Forenstein
L11: Insane
Darji schrieb:Unterschiede. Hmm es soll einen Film oder so dazu geben^^
Hast du dazu auch eine Quelle? Wenn das stimmt wäre das für mich ein Grund doch noch auf die PS3 Version umzusatteln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Unterschiede. Hmm es soll einen Film oder so dazu geben^^
guts schrieb:soll nicht ein kompletter film in abschnitten während des spiels vorkommen? also der nebenbei in fernsehern läuft(so wie in max payne zum teil).
stimmt doch gar net! der film ist genau so auf der 360-version zu finden!!!KingOfQueens schrieb:ja ich meine auch sowas gelesen zu haben und der film is halt PS3 exklusiv wegen BD ergo mehr speicherplatz
Wieso eigentlich ne teurere UK Version importieren wenn auch ne ungeschnittene Ösi-Version kommt? :-?Colditz schrieb:OkaySoft hat die UK für 54,90
GameWare hat die UK für 67.99
OkaySoft bestelle ich eigentlich immer und war auch immer sehr zufrieden.
ist das schon sicher? denk an das debakel mit fear oder gun...TheExorzist schrieb:Wieso eigentlich ne teurere UK Version importieren wenn auch ne ungeschnittene Ösi-Version kommt? :-?
Canada schrieb:Ja da laufen Filme wie Nosferatu und anderes Zeugs in dem In Game Fernseher und zwar komplett.
die videos sind AUF JEDEN FALL auch bei der 360 dabei!Forenstein schrieb:Achso, das habe ich auch schon gehört. Ich dachte erst es sei ein Kompletter Film drauf so wie bei Stranglehold.
Das ist das einzigste was ich dazu finden konnte:
- Auf PS3 soll es aufgrund des Blu-ray-Formates zusätzliche Videos geben, die in der Funktion des 'Fernsehen schauens' zum tragen kommen. An so einem Fernseher kann man im Spiel verschiedene Sendungen anschauen, z.B. den kompletten Nosferatu-Stummfilm oder fünf 30-minütige Popeye-Zeichentrickfilme.
- Die Bewegungssensoren im PS3-Pad sollen voraussichtlich unterstützt werden.
Kann mir einer sagen ob das bestätigt ist?! Ich würde es nämlich gerne vor dem Kauf wissen. Ich weiss nämlich immer noch nicht für welche Konsole ich es mir zulegen soll. Sollte das allerdings stimmen hätte die PS3 Version bei mir den vorrang.
auf beiden versionen werden die gleichen vids drauf sein. die videos der ps3 werden warscheinlich nur etwas höher aufgelöst sein.Quinn schrieb:Also, Nosferatu und mindestens eine komplette Popeye Folge soll es auch in der Xbox Version geben. Bei der PS3 Version könnte es halt eben noch mehr Filme und/oder Serien geben.
Nein die PS3 Version bekommt mehr folgen von Popyeye z.B. das ist fakt.dissaa schrieb:auf beiden versionen werden die gleichen vids drauf sein. die videos der ps3 werden warscheinlich nur etwas höher aufgelöst sein.
Fakten ? Quelle ?Darji schrieb:Nein die PS3 Version bekommt mehr folgen von Popyeye z.B. das ist fakt.
Seeti schrieb:Fakten ? Quelle ?
Ja, ist sicher.dissaa schrieb:ist das schon sicher? denk an das debakel mit fear oder gun...
Eurogamer: Do you think there'll be a definitive version?
Jens Andersson: They will look pretty much identical and feel performance-wise will hopefully be pretty identical. That's what we are aiming for anyway. The PlayStation 3 has a few capabilities that perhaps we can take advantage of, for example the Blu-ray, but it's going to be just nifty features, just cramming more extra content or more movie content in there on the Blu-ray, because we have the space, while on Xbox we have filled up.
Speaking of the PlayStation 3, 2K was very forthcoming during our demo when it came to discussing the benefits of the new system and how it would affect The Darkness. Because of the Blu-ray format, for example, Starbreeze plans to include additional videos that exploit the "television watching" feature which currently consists of the classic "Nosferatu" vampire silent film (in its entirety) and five 30-minute Popeye cartoons.
Siehe oben. Kann es sein, dass wir da ein Muster erkennen?Voldemort-360 schrieb:Leider waren bis jetzt alle Multititel, die sowohl für 360 und PS3 rauskamen auf der PS3 deutlich schwächer (CoD3 (Activision), Spiderman3 (Activision), PotC3 (Disney), THP8 (Activision)) - alleinige Ausnahme: Oblivion
Werde zur XBox360 Version greifen und hoffe auf 1080p-Unterstützung
Stike schrieb:Siehe oben. Kann es sein, dass wir da ein Muster erkennen?
Die Sache ist einfach: Entwickler portet existierendes Game auf PS3, spart sich die Mühe und Kosten einer Optimierung oder Verbesserung und freut sich über die zusätzlichen Verkäufe durch eine starke Lizenz.
Oblivion war eine Ausnahme, da dieses Spiel seit der Fertigstellung viel Zeit hatte, um ein wenig angepasst zu werden (und ehrlich, so viel besser ist es wirklich nicht auf der PS3...), dazu kam der Erwartungsdruck (Game of the Year, Verbesserungen nach einem Jahr wären angebracht bla bla...).
Die Activision-Games weiter oben (und Games ähnlicher Firmen) litten einfach unter den Entwicklungsproblemen bei der PS3, es gibt Anlaufschwierigkeiten.
Und nun schauen wir uns Starbreeze an: Leute, die es einfach drauf haben (siehe Riddick auf XBox) und den Willen haben, die Hardware ein wenig zu kitzeln und sich nicht mit einem "Port" zufrieden geben. Deswegen die Aussage mit dem identischen Aussehen. Genau das werden wir auch bekommen, und wenn gewisse Dinge wie die Entwicklungs-Tools "Edge" usw. greifen, dann werden auch die "Port-Firmen" (Hallo EA!) Spiele herausbringen, die keine Unterschiede mehr aufweisen werden.
Kurz gesagt: The Darkness ist ein Beispiel dafür, wie Multi-Games (oder soll ich sagen "zweigleisige Games"?) in Zukunft aussehen werden. Und zwar identisch.