The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
die grotte listet es nun auch für den 12.07. :( :( :(

edit: und primal games listet es sogar für den 17.!!!
dann is es wohl war :(

s4scha schrieb:
Einer ne Idee wo ich die US / UK Version für PS3 herbekomme? Würde ungern ne Österreichische Synchro... ;)

Sowas wie ne Ösi Synchro gibts nicht. Es wird immer in Deutschland synchronisiert, selbst wenns in Deutschland gar nicht erscheint, sondern nur in Österreich/Schweiz.

Obs wirklich ne ungeschnittene Ösi Version gibt weiß ich nicht, aber Shops wie Gameware.at scheinen es zumindest zu glauben. (wissen?)
Denn sie listen das Spiel als A-Version. (obs geschnitten ist oder nicht steht allerdings nicht dabei.)

Quinn schrieb:
Sowas wie ne Ösi Synchro gibts nicht. Es wird immer in Deutschland synchronisiert, selbst wenns in Deutschland gar nicht erscheint, sondern nur in Österreich/Schweiz.

Obs wirklich ne ungeschnittene Ösi Version gibt weiß ich nicht, aber Shops wie Gameware.at scheinen es zumindest zu glauben. (wissen?)
Denn sie listen das Spiel als A-Version. (obs geschnitten ist oder nicht steht allerdings nicht dabei.)
laut Okaysoft wird es eine Deutsche Version und eine Deutsche UNCUT Version geben, die beide keine Jugenfreigabe erhalten haben. ^^

Dreck elender...bestelle ich mir halt Overlord für Ende Juni, hoffentlich verschiebt sich wenigstens das nicht. :neutral:

Quinn schrieb:

Eine A-Version war noch nie geschnitten.

Verschoben?

Hoffentlich vertonen sie das Game noch deutsch in der Zeit.

Die Autoszene im GamePro Video war zwar kewl inszeniert aber schrecklich anzuschauen!

Deutsche UTs + Staff Einblendung... beim erstenmal gucken bekam ich vom Autofahren gar nix mit vor lauter lesen... wäre echt schade um das Game.

Colditz schrieb:
Sind also bei euch in Medal of Honor / Call of Duty etwa Hakenkreuze und andere Symbole enthalten und trotzdem in deutscher Sprache?

Sind das offizielle A-Versionen, hab noch nie ne A-Version von CoD gesehen.

Howard schrieb:
Sind das offizielle A-Versionen, hab noch nie ne A-Version von CoD gesehen.

Ja, eben. Es kann durchaus sein dass es keine spezielle AT Version geben wird und wir einfach auch die deutsche Version bekommen.
Einige Händler scheinen aber wohl davon überzeugt zu sein dass es eine AT Version geben wird.

Englische Sprachausgabe +deutsche Untertitel wären perfekt...naja das einzig Positive an der verschiebung ist wohl,dass es dann üunktlich zu beginn meiner Sommerferien kommt

Dookie schrieb:
Englische Sprachausgabe +deutsche Untertitel wären perfekt...naja das einzig Positive an der verschiebung ist wohl,dass es dann üunktlich zu beginn meiner Sommerferien kommt
mir sind untertitel mittlerweile egal. an erster stelle steht, das das game ungeschnitten ist, und dann kommt bei mir erst die sprache... is aber halt geschmackssache

Nachdem ich erfahren habe, das das ding verdammt storylastig sein soll, bekomme ich auch irgendwie ziemliches Interesse an diesem Spiel. Mal sehen wie die ersten Reviews aussehen. ODer gibt es da schon welche?^^

Darji schrieb:
Nachdem ich erfahren habe, das das ding verdammt storylastig sein soll, bekomme ich auch irgendwie ziemliches Interesse an diesem Spiel. Mal sehen wie die ersten Reviews aussehen. ODer gibt es da schon welche?^^
das spiel ist auch sehr interessant!!! story und atmo sind schwerpunkte im game

Zurück
Top Bottom