NextGen
ist verwarnt
- Seit
- 3 Jul 2012
Das ist nicht was ich schrieb. ist wie mit Lets Playern, die alte Spiele per Emulator spielen. Da können die alten Konsolen noch so angeschlossen seinMeine Konsolen sind alle angeschlossen.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht was ich schrieb. ist wie mit Lets Playern, die alte Spiele per Emulator spielen. Da können die alten Konsolen noch so angeschlossen seinMeine Konsolen sind alle angeschlossen.![]()
Keine deutsche Synchro?
Wäre schade…..
65€Die üblichen Wartezeiten im PSN-Store ...
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered - Deluxe Edition
The Elder Scrolls IV Oblivion™ Remastered bringt das Spiel des Jahres 2006 mit brandneuer atemberaubender Grafik und verbessertem Gameplay auf den neuesten Stand. Erkundet in einem der großartigsten RPGs aller Zeiten der preisgekrönten Bethesda Game Studios die gewaltige Landschaft von Cyrodiil...store.playstation.com
Standard Edition ... 54,99€65€
10€ teuer .Na egal
21 Stimmen und fast alle haben 0,1 Std.Also auf Steam kommt es sehr sehr gut an. 54,99,-
![]()
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered on Steam
Explore Cyrodiil like never before with stunning new visuals and refined gameplay in The Elder Scrolls IV: Oblivion™ Remastered.store.steampowered.com
Glückwunsch zur Volljährigkeit.Du solltest dich auf kurz oder lang von deinem Hobby verabschieden. Digital ist nun mal die Zukunft. Und wie du ja siehst, greifen eine Menge Leute bei Digital zu. Ich hab auch mal so wie du gedacht, aber mittlerweile bin ich pro digital. Ich hab einfach keinen Platz mehr für so große Sammlungen, und ich bin aus dem Alter auch einfach raus.
Das sieht schon mehr nach Remake als remaster auswurde bestimmt schon gepostet, aber trotzdem:
die haben ja scheinbar fast alles angepackt, auch das gameplay. ziemlich cool!!
4,98/5,00 im PSN Store (1.000 Bewertungen) ... lügen die Alle?!21 Stimmen und fast alle haben 0,1 Std.![]()
Als ob die es bereits spielen können4,98/5,00 im PSN Store (1.000 Bewertungen) ... lügen die Alle?!![]()
Achso ja denke als Let's Player will man auch das bestmöglichste Präsentieren bei alten Games. Bei aktuellen Konsolen finde ich das nutzen eines Emulators verwerflich, gerade wenn man es auch noch streamt oder aufnimmt.Das ist nicht was ich schrieb. ist wie mit Lets Playern, die alte Spiele per Emulator spielen. Da können die alten Konsolen noch so angeschlossen sein
Gamepass wartet![]()
![]()
![]()
Das macht esnur umso unglaubwürdiger, wenn man auf Retail schwört und dann sogar den grauzonen Bereich bevorzugt.Achso ja denke als Let's Player will man auch das bestmöglichste Präsentieren bei alten Games. Bei aktuellen Konsolen finde ich das nutzen eines Emulators verwerflich, gerade wenn man es auch noch streamt oder aufnimmt.
Mogry hat es im PSN gekauft. Nur scheint es bei ihm verschwunden zu sein. Alternativ gibt es den Gamepass auf seiner series sIst das nicht im Gamepss?
Meine Konsolen sind alle angeschlossen.![]()
Kann man so sehen ja, alternative wäre, seine alte Hardware modden/verschandeln um sie abcapturen oder zusätzliche teure Capture Hardware zu kaufen, da ist Emulation auch oft der einfachere Weg.Das macht esnur umso unglaubwürdiger, wenn man auf Retail schwört und dann sogar den grauzonen Bereich bevorzugt.