The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
Topper Harley schrieb:
Jo hört sich wirklich bombastisch an besonders der letzte Satz! Da meint man wengistens nich gleich die Stimme fängt jeden Moment an zu Rappen.

Trotzdem halt ich an meiner Meinung fest auf deutsch, wäre es noch besser!
die normale synchro vielleicht, ja, is immer chilliger auf deutsch, find ich auch bei jedem game. aber die finsternis selbst kann niemand anderes ausser der auserwählte sprechen

dissaa schrieb:
ich muss mir echt mal die comics organisieren, die story bzw das, was ich bis gez von der story gehört habe, hört sich unfassbar an!

Kann es sein, dass der Anfang des Games im WWII beginnt? Das sieht mir sehr nach WWII aus. Ich hab z.B. von der Gamepro nen The Darkness Comic (war als Speziall drin) und dort beginnt die Story eigentlich im WWII.

WWII = zweiter Weltkrieg

RWA schrieb:
Kann es sein, dass der Anfang des Games im WWII beginnt? Das sieht mir sehr nach WWII aus. Ich hab z.B. von der Gamepro nen The Darkness Comic (war als Speziall drin) und dort beginnt die Story eigentlich im WWII.

WWII = zweiter Weltkrieg
nope, spielt im WWI. und man reist in einigen sequenzen dahin, nicht am anfang des games. der anfang is in der neuzeit. im laufe des spieles geht man immer dahin zurück. es handelt sich auch nicht direkt um den ersten weltkrieg, sondern um die soldaten, die da gekämpft haben. sie müssen jetzt im ewig währenden krieg kämpfen. is sowas wie ne andere dimension oder so, das wird das spiel dann lüften.

WWI=erster Weltkrieg ;)

Nein, das soll die Hölle im Spiel darstellen.
Die besteht halt aus Schützengräben. :)
Steht in der aktuellen Maniac.

dissaa schrieb:
is auf jeden brutal! herz rausreißen und gliedmaßen abschneiden is nicht alles, man kann kleine helfer, darklings, beschwören, und einige von ihnen bearbeiten den gegner mit ner säge oder nem presslufthammer, was drastisch gezeigt wird. aber was erwartet man auch, wenn ein mafiakiller die finsternis zur seite gestellt bekommt :D
goty

Das hört sich alles mal sehr gut an ;) ;)
Die Story ist auch recht gut.........gekauft :D

Weiß jemand wie lang das Spiel sein soll? Und ob man mehrere Sachen freischalten kann? Wird es eventuell in Zukunft neue Updates geben?

Hat die PS3 Version eventuell mehr Bonus Sachen wie Interviews oder Trailer (da Blu-ray Disc) oder sind beide Versionen absolut identisch?

Scream schrieb:
Weiß jemand wie lang das Spiel sein soll? Und ob man mehrere Sachen freischalten kann? Wird es eventuell in Zukunft neue Updates geben?

Hat die PS3 Version eventuell mehr Bonus Sachen wie Interviews oder Trailer (da Blu-ray Disc) oder sind beide Versionen absolut identisch?
inhaltlich sind beide versionen identisch

Mawazh schrieb:
Nein, das soll die Hölle im Spiel darstellen.
Die besteht halt aus Schützengräben. :)
Steht in der aktuellen Maniac.
soll die hölle darstellen, allerdings in form des ersten weltkrieges! einfach nur die hölle ohne irgendwelche verbindungen wäre zu einfach...

Mit was für einer Wertung rechnet ihr? Ich bin noch am überlegen mir das Spiel jetzt vorzubestellen. Ich liebte die Comics, mir gefällt Grafik und Präsentation, aber vielleicht ist das Spiel zu kurz/lang oder Kamera/Steuerung/Story sind verkackt oder sonstwas. :(
Wenn ich aber auf die ersten Tests warte, bekomm ichs bestimmt nicht zum Release. :)

Ich erwarte einen 85%-90% Titel bei Gamerankings.
Allerdings ist mir das scheissegal da mich der Titel absolut anspricht und Starbrezze hats einfach drauf, das haben sie mit Riddick gezeigt.

das spiel wird sowas von geil, ich freu mich richtig drauf :P
ich liebe extreme brutale spiele :D bin ich krank?^^

Ich denke bei den deutschen Mags werden die wertungen nicht ganz so gut ausfallen, da diese ja wohl die geschnittene deutsche Version testen.
Ich kann mir gar ned vorstellen, wie man da was wegschneiden soll, das Spiel lebt ja auch teilweise von seiner Gewaltdarstellung.

Zeitgeist schrieb:
das spiel wird sowas von geil, ich freu mich richtig drauf :P
ich liebe extreme brutale spiele :D bin ich krank?^^
Nicht unbedingt. Wie Tarantino mal sagte:

"Leute denken nur weil ich Gewalt in Filmen mag, mag ich Gewalt im richtigen Leben - was nicht stimmt."

Ich selber liebe Horrorspiele und Filme - je härter desto besser )aber nur soferns auch ästetisch ist und zur Story passt).

Mawazh schrieb:
Ich denke bei den deutschen Mags werden die wertungen nicht ganz so gut ausfallen, da diese ja wohl die geschnittene deutsche Version testen.
Ich kann mir gar ned vorstellen, wie man da was wegschneiden soll, das Spiel lebt ja auch teilweise von seiner Gewaltdarstellung.
weiss auch nicht, was die da wegschneiden wollen! wie soll das denn gehen?

Pipboy schrieb:
Ich erwarte einen 85%-90% Titel bei Gamerankings.
Allerdings ist mir das scheissegal da mich der Titel absolut anspricht und Starbrezze hats einfach drauf, das haben sie mit Riddick gezeigt.

Hmm war Riddick das erste Game von Starbrezze?

Starbrezze hat aber dafür damals etwas geschafft, was seehr selten passiert; ein spiel zu machen, welches besser als die filmische vorlage ist!

dissaa schrieb:
Starbrezze hat aber dafür damals etwas geschafft, was seehr selten passiert; ein spiel zu machen, welches besser als die filmische vorlage ist!

das stimmt allerdings,ist heutzutage echt selten^^

zu the farkness muss ja wohl nicht mehr viel gesagt werden.wird ein absolutes godgame und ich bin schon seit monaten total heiß drauf :)

Zurück
Top Bottom