The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
Mal ein kleines Statement aus der Aktuellen Gamepro:

Wir sind von der fast fertigen Preview-Version hin und weg.

Also enttäuschend scheint es schon mal nicht zu sein....

Jetzt aber das aber, der Erscheinungstermin ist in der Zeitschrift auch auf den Juli, ohne gegaueren Teg, angegeben.....

Krogan schrieb:
Ich hab noch nichts über eine Verschiebung gefunden, im Augenblick scheint sich alles auf Sorrows Comment zu stützen...

Sämtliche Onlineshops haben den Release nach hinten versetzt...

Bei www.wog.ch ist nun der 11 Juli angegeben vorher war es der 29 Juni und sie sind ziemlich zuverlässig was Release Daten angeht...:hmpf:

Bei Okaysoft haben sie nun das Datum auch geändert 12 Juli steht jetzt da...:hmpf:

Sorrow33 schrieb:
Sämtliche Onlineshops haben den Release nach hinten versetzt...

Bei www.wog.ch ist nun der 11 Juli angegeben vorher war es der 29 Juni und sie sind ziemlich zuverlässig was Release Daten angeht...:hmpf:

Bei Okaysoft haben sie nun das Datum auch geändert 12 Juli steht jetzt da...:hmpf:

Hm, Amazon und die Grotte listens noch für Ende Juni. Naja, aber auch egal, auf die 2 Wochen kommts dann auch nicht mehr an.

Krogan schrieb:
Hm, Amazon und die Grotte listens noch für Ende Juni. Naja, aber auch egal, auf die 2 Wochen kommts dann auch nicht mehr an.
Ich geh am 1. Juli für 6 Wochen in die Ferien.
Mir macht es was aus :x

Wenns nicht vor dem 1. Juli kommt, kauf ich mir DIRT...

Topper Harley schrieb:
Leutz, wird das Game nicht deutsch synchronisiert?

Gibts darüber offizielle Infos?

Selbst wenn es auf deutsch synchronisiert wird ists ja auch egal. Normalerweise reicht es heutzutage die Box auf Englisch umzustellen (was ich Standartmäßig immer habe) um die englische Synchro zu hören.

Aber obwohl doe engl. Synchro sicher genial wird hätt ich nix gegen eine GUTE (!) deutsche Synchro einzuwenden.
Martin Keßler mit seiner Riddickmäßig tief verstellten Stimme könnte ich mir auch genial als deutsche Darkness Stimme vorstellen.

Aber naja, so gute Sprecher in einem Spiel kommt ja auch eher selten vor. Und wenn dann ist es nur ein Charakter und alle anderen sind schlecht synchronisiert.
Aber mal abwarten...

Muss meine Aussage revidieren, so kommt The Darkness vielleicht nachdem ich meine Xbox360 wiederbekommen habe. :goodwork:

Ich will nicht 2 Wochen länger warten müssen... :(

Aber wenn plötzlich Shops anfangen den Termin zu verschieben und die Demo nun auch verschoben wird, deutet alles auf eine Verschiebung hin!

EDIT: Gameware.at schreibt auch 11.Juli als Release. :(

Krogan schrieb:
Sehr gut, kommst endlich mal bissl weg von Shootern. :goodwork:
Nope, ich brauch das Spiel.

Xbox360 hat doch so wenig geniale Shooter...

The Darkness ist wohl das brutalste Spiel ever.
Ich will Herzen essen und Gegner zerfetzen, ihnen den Kopf zerschiessen und viel Blut und Eingeweide sehen!!!!

BioShock folgt dann im August. Das ist doch perfekt?

Die Xbox360 braucht viel mehr brutale Spiele :D

KingOfQueens schrieb:
gibts schon irgendwo gameplay videos der PS3 version ??

Ich glaube auf dem Gamers Day von Sony wurde die PS3-Version gezeigt, wo die Videos jetzt aber genau zu finden sind, weiß ich leider nicht. :neutral: Bin mir aber ziemlich sicher, dass TD auf irgendeinem Event für die PS3 gezeigt wurde.

Die Xbox360 braucht viel mehr brutale Spiele

Nein. Ein brutales Spiel macht noch lange kein gutes.

wird das überhaupt in deutschland kommen und wenn ja, dann
auch komplett synchronisiert?

machito schrieb:
wird das überhaupt in deutschland kommen und wenn ja, dann
auch komplett synchronisiert?

In Ösiland und der Schweiz spricht man auch Deutsch...also mit sicherheit gibts zumindest deutsche untertitel.

Cortana schrieb:

Ich will Herzen essen und Gegner zerfetzen, ihnen den Kopf zerschiessen und viel Blut und Eingeweide sehen!!!!

oh man Cortana :rolleyes:

NEIIIINNNNN!!!! wenn das stimmt, beiß ich mir in den fuß ;)
vielleicht kommt ja nur die deutsche versin später, wie damals bei re4... die brauchen länger für die cuts... hoffentlich ist es so...

Cortana schrieb:

nicht übertreiben ;) brutale spiele gibt es eh schon genug auf der 360,wer da seine vorlieben hat,kann sich eigentlich nicht beschweren,aber mir ist das eh nicht so wichtig :blushed:

@dissaa:da würd ich mich jetzt nicht drauf verlassen,aber ein funke hoffnung ist immer berechtigt ;)

Cortana schrieb:

Dann hol dir Manhunt 2, dagegen ist The Darkness nur ein Witz.

Zudem ist The Darkness nicht Real angelegt = dürfte also in D geben.

Zurück
Top Bottom