Darko schrieb:Das Spiel ist mir persönlich etwas zu brutal![]()
5 Meter laufen, Gegner töten, Herz rausreißen, 5 Meter laufen, Gegner töten, Herz rausreißen... Das kann doch nicht alles sein :suprised:
Das sagt einer mit "28 weeks later" Ava.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darko schrieb:Das Spiel ist mir persönlich etwas zu brutal![]()
5 Meter laufen, Gegner töten, Herz rausreißen, 5 Meter laufen, Gegner töten, Herz rausreißen... Das kann doch nicht alles sein :suprised:
Isses auch nicht. Schwarze Löcher erzeugen und Kamikaze-Gremlings auf Beutejagd schicken gibt's auch noch.Darko schrieb:5 Meter laufen, Gegner töten, Herz rausreißen, 5 Meter laufen, Gegner töten, Herz rausreißen... Das kann doch nicht alles sein :suprised:
Taddl schrieb:Isses auch nicht. Schwarze Löcher erzeugen und Kamikaze-Gremlings auf Beutejagd schicken gibt's auch noch.![]()
![]()
Topper Harley schrieb:Würde auch gerne wissen was denn in der deutschen Version fehlen sollte... ich hab zwar so Sachen wie Leichen verschwinden im Kopf, aber der USK wird wohl eher das "Herz rausreißen" feature nicht gefallen. Aber sowas kann man ja schlecht entfernen.
Quinn schrieb:Hmm... ich denke wenn die USK sagt dass mit dem Herz essen muss raus dann wird das Spiel in Deutschland gar nicht erscheinen, weil die Entwickler dann sagen werden, nein, sowas machen wir nicht, da bringen wir das Spiel lieber gar nicht raus anstatt es total zu verstümmeln und wichtige Gameplay Elemente zu entfernen.
So wie es bei Gears of War ja auch gemacht wurde. (Find ich auch richtig so.)
die 5 meter laufen gehen mir auch auf den sackDarko schrieb:Wird bestimmt bald auf Schnittberichte.com (ich liebe die Seite)
nachzulesen sein.
Das Spiel ist mir persönlich etwas zu brutal![]()
Mawazh schrieb:Das sagt einer mit "28 weeks later" Ava.![]()
hättest doch etwas von der story in erfahrung bringen sollen... das herzen fressen ist bei weitem nicht sinnloß! die gegner in den schützengräben sind soldaten, die im ewigen krieg kämpfen müssen. sie sind unsterblich, es sei denn, man entfernt ihnen das herz. man ist aber nicht immer in diesen arealen unterwegs, also frisst man nicht alle 10 sekunden herzen. und die gawalt generell resultiert aus der tatsache, das jackie estacado (hauptdarsteller) ein mafia-killer ist. daher das raue klima. hinzu kommt noch, das er an seinem 21. geburtstag "die dunkelheit" (darknessDarko schrieb:Ok vielleicht essen die Dämonenköpfe bei The Darkness gerne frische Menschenherzen und müssen sich darum jede 10 Sekunden Eins reinziehen, ich kenn die Comics halt nicht...
Egal ich will mich da jetzt nicht weiter reinreiten und das Spiel auch nicht schlecht reden, aber für mich ist es nichts.
Ich werd mir das Spiel jedenfalls nicht kaufen, zu sinnlos
*aufseinDeadRisingschiel*
Quinn schrieb:Ich hoffe mal dass es in Österreich auch wirklich eine ungeschnittene Version gibt, und wir nicht einfach die deutsche bekommen.![]()
bei der grotte steht, das die at-version ungeschnitten ist!Quinn schrieb:Ich hoffe mal dass es in Österreich auch wirklich eine ungeschnittene Version gibt, und wir nicht einfach die deutsche bekommen.![]()
bestell es dir doch einfach. gehört doch zu deinen 3 most wanted!Quinn schrieb:Na gut, dann hoffe ich mal dass es stimmt, weil ich werd einfach nur zum Saturn gehen und mir dort das Spiel holen.
dissaa schrieb:bestell es dir doch einfach. gehört doch zu deinen 3 most wanted!
ich bestelle es immer im kleinen laden um die ecke, und hab dann 2 tage vor release meine version sicher. bei spiderman 3 wollte ich auch schwupps in saturn gehen und es da holen, und die hatten nur 2 stück da. am nachmittag hätte ich es nich mehr bekommen... daher bestelle ich immer, aber hole selber ab. perfekt!Quinn schrieb:Wenn ichs mir bestell dauerts nur länger. Dann bekomm ichs ja nicht zum Launch weil da Lieferung etc. dazukommt. Mit bestellen hab ich nie gute Erfahrung gemacht.
Da geh ich doch einfach zum Launchtag gleich nach dem Aufstehen zum Saturn und nimms mir da einfach. Hat bisher immer funktioniert.
Die können mir halt nicht sagen obs geschnitten oder ungeschnitten ist, aber es wird schon nicht geschnitten sein.
dissaa schrieb:ich bestelle es immer im kleinen laden um die ecke, und hab dann 2 tage vor release meine version sicher. bei spiderman 3 wollte ich auch schwupps in saturn gehen und es da holen, und die hatten nur 2 stück da. am nachmittag hätte ich es nich mehr bekommen... daher bestelle ich immer, aber hole selber ab. perfekt!![]()
denke ich aber auch. wir werden ja sehen, wer zuerst herzen frisstQuinn schrieb:Naja, die Möglichkeit hab ich nicht, weil ich so nen Laden nicht um die Ecke hab.Zudem bekommen Großthandelsketten wie Saturn normalerweise eine wesentlich größere Stückzahl an Spielen als kleine Einzelhändler.
Also normalerweise bekomme ich das Spiel immer irgendwoher wenn es denn wirklich erschienen ist. Wenns beim saturn das Game echt noch nicht oder nimma gibt, dann schau ich halt schnell zum Libro, zum Software Dschungel, zum Cosmos oder zum Mediamarkt. Die ersten zwei sind sogar beide auf der selben Straße wie der Saturn und zun den anderen Geschäften kann ich auch hinfahren. Wien ist ja ne Weltstadt, da findet man schon irgendwie was man sucht.![]()