The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
Mell@ce schrieb:
Dann siehts für die PS3 ja nicht gerade rosig aus für die Zukunft. Die meisten Studios haben die 360 als Hauptentwicklerplattform und werden es wohl auch weiterhin so handhaben. Also werden die PS3 Ports weiterhin schlechter aussehen oder wie schon jetzt viele Multigames, wesentlich später erscheinen.
Wenn auch weiterhin die PS3 Hardwarebasis im Vergleich zur 360ger so gering bleibt, wird man in PS3 Ports auch nicht Unmengen an Summen hineinblättern.
1. glaube ich das nicht, da Entwkcler nicht gleich handeln werden wenn sie es gemerkt haben. 2. Wird es in Zukunft wohl so aussehen, das mehr und mehr die PS3 die patform wird, das es auf die 360 einfacher und vorallem effizienter zu porten ist.

Krogan schrieb:
Könnt ihr das nicht im War-Thread klären? Hier geht es in erster Linie um The Darkness und dieses Thema was ihr da gerade bearbeitet, hat unheimlich viel War-Potenzial, muss doch wirklich nicht sein.

Gibt ja keinen War thread mehr :(
Und man schweift wirklich leicher ab als man denkt - deshalb btt.

Ich hol mir dann auf jeden Fall ne UK - wenn wirklich Hakenkreuze vorkommen, so werden sie garantiert in jeder dt. Version herausgeschnitten. Dachte aber, die Soldaten in der Parallelwelt stammen aus dem I. Weltkrieg. Man sieht doch Leute mit ner Pickelhaube rumrennen.

Yondaime schrieb:
Gibt ja keinen War thread mehr :(
Und man schweift wirklich leicher ab als man denkt - deshalb btt.

Ich hol mir dann auf jeden Fall ne UK - wenn wirklich Hakenkreuze vorkommen, so werden sie garantiert in jeder dt. Version herausgeschnitten. Dachte aber, die Soldaten in der Parallelwelt stammen aus dem I. Weltkrieg. Man sieht doch Leute mit ner Pickelhaube rumrennen.

Naja, man kann da locker ein Topic zu diesem Thema aufmachen, IMO ist es mit der Aufhebung des normalen War-Threads überhaupt nicht besser geworden - im Gegenteil.

Hm, die Hakenkreuze sind eigentlich kein großer Verlust. Mir persönlich wäre das auch recht egal. Ich hoffe da eher, dass der 11. Juli jetzt wirklich fix ist, eine dritte Verschiebung wäre wirklich bescheuert.

Bleibt bitte beim Spiel in diesem Thread.

Eine Port-Diskussion kann man im War-Bereich starten.

Z.z. gibt es drei Termine der 29.06 der 12.07 und der 20.07! Es liegen gerade mal 20 Tage zwischen diesen drei Termine, also kann es mir im endeffekt egal sein was nun stimmt. Ist also kein Beinbruch :)

Forenstein schrieb:
Z.z. gibt es drei Termine der 29.06 der 12.07 und der 20.07! Es liegen gerade mal 20 Tage zwischen diesen drei Termine, also kann es mir im endeffekt egal sein was nun stimmt. Ist also kein Beinbruch :)

Wie gesagt, bei Gameware.at steht 11.7.

Offiziell ist ja glaub ich immer noch der 29te, oder?

Hallow´s Victim schrieb:
Ach sch... doch auf die Hakenkreuze,auf die kann ich liebend gerne verzichten...auf die Gewaltdarstellungen jedoch nicht :D

Erinnert mich an Return to Castle Wolfenstein...Was im Nachhinein doch noch indiziert wurde.

einen kleinen hoffnungsschimmer hab ich noch, das die 360-version noch im juni erscheint... gibt ja doch einige, die fest dieser meinung sind... aber ehrlich gesagt glaube ich net dran.

zu den hakenkreuzen: hab ich noch in keinem video gesehen... geht davon abgesehen auch gar net, die kriegsszenen spielen im ersten und NICHT im zweiten weltkrieg, was viele falsch verstanden haben!

Quinn schrieb:
Wie gesagt, bei Gameware.at steht 11.7.

Offiziell ist ja glaub ich immer noch der 29te, oder?
Nein überall ist es der11 oder 12 Juli. Egal ob gameware, okaysoft oder spielegrotte^^

Also bei Amazon UK und play.com wird das Spiel überall noch für den 29.06 gelistet. Allerdings hat game.co.uk die 360 Fassung für den 29.06 und die PS3 Fassung für den 20.07 auf Termin. Mal schauen wer am Ende recht hat aber bevor es nicht ein paar Tests gibt entscheide ich sowieso nicht ob ich das Spiel kaufe und wenn ja welche Version.

Zur GameStop Info: Ich habe heute die gleichen Informationen bekommen, es wird in Deutschland keine uncut Version geben wegen den Hakenkreuzen die im Spiel auftauchen. Schade, ich bestelle es mir dann im Internet.

Spitz_pass_auf schrieb:
Also bei Amazon UK und play.com wird das Spiel überall noch für den 29.06 gelistet. Allerdings hat game.co.uk die 360 Fassung für den 29.06 und die PS3 Fassung für den 20.07 auf Termin. Mal schauen wer am Ende recht hat aber bevor es nicht ein paar Tests gibt entscheide ich sowieso nicht ob ich das Spiel kaufe und wenn ja welche Version.

Take Two has confirmed that the ps3 version of The Darkness will come out on July the 20th. The Xbox 360-version will still be coming out on June the 29th, like originally planned.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=18106

Krebskolonie schrieb:

das ist imo der einzige vorteil der 360-version,ansonsten ist doch alles identisch.rumble gibts irgendwann auf der ps3 auch und inhaltlich bzw. technisch wird es sich eh kaum unterscheiden.allerdings ist die erfolgsverteilung bei the darkness ziemlich besch***en :hmpf:

Zurück
Top Bottom