Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Konsolen sind alle angeschlossen.Ja, wer kennt sie nicht, die Gamer, die stets alte Spiele nicht per Emulator spielen, sondern die alten Konsolen anschließen.
wollte es probieren aber jetzt lasse ich es. Einfach aus trotz weil ein Unternehmen wie MS keine Deutsche Sprachausgabe gebacken bekommt. Grade bei einem Rollenspiel ist es wichtig.Finde das schon sehr ärgerlich muss ich sagen.![]()
Bin selbst schon ewig digital only, aber kann ich sogar ein Stück weit nachvollziehen, schöne wäre es, wenn es einfach beides gäbe, wie es ja seither auch üblich war. Gehe aber voll mit (wie Big N ja auch machen wird), wenn Digital günstiger wird als retail, schließlich bietet retail ja auch ne Discn und ne Hülle, also was Physisches.Ich genauso, denn ich liebe TESIV Oblivion. Da ich es bereits kenne kann ich auch nicht gespoilert werden und ich werde regelmäßig daran erinnern wie scheiße ich Digital only finde, daher hisse ich vielleicht in einem halben Jahr die Segel, kommt aufs dasselbe hinaus ohne Geld loszuwerden. Denn das wollen sie von mir ja nicht.![]()
Zu den Quality of Life-Verbesserungen für das originale Spiel zählen:
- Verbesserung des HUD, des Menüs und der Karte
- Überarbeitete Benutzeroberfläche für Systeme wie Überzeugungskraft, Wegführung und mehr
- Änderungen am Levelsystem, an der Tragekapazität, an nicht kampfrelevanten Perks und anderen Mechaniken
- Verbesserte Skalierung der Feinde
- Verbesserte Barrierefreiheitsfunktionen
- Zusätzliche Autosaves
- Überarbeitete First-Person- und Third-Person-Kamera
- Vieles mehr!
Habe das Portieren natürlich runtergebrochen aber im Grunde sind es neue Inhalte die die alten Daten nutzen um zu funktionieren. Heißt sie benutzen altes also Remaster, wenn alles neu gemacht wurde und das wurde es nicht kann man es Remake nennen.So einfach kann es bei dem Oblivion Remake gar nicht sein. Du packst nicht einfach die Texturen und Modelle aus der Gamebryo engine in die Unreal Engine und plötzlich sind das mehr Polygone, völlig neue Belichtung, neue Texturen, ein neues Kampfsystem, vollständig neue Vertonung und so weiter. Das ist nicht einfach nur ein finetuning vom vorhandenen, das ist ein vollwertiges Remake
Würde auch mehr Geld dafür ausgeben.Bin selbst schon ewig digital only, aber kann ich sogar ein Stück weit nachvollziehen, schöne wäre es, wenn es einfach beides gäbe, wie es ja seither auch üblich war. Gehe aber voll mit (wie Big N ja auch machen wird), wenn Digital günstiger wird als retail, schließlich bietet retail ja auch ne Discn und ne Hülle, also was Physisches.
Du solltest dich auf kurz oder lang von deinem Hobby verabschieden. Digital ist nun mal die Zukunft. Und wie du ja siehst, greifen eine Menge Leute bei Digital zu. Ich hab auch mal so wie du gedacht, aber mittlerweile bin ich pro digital. Ich hab einfach keinen Platz mehr für so große Sammlungen, und ich bin aus dem Alter auch einfach raus.Ich genauso, denn ich liebe TESIV Oblivion. Da ich es bereits kenne kann ich auch nicht gespoilert werden und ich werde regelmäßig daran erinnern wie scheiße ich Digital only finde und ob es jetzt physisch erscheint. Daher werde ich mir wohl irgendwann ein Papageien auf die Schulter setzen müssten. Denn Geld wollen sie von mir ja nicht.![]()
Doch , schon eine weileImmer noch nicht im PSN![]()
Nicht im deutschen store.Doch , schon eine weile
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered - Deluxe Edition
The Elder Scrolls IV Oblivion™ Remastered modernizes the 2006 Game of the Year with all new stunning visuals and refined gameplay. Explore the vast landscape of Cyrodiil like never before and stop the forces of Oblivion from overtaking the land in one of the greatest RPGs ever from the...store.playstation.com
Wird sich sicherlich gut verkaufen.... Natürlich nicht an Kids....Ich bin gespannt wie gut das weggeht. Es ist ein reinrassiges SP Game, mit Oldschool Mechanik. Ich denke, die Gamer brauchen sowas wieder nach dem ganzen GAAS Klamauk, Fortnite- und Minecraft -Einerlei.
Wenn du auf den Link von @ZombieAnBord klickst, sehe ich es in der App. 54,99€Nicht im deutschen store.
Unter neu Ankündigung nichts und unter suche nichts
Die üblichen Wartezeiten im PSN-Store ...Nicht im deutschen store.
Unter neu Ankündigung nichts und unter suche nichts