The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
also ich war nach den ersten videos sehr interessiert an dem spiel.
aber irgendwie hats mich nie richtig gepackt.. werds sicher irgendwann kaufen, aber zum release nicht. kommen imo. zuviele andere spiele raus (sind schon draußen), welche mir besser gefallen ;)

Darji schrieb:
Nachdem ich erfahren habe, das das ding verdammt storylastig sein soll, bekomme ich auch irgendwie ziemliches Interesse an diesem Spiel. Mal sehen wie die ersten Reviews aussehen. ODer gibt es da schon welche?^^

Wie, das wusstest du noch nicht? Setzen, 6 :P

Shice...hab mir auch grade ein paar aktuellere Videos angeschaut. Das Spiel gefällt mir immer mehr. Mist, wollte eigentlich keine neuen Spiele im Juni oder Juli holen.

Die neuen Videos sehen z.T. echt super aus - gerade auch vom Spielerischen scheint The Darkness nicht der übliche 0815 Shooter zu sein. Die Frage ist nur, ob es hierzulande eine ungeschnittene Version gibt oder ob man sich die PS3 oder die 360 Version zulegen soll. Ist denn schon was über ide Unterschiede der beiden Versionen bekannt?

Yondaime schrieb:
Shice...hab mir auch grade ein paar aktuellere Videos angeschaut. Das Spiel gefällt mir immer mehr. Mist, wollte eigentlich keine neuen Spiele im Juni oder Juli holen.

Die neuen Videos sehen z.T. echt super aus - gerade auch vom Spielerischen scheint The Darkness nicht der übliche 0815 Shooter zu sein. Die Frage ist nur, ob es hierzulande eine ungeschnittene Version gibt oder ob man sich die PS3 oder die 360 Version zulegen soll. Ist denn schon was über ide Unterschiede der beiden Versionen bekannt?
The Darkness PS3 Version kommt doch erst Ende 2007.

Hol dir die Xbox360 Version.

Cortana schrieb:

wo hast du denn das her?^^

PS3 VErsion ist mit 12.07.07 gelistet^^

Unterschiede. Hmm es soll einen Film oder so dazu geben^^

Hab grad gelesen, dass es doch wohl erst Mitte Juli kommt...bin dann mal gespannt, ob die 360 oder die PS3 Version besser abschneiden wird. Notfalls müsste ich dann halt meinen 360 Kauf von August auf Juli vorverlegen.

Cortana schrieb:

die ps3 version ist fertig,es gibt doch sogar schon reviews davon (9/10 in sonem playstation magazin)

aber die wird ganz sicher kurtfristig auf ende 07 verlegt :lol2:

Ich hol mir auf jeden Fall ne UK Version...heutzutage kann man nie wissen. Ich will bei Spielen solcher Art 100&ig auf Nummer sicher gehen, denn selbst wenn eine dt. Version als "uncut" betitelt wird, heisst das noch nicht gleich, dass sie inhaltsgleich mit einer US / UK Version ist.

Schon irgendetwas über eine CE bekannt oder das die US Version Regional-Code frei ist?

Colditz schrieb:
Schon irgendetwas über eine CE bekannt oder das die US Version Regional-Code frei ist?

Glaube nicht, dass es ne C.E. geben wird (wäre aber sicherlich schön). Ich hoffe mal, dass die UK Version absolut inhaltsgleich mit der US Fassung sein wird (war das jemals anders?). Ansonsten ist meine Wahl ganz leicht: US PS3 Version! Da sind die Spiele immer region free!

Yondaime schrieb:
Hab grad gelesen, dass es doch wohl erst Mitte Juli kommt...bin dann mal gespannt, ob die 360 oder die PS3 Version besser abschneiden wird. Notfalls müsste ich dann halt meinen 360 Kauf von August auf Juli vorverlegen.

Kommt drauf an ob mögliche Unterschiede zu verschmerzen sind.

Howard schrieb:

Ne, ist bei mir ne prinzipielle Sache: Mich kotzt es einfach an, wenn Schnitte vorgenommen werden; seien sie scheinbar auch noch so klein und unbedeutend. Es nervt mich einfach, wenn irgendwelche Leute meinen, an einem Spiel rumzupfuschen und einfach Dinge rausschneiden.

U.a. deshalb habe ich auch immer importiert. Also entweder kommt eine US PS3 Fassung ins Haus (oder UK) oder die 360 UK Fassung.

Howard schrieb:
die unterschiede bei darkness sind aber net zu verschmerzen :)
es fließt deutlich weniger blut (is in ordnung, wenn überhaupt noch welches fließt), was aber doof ist: in deutschland werden keine herzen rausgerissen, sondern seelensteine eingesaugt...
aber ich denke, das so gut wie jeder hier sowieso zur uncut-version greift!

Yondaime schrieb:
Es nervt mich einfach, wenn irgendwelche Leute meinen, an einem Spiel rumzupfuschen und einfach Dinge rausschneiden.

Ich glaube du hast immer noch nicht ganz geschnallt das Schnitte immer noch vom Entwickler selbst vorgenommen werden, nicht von einer Behörde wie der USK oder PEGI. In dem Fall gab 2K Games die Anweisung an Starbreeze, das Spiel für den deutschen Markt zu entschärfen weil es sonst keine Freigabe erhalten würde. Nicht die USK weder 2K Games schneiden den Titel, sondern allein Starbreeze als Entwickler. Und ob das "irgendwelche" Leute sind, sei mal dahingestellt. Nur muss 2K Games eben den Titel schneiden lassen, weil er sonst auf dem Index landen würde. Und aus wirtschaftlicher Sicht ist das sicherlich für 2K Games nicht interessant.

guts schrieb:
gibt es ne günstigere(schnellere) möglichkeit als cd-wow um die uk version zu bestellen?

OkaySoft hat die UK für €54,90
GameWare hat die UK für €67.99

OkaySoft bestelle ich eigentlich immer und war auch immer sehr zufrieden.

Zurück
Top Bottom