The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
Wednesday schrieb:
das stimmt allerdings,ist heutzutage echt selten^^

zu the farkness muss ja wohl nicht mehr viel gesagt werden.wird ein absolutes godgame und ich bin schon seit monaten total heiß drauf :)
bei mir ist der hype seit nem monat fast unerträglich, das game ansich will ich aber schon seit ankündigung... so langsam kann ich nicht mehr. zum glück muss ich ab morgen 8 tage am stück arbeiten ;)

dissaa schrieb:
bei mir ist der hype seit nem monat fast unerträglich, das game ansich will ich aber schon seit ankündigung... so langsam kann ich nicht mehr. zum glück muss ich ab morgen 8 tage am stück arbeiten ;)

ist logisch,dass der hype steigt je näher der release rückt ;)

geht mir auch so.bin froh,dass das game in den ferien erscheint,dann hab ich schön viel zeit dafür :D

Wednesday schrieb:
ist logisch,dass der hype steigt je näher der release rückt ;)

geht mir auch so.bin froh,dass das game in den ferien erscheint,dann hab ich schön viel zeit dafür :D
CIh hab keine ferien :(
warscheinlich muss ich sogar gerade am 27. arbeiten...

Wednesday schrieb:
das ist natürlich bitter. aber für dieses godgame wirste schon genug zeit finden ;)
falls ich frei habe, habe ich den tag schon geplant:
zuerst kommt morgens gegen 10 uhr en kollege zu mir, und wir fahren brötchen, mett, zwiebeln und nen kasten bier holen. dann auf den anruf vom gameladen warten, damit ich das spiel abholen kann... ab in die bahn, game abholen, ab nach hause, ne riesige platte mettbrötchen vorbereiten, zimmer abdunkeln, kollegen ko schlagen, und dann gehts los
EMBRACE THE DARKNESS

dissaa schrieb:
Auch wenn ich davon ausgehe das The Darkness mein Shooter Goty wird muss ich sagen das ich garnicht gehypet bin, ich bin überhaupt von keinem Spiel mehr so richtig gehypet nichtmal von meinen absoluten Most-Wanteds.
Ich werde alt. :cry:

Pipboy schrieb:
Auch wenn ich davon ausgehe das The Darkness mein Shooter Goty wird muss ich sagen das ich garnicht gehypet bin, ich bin überhaupt von keinem Spiel mehr so richtig gehypet nichtmal von meinen absoluten Most-Wanteds.
ich werde das nie verlernen! selbst wenn ich im altersheim am tropf henge, werden die schwestern an meinem blutdruck messen können, ob en most wanted game im anlauf ist oder nicht ;)

Ich weiss das ein Most-Wanted in Anlauf ist aber trotzdem werd ich nicht euphorisch. :neutral:
Das hab ich jetzt lediglich bei neuer Hardware(5.1 System, Xbox360 und aktuell PS3).

dissaa schrieb:
falls ich frei habe, habe ich den tag schon geplant:
zuerst kommt morgens gegen 10 uhr en kollege zu mir, und wir fahren brötchen, mett, zwiebeln und nen kasten bier holen. dann auf den anruf vom gameladen warten, damit ich das spiel abholen kann... ab in die bahn, game abholen, ab nach hause, ne riesige platte mettbrötchen vorbereiten, zimmer abdunkeln, kollegen ko schlagen, und dann gehts los
EMBRACE THE DARKNESS

und der kollege darf nicht mitspielen? ;)

@Pipboy: das kenn ich.gibt phasen da freut man sich nicht so auf neue games,hab ich auch hin und wieder mal.meistens ist das aber nach ein paar wochen wieder vorbei :blushed:

Wednesday schrieb:
und der kollege darf nicht mitspielen? ;)
der hat es sich selber vorbestellt. wir machen das schon immer so: wenn wir uns beide en game vorbestellen, holen wir es zusammen ab, gehen zu mir, er sieht zu, wie ich es zogge und freut sich dann noch mehr, es gleich zu hause zu spielen! war u.a. bei killer 7 und resi 4 so :D
und es wird bei the darkness auch so sein

dissaa schrieb:
der hat es sich selber vorbestellt. wir machen das schon immer so: wenn wir uns beide en game vorbestellen, holen wir es zusammen ab, gehen zu mir, er sieht zu, wie ich es zogge und freut sich dann noch mehr, es gleich zu hause zu spielen! war u.a. bei killer 7 und resi 4 so :D
und es wird bei the darkness auch so sein

lol,das kenne ich irgendwo her. so geht es nem kumpel und mir bei jedem neuen gta^^.aber wir "dürfen" dann beide zocken ;)

Wednesday schrieb:
lol,das kenne ich irgendwo her. so geht es nem kumpel und mir bei jedem neuen gta^^.aber wir "dürfen" dann beide zocken ;)
kommt aufs game an... bei gta haben wir auch immer abwechselnd gezoggt, genau so bei amped oder ähnlichem zeug, aber bei manchen spielen wollen wir beide einfach jede szene hautnah mitterleben. bei dead risin haben wir z.b. auch beide gezoggt, bei sachen wie the darkness will ich aber alles, wirklich alles, selber machen :D

Pipboy schrieb:

So gehts mir auch... :shakehead:

Freu mich echt auf das Game, aber früher war alles irgendwie intensiver. Ich glaube mich könnte jetzt nur noch ein neuer fetter MGS 4 oder Silent Hill 5-Trailer wirklich hypen.

Eigentlich überhaupt nicht mein Genre, aber nach dem "The Darkness Story Trailer" bin ich gehyped :o
Bloß keine deutsche Synchro, die Stimmen sind so über jeden Zweifel erhaben. Ich werd auf die PS3-Version zurückgreifen (müssen), mein Daddy meinte nen Blu-Ray-Player müsste her *gemischte Gefühle hab*

Freue mich auch schon total auf the Darkness, habs gestern bestellt. Das Spiel hat mich schon immer interessiert aber die letzten Videos haben mich absolut überzeugt sei es die düstere Atmosphäre, die schicke Grafik oder die anscheinend gute musikalische untermalung, bei dem spiel scheint mal wieder alles zustimmen :) . Obs mein Egoshooter of the Year wird muss sich noch rausstellen bisjetzt habe ich nur Resistance gespielt aber es kommen ja noch ein paar highlights. Aufjedenfall mein erstes großes PS3 Game seit dem Launch.

Hat man eigentlich schon was zur PS3 Fassung gesehen, ahne da nämlich wieder schlimmes.

Soll das Spiel nicht schon diesen Monat erscheinen, gibt es da noch keine Berichte, eine fast fertige Version sollte doch schon jemand in die Finger bekommen haben?

squallsdestiny schrieb:
Hat man eigentlich schon was zur PS3 Fassung gesehen, ahne da nämlich wieder schlimmes.

Soll das Spiel nicht schon diesen Monat erscheinen, gibt es da noch keine Berichte, eine fast fertige Version sollte doch schon jemand in die Finger bekommen haben?

Mach dir mal keine Sorgen um die PS3 Version. Die wird mind. genau so gut wie die X360 Versoin.

Und das ist eine gute Frage. Entweder das Game ist nach hinten verschoben o. die Testmuster sind zu spät ausgeliefert.

Zurück
Top Bottom