The Elder Scrolls 4: Oblivion Remastered

Die üblichen Wartezeiten im PSN-Store ...
65€
10€ teuer .Na egal

Du solltest dich auf kurz oder lang von deinem Hobby verabschieden. Digital ist nun mal die Zukunft. Und wie du ja siehst, greifen eine Menge Leute bei Digital zu. Ich hab auch mal so wie du gedacht, aber mittlerweile bin ich pro digital. Ich hab einfach keinen Platz mehr für so große Sammlungen, und ich bin aus dem Alter auch einfach raus.
Glückwunsch zur Volljährigkeit.

Das ist nicht was ich schrieb. ist wie mit Lets Playern, die alte Spiele per Emulator spielen. Da können die alten Konsolen noch so angeschlossen sein
Achso ja denke als Let's Player will man auch das bestmöglichste Präsentieren bei alten Games. Bei aktuellen Konsolen finde ich das nutzen eines Emulators verwerflich, gerade wenn man es auch noch streamt oder aufnimmt.

Achso ja denke als Let's Player will man auch das bestmöglichste Präsentieren bei alten Games. Bei aktuellen Konsolen finde ich das nutzen eines Emulators verwerflich, gerade wenn man es auch noch streamt oder aufnimmt.
Das macht esnur umso unglaubwürdiger, wenn man auf Retail schwört und dann sogar den grauzonen Bereich bevorzugt.

Meine Konsolen sind alle angeschlossen. :)

Nachdem der ganze Schrott bei mir jahrelang nur Staubsauger war und ich sie seit Gen Wechsel ganze 0 Sekunden reaktiviert hatte, hab ich es endlich mal geschafft den ganzen Mist (PS3, PS4, PS5 nut insgesamt über 100 Retailspielem) zu verkaufen. Hab mir dafür die PS5 Pro geholt. Natürlich ohne LW. SNES und N64 landeten damals noch im Müll.

Das tolle, neben dem ganzen freien Platz ich kann die ganzen games in besser auch heute noch digital spielen. Auf Knopfdruck, ohne Gefrickel und alten Elektroschritt wie ne Röhre. Es sind einfach fantastische Zeiten Gamer zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Das macht esnur umso unglaubwürdiger, wenn man auf Retail schwört und dann sogar den grauzonen Bereich bevorzugt.
Kann man so sehen ja, alternative wäre, seine alte Hardware modden/verschandeln um sie abcapturen oder zusätzliche teure Capture Hardware zu kaufen, da ist Emulation auch oft der einfachere Weg.

Zurück
Top Bottom