Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
s4scha schrieb:Einer ne Idee wo ich die US / UK Version für PS3 herbekomme? Würde ungern ne Österreichische Synchro...![]()
Sowas wie ne Ösi Synchro gibts nicht. Es wird immer in Deutschland synchronisiert, selbst wenns in Deutschland gar nicht erscheint, sondern nur in Österreich/Schweiz.
Topper Harley schrieb:Wird The Darkness nun noch deutsch vertont?
laut Okaysoft wird es eine Deutsche Version und eine Deutsche UNCUT Version geben, die beide keine Jugenfreigabe erhalten haben. ^^Quinn schrieb:Sowas wie ne Ösi Synchro gibts nicht. Es wird immer in Deutschland synchronisiert, selbst wenns in Deutschland gar nicht erscheint, sondern nur in Österreich/Schweiz.
Obs wirklich ne ungeschnittene Ösi Version gibt weiß ich nicht, aber Shops wie Gameware.at scheinen es zumindest zu glauben. (wissen?)
Denn sie listen das Spiel als A-Version. (obs geschnitten ist oder nicht steht allerdings nicht dabei.)
Quinn schrieb:Sowas wie ne Ösi Synchro gibts nicht.
hoiji schrieb:Die Game Pro hat gerade ein Videopreview zum Download auf die Seite gestellt.
http://www.gamepro.de/download/trai...eview/1301042/darkness_exklusive_preview.html
Ich kanns mir im Mom leider nicht ansehen.
Viel Spass![]()
Quinn schrieb:Sowas wie ne Ösi Synchro gibts nicht. Es wird immer in Deutschland synchronisiert, selbst wenns in Deutschland gar nicht erscheint, sondern nur in Österreich/Schweiz.
Obs wirklich ne ungeschnittene Ösi Version gibt weiß ich nicht, aber Shops wie Gameware.at scheinen es zumindest zu glauben. (wissen?)
Denn sie listen das Spiel als A-Version. (obs geschnitten ist oder nicht steht allerdings nicht dabei.)
aber in fällen wie fear oder gun war es so, das die a-version nicht übersetzt wurde, es gab also nicht mal deutsche untertitel...Howard schrieb:Eine A-Version war noch nie geschnitten.
Howard schrieb:Eine A-Version war noch nie geschnitten.
Colditz schrieb:Sind also bei euch in Medal of Honor / Call of Duty etwa Hakenkreuze und andere Symbole enthalten und trotzdem in deutscher Sprache?
Howard schrieb:Sind das offizielle A-Versionen, hab noch nie ne A-Version von CoD gesehen.
mir sind untertitel mittlerweile egal. an erster stelle steht, das das game ungeschnitten ist, und dann kommt bei mir erst die sprache... is aber halt geschmackssacheDookie schrieb:Englische Sprachausgabe +deutsche Untertitel wären perfekt...naja das einzig Positive an der verschiebung ist wohl,dass es dann üunktlich zu beginn meiner Sommerferien kommt
das spiel ist auch sehr interessant!!! story und atmo sind schwerpunkte im gameDarji schrieb:Nachdem ich erfahren habe, das das ding verdammt storylastig sein soll, bekomme ich auch irgendwie ziemliches Interesse an diesem Spiel. Mal sehen wie die ersten Reviews aussehen. ODer gibt es da schon welche?^^