The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
@ uncut

gameware.at hat ne A-Version, also eng. Sprachausgabe und deutschen Untetiteln, ist die uncut?

hab mir gerade den "heart of darkness" trailer angesehen... das wird ja echter psycho-scheiß :D
richtig abgefahren, wie johnny da aussieht...
ich kanns echt kaum noch erwarten, war schon lange nicht mehr so gehyped

@ Taddl: Ja, ich weiß, das haben die Entwickler mal gesagt.

Aber mal ehrlich

1.) ist das bestimmt ein Jahr her

2.) vielleicht sieht es im Endeffekt echt nicht schlechter aus als die XBox 360 Version

3.) warten wirs ab!

Scream schrieb:
@ Taddl: Ja, ich weiß, das haben die Entwickler mal gesagt.

Aber mal ehrlich

1.) ist das bestimmt ein Jahr her

2.) vielleicht sieht es im Endeffekt echt nicht schlechter aus als die XBox 360 Version

3.) warten wirs ab!
weiss gar net, was das ganze hin und her soll, das spiel wird auf jeden fall großartig, ein must have für freunde dichter atmo. glaube an keine großen unterschiede!

dissaa schrieb:
weiss gar net, was das ganze hin und her soll, das spiel wird auf jeden fall großartig, ein must have für freunde dichter atmo. glaube an keine großen unterschiede!

Ja eben. Und da ich glücklicher PS3 Besitzer bin fällt mir die Entscheidung auch nicht schwer, für welche Konsole ich mir The Darkness hole :rolleyes:

Scream schrieb:
Ja eben. Und da ich glücklicher PS3 Besitzer bin fällt mir die Entscheidung auch nicht schwer, für welche Konsole ich mir The Darkness hole :rolleyes:
und ich bin glücklicher 360-besitzer, daher ist mir auch egal, welche version besser ist, mir fällt die entscheidung sehr leicht :D
sind wir uns also einig :)

Mir fällt die Entscheidung auch leicht, die PS3 Version muss her weil ich keine 360 habe und ich bei einem Horrortitel keine Turbinengeräusche will...;)

Sorrow33 schrieb:
Mir fällt die Entscheidung auch leicht, die PS3 Version muss her weil ich keine 360 habe und ich bei einem Horrortitel keine Turbinengeräusche will...;)

Dann leg dir ne 5.1 Anlage zu....

Sorrow33 schrieb:

Oder stell die 360 in ein anderes Zimmer so wie ich :) Die Kontroller funzen locker durch 2 Wände !:)

tja, darkness darf aufgrund verfassungsfeindlicher symbole nicht in D verkauft werden.
auch der import ist nicht erlaubt.
wohl dem der an einer grenze wohnt...

so wir machen mal rätsel raten ^^

welche version gehört zu welchem system? ;)

snapshot20070620145219we0.jpg

snapshot20070620145320rl9.jpg

Moses schrieb:
Das ist die PS3 Version :hmpf:

mööp,halb richtig....aber auch halb falsch ;)

sind beide versionen,das erste die 360,das zweite ps3 (siehe buttons)

snapshot20070620145407ju3.jpg

snapshot20070620145502yl5.jpg

smuggy schrieb:
schwer zu erraten.. siehe rechts oben

net vom playzone logo irritieren lassen,die haben nämlich vorigen monat n video preview zur 360 fassung gehabt,weil die ps3 version noch net verfügbar war,und diesen monat haben sie nen video review der ps3 version drin

JackJohnson schrieb:
tja, darkness darf aufgrund verfassungsfeindlicher symbole nicht in D verkauft werden.
auch der import ist nicht erlaubt.
wohl dem der an einer grenze wohnt...

du scheinst recht zu haben,denn ich habe gerade eine Mail von WoV bekommen,dass meine Uncut Version storniert wurde und als ich auf die Seite geguckt habe,war die Uncut Version gar nicht mehr im Programm -.-...deshalb überlege ich mir nun ob ich noch 3 Wochen länger warte und mir die Uncut Version hole wenn ich Urlaub in der Schweiz mache,aber andererseits bin ich so gehypted von dem Spiel das ich nicht noch 3 Wochen länger warten möchte -.-

Zurück
Top Bottom