grafisch sogar noch besser aussieht und vor allem viel geschmeidiger läuft mit guten Frametimes
![]()
Laut einem Gerücht erscheint The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered auch für die Nintendo Switch 2 - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Am 22. April 2025 erschien The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered, das schon einige Zeit zuvor in diversen Gerüchteküchen seine Runde machte.…www.ntower.de
Dann kommt meine Prognose mit den 30fps in 720p recht nahe, da die S2 ein wenig mehr kann als das SD.![]()
Oblivion Remastered verdient sein Steam Deck Verified nicht
The Elder Scrolls 4: Oblivion Remastered erhielt zum Release den Status "Steam Deck Verified", verdient das Gütesiegel im aktuellen Zustand aber keineswegs.www.pcgameshardware.de
Zumindest die Steam Deck Version läuft schon Mal nicht gut.
Egal. Hauptsache es kommt.
(Bitte dann mit deutschem Sprachpaket.)
Ist auch gut, wenn es etwas später erst kommt. Dann sind die gröbsten Bugs wenigstens schon gepatcht.
Das etwas viel später auf einer N-Plattform kommt, ist inzwischen Normalität. Dass es bugfree ist, ist Fanboywunschdenken, siehe Minecraft und andere Games.Ist auch gut, wenn es etwas später erst kommt. Dann sind die gröbsten Bugs wenigstens schon gepatcht.
Gehört alles dazu!Wir haben hier Bugs von 2006 drin, glaubst du das wirklich?![]()