ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Beides 5 Euro weniger bei der PS5 (Standard 49,99 Euro, Deluxe 54,99 Euro)Hier ist der Unterschied 10 Rappen. Achtung. Gibt Deluxe und normal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beides 5 Euro weniger bei der PS5 (Standard 49,99 Euro, Deluxe 54,99 Euro)Hier ist der Unterschied 10 Rappen. Achtung. Gibt Deluxe und normal
Ich hab gerade die Deluxe Version für 65 Euro gekauft, und du so?Warum sollte ich, kannst du doch genauso. Wie wärs? Bist ja immer noch da.
Jeder darf es kritisieren. Und was ich dumm finde ist, dass einige mit nichts aus der Präsentation gehen, weil sie das Spiel physisch wollten.
Ne, das ist der originale Test von 2006, nicht der von der neuen Fassung:
Hinweis: Dieser Test stammt aus der GameStar-Ausgabe 05/2006 und bezieht sich auf die ursprüngliche Release-Version von The Elder Scrolls 4: Oblivion. Zur bevorstehenden Veröffentlichung der Remaster-Fassung haben wir uns entschieden, den Test erneut zu veröffentlichen.
Nein, nur EnglischKeine deutsche Synchro?
Wäre schade…..
Bei mir wird im PSN Store angezeigt, Standard 49,99 Euro. Deluxe haben sie jetzt den Preis von 54,99 Euro auf 59,99 Euro geändertAuf der Xbox liege ich bei 320, aber ab und zu bricht es auch ein.
Kostet doch überall 55€ bzw. 65€ für die Deluxe.
Schon wieder?!Nein, nur Englisch
Das Ding hatten wir auch schon bei Metroid Prime Remastered durchgekaut. Ich denke die Hersteller nehmen den Titel "remastered" wenn sie lediglich Sachen austauschen bzw verbessern bspw. Texturen, Meshes etc. und das haben sie hier auch lediglich getan, wenn die Creation Engine ist für die Spiellogik zuständig. UE sorgt nur für die Darstellung und Optik.Nein, weil ein Studio die Bedeutung von Wörtern nicht entscheidet. Ein Remake, als ein "Neu-Machen" eines Spiels wie bei Oblivion und der gleichen unterscheidet sich von einem Remaster, also einer Art "Fine-Tuning" eines fertigen Spiels.
Ist der Playstation Store gerade zusammen gebrochen? Zeigt mir an das es keine Verbindung gibt als ich nach Oblivion suchte
Musst ja nicht wenn du es schon kennst.Wie ich einfach drauf verzichten werde und Geld spare, weil ich es mir nicht Digital kaufen werde und was anderes zocke weil mir am Gaming noch was liegt.![]()
Ja, wer kennt sie nicht, die Gamer, die stets alte Spiele nicht per Emulator spielen, sondern die alten Konsolen anschließen.Wie ich einfach drauf verzichten werde und Geld spare, weil ich es mir nicht Digital kaufen werde und was anderes zocke weil mir am Gaming noch was liegt.![]()
Standard kostet 55 euro bei mir im PSN store.Bei mir wird im PSN Store angezeigt, Standard 49,99 Euro. Deluxe haben sie jetzt den Preis von 54,99 Euro auf 59,99 Euro geändert![]()
Ich genauso, denn ich liebe TESIV Oblivion. Da ich es bereits kenne kann ich auch nicht gespoilert werden und ich werde regelmäßig daran erinnern wie scheiße ich Digital only finde und ob es jetzt physisch erscheint. Daher werde ich mir wohl irgendwann ein Papageien auf die Schulter setzen müssten. Denn Geld wollen sie von mir ja nicht.Ich hab gerade die Deluxe Version für 65 Euro gekauft, und du so?
Ich werde daher sicher das kommende halbe Jahr hier sehr interessiert mitlesen![]()
Schon wieder?!
Was ist mit MS und DE Synchro eigentlich los?!
Mich stört es per se nicht. Aber es fällt enorm auf bei ihren letzten Titeln.
So einfach kann es bei dem Oblivion Remake gar nicht sein. Du packst nicht einfach die Texturen und Modelle aus der Gamebryo engine in die Unreal Engine und plötzlich sind das mehr Polygone, völlig neue Belichtung, neue Texturen, ein neues Kampfsystem, vollständig neue Vertonung und so weiter. Das ist nicht einfach nur ein finetuning vom vorhandenen, das ist ein vollwertiges RemakeDas Ding hatten wir auch schon bei Metroid Prime Remastered durchgekaut. Ich denke die Hersteller nehmen den Titel "remastered" wenn sie lediglich Sachen austauschen bzw verbessern bspw. Texturen, Meshes etc. und das haben sie hier auch lediglich getan, wenn die Creation Engine ist für die Spiellogik zuständig. UE sorgt nur für die Darstellung und Optik.
Bei Metroid Prime läuft das Original auch noch im Hintergrund und da wurde auch auch nur alles ausgetauscht und neues Lighting hinzugefügt.
War wohl ein Preisfehler. Beide PS5 Versionen jetzt der richtige Preis. Hätte ich nur direkt zugeschlagen als es billiger war XDStandard kostet 55 euro bei mir im PSN store.