Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiss gar net, was das ganze hin und her soll, das spiel wird auf jeden fall großartig, ein must have für freunde dichter atmo. glaube an keine großen unterschiede!Scream schrieb:@ Taddl: Ja, ich weiß, das haben die Entwickler mal gesagt.
Aber mal ehrlich
1.) ist das bestimmt ein Jahr her
2.) vielleicht sieht es im Endeffekt echt nicht schlechter aus als die XBox 360 Version
3.) warten wirs ab!
dissaa schrieb:weiss gar net, was das ganze hin und her soll, das spiel wird auf jeden fall großartig, ein must have für freunde dichter atmo. glaube an keine großen unterschiede!
und ich bin glücklicher 360-besitzer, daher ist mir auch egal, welche version besser ist, mir fällt die entscheidung sehr leichtScream schrieb:Ja eben. Und da ich glücklicher PS3 Besitzer bin fällt mir die Entscheidung auch nicht schwer, für welche Konsole ich mir The Darkness hole![]()
Sorrow33 schrieb:Mir fällt die Entscheidung auch leicht, die PS3 Version muss her weil ich keine 360 habe und ich bei einem Horrortitel keine Turbinengeräusche will...![]()
Sorrow33 schrieb:Mir fällt die Entscheidung auch leicht, die PS3 Version muss her weil ich keine 360 habe und ich bei einem Horrortitel keine Turbinengeräusche will...![]()
JackJohnson schrieb:tja, darkness darf aufgrund verfassungsfeindlicher symbole nicht in D verkauft werden.
auch der import ist nicht erlaubt.
wohl dem der an einer grenze wohnt...
ka, weils stimmt.DarkneSSS77 schrieb:Wie kommst du da drauf?
JackJohnson schrieb:ka, weils stimmt.
die händler werden wohl bald ne entsprechende meldung rausgeben
Moses schrieb:Das ist die PS3 Version![]()
smuggy schrieb:schwer zu erraten.. siehe rechts oben
JackJohnson schrieb:tja, darkness darf aufgrund verfassungsfeindlicher symbole nicht in D verkauft werden.
auch der import ist nicht erlaubt.
wohl dem der an einer grenze wohnt...