The Elder Scrolls 4: Oblivion Remastered

Hab mal mit Shivering Isles begonnen.

Wo bin ich bloss gelandet ? :enton:
Scheint so eine art Psychiatrieinsel zu sein...

Bisher nicht einen NPC getroffen der noch bei Trost ist :ugly:

So Shivering Isles beendet.

Insgesamt eine sehr gute Expansion mit frischen Ideen.
Hat mich optisch ein bisschen an Morrowind erinnert. (Landschaften, Stadtwachen)

Gegen Ende lag aber der Fokus leider ein bisschen zu sehr auf elend lange Dungeons und endlose Gegnerhorden.
Insgesamt eine sehr gute Expansion aber für mich kams dann dennoch nicht ganz an Dragonborn und Far Harbor ran.

Werde Oblivion jetzt auch erstmal auf die Seite legen weil ich nach 50 Stunden mal Lust auf was anderes habe. :awesome:

Auch wieder weitergespielt. :)
Schön Spione der Mythischen Morgenröte aus Bruma vertrieben, bisschen Loot ergattert und mich mit Vampirismus angesteckt. xD
Finde ich gut gemacht, dass die Effekte immer stärker werden.
Muss wohl bald mal Blut saugen gehen, damit mein Char in der Sonne nicht endgültig zerschmilzt. :banderas:

GqrmWUqX0AAXZuO

GqrmWXGW0AA17pe

GqrmWTqXkAA2orh

GqrmWTsW8AAcCZs

Gqrmb3tXsAAOO3U

Gqrmb30XgAAkFp9

Gqrmb37WcAASI3w

Gqrmb39WkAEbJKd

GqrmfWOXcAAflQm
GqrmfWKXAAAV6zU

• Banderas
Reaktionen: Avi
Bethesda bleibt sich treu. Je länger man spielt, desto schlechter die Performance. Hoffentlich wird das irgendwie gefixt.

Ich bin auch schön am zocken und das mit der Performance ist wirklich Bethesda typisch schwach.
Und wird gefühlt tatsächlich von Spielzeit zu Spielzeit schlechter. Spiele auf der Pro. Wobei ich nichts Promäßiges berichten kann...
Es ist weit weg von unspielbar. Ärgerlich finde ich das trotzdem.

Was mich am meisten stört sind einfach die ständigen Ladezeiten. Haus Betreten "ladezeit" , Haus verlassen "Ladezeit". Schnellreise "Ladezeit". Manchmal Reise ich innehralb paar Minuten merhmals. Und dann finde ich das sehr nervig ...

Trotzdem bleibt es natürlich ein gutes game und ich habe spaß damit

Die schlimmste Performance hatte ich in den Aussengebieten von Shivering Isles.

Bethesda bleibt sich treu. Je länger man spielt, desto schlechter die Performance. Hoffentlich wird das irgendwie gefixt.
war das nicht auch schon im Original auf Ps3/360 der Fall wo der Ram vollgelaufen und das Game dann dauernd abgeschmiert ist? oder war das Skyrim

In Oblivion mit shivering fans einen npc der regelmäßig neue Items generierte mit eigenen neuen IDs und die haben dann irgendwann mal die IDs andere Items überschrieben und das hat das Spiel dann nach und nach zerstört, aber und das wurde auch schon gepatcht..

Zurück
Top Bottom