The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
McBain schrieb:
net vom playzone logo irritieren lassen,die haben nämlich vorigen monat n video preview zur 360 fassung gehabt,weil die ps3 version noch net verfügbar war,und diesen monat haben sie nen video review der ps3 version drin

Ich sah nur das untere :blushed:

Gibt es doch.

Die PS3 Version ist verschoben und die 360 kommt am 29 Juni

Lima schrieb:
Gibt es doch.

Die PS3 Version ist verschoben und die 360 kommt am 29 Juni

Das kam sicherlich nicht von Take 2, zudem wird auch die 360-Version schon lange nicht mehr für den 29. Juni gelistet. Manchmal hat man das Gefühl, dass die Publisher selbst nicht wissen, was da bei ihnen abläuft.

Oh Oh jetzt heisst es selber schmuggeln oder im Ausland bestellen.

Darkness angeblich mit Verkaufsverbot für Deutschland melden 3 Grosshändler unabhängig von einander heute. Angeblich befinden sich im Game oder auf der Bonus-DVD verfassungsfeindliche Symbole, was den Verkauf für uns leider strafbar machen würde.

Die Aussage kommt angeblich direkt vom Publisher. Das wäre in der Tat scheisse, kommt mir aber noch immer sehr komisch vor, da Leute, die das Game schon durchgespielt haben, nichts von Hakenkreuzen wissen.

Quelle: 2 Händler aus dem Maniac Forum

Ich würde gerne mal wissen,was alles geschnitten wurde für die dt Version,weil nur dann kann ich beurteilen ob es sich lohnt zu warten bis ich im Urlaub in der Schweiz bin^^ oder einfach zur Dt. Version greife die bei WoV nur 49.99 kostet

Dookie schrieb:
Ich würde gerne mal wissen,was alles geschnitten wurde für die dt Version,weil nur dann kann ich beurteilen ob es sich lohnt zu warten bis ich im Urlaub in der Schweiz bin^^ oder einfach zur Dt. Version greife die bei WoV nur 49.99 kostet

in der playzone steht das wenn du mit diesen viechern leute aufspiesst es kein blut gibt,und das pochende herz wird auch nicht gezeigt was man den leuten aus der brust reissen kann

Lima schrieb:

Hm, hoffentlich stimmt das, mal schaun ob die Shops nun reagieren.

Oh Oh jetzt heisst es selber schmuggeln oder im Ausland bestellen.

Zitat:
Darkness angeblich mit Verkaufsverbot für Deutschland melden 3 Grosshändler unabhängig von einander heute. Angeblich befinden sich im Game oder auf der Bonus-DVD verfassungsfeindliche Symbole, was den Verkauf für uns leider strafbar machen würde.

Die Aussage kommt angeblich direkt vom Publisher. Das wäre in der Tat scheisse, kommt mir aber noch immer sehr komisch vor, da Leute, die das Game schon durchgespielt haben, nichts von Hakenkreuzen wissen.

Quelle: 2 Händler aus dem Maniac Forum

Was denn für eine Bonus-DVD schon wieder? Hab ich etwas verpasst?

Ok, das Spiel hat sich erledigt:

Hallo, ich muss Euch leider mitteilen, das Take 2 heute verkündet hat, dass in der uncut Version von The Darkness leider Nazi Hakenkreuze zu sehen sind, wodurch das Spiel in Deutschland automatisch verfassungsmäßig verboten ist. Wir dürfen und können es demnach leider nicht anbieten. Es wird hierzulande damit leider nur die normale dt. Version geben, zumindest legal.
Wir haben die Bestellungen dann jetzt alle wieder auf die dt.Version geändert, wer das Spiel so nicht haben möchte, muss bitte einfach unter Bestellungen im Shop stornieren.

viele Grüsse,
Marc

:x

:shakehead: Na geil...damit ist das Game dann für mich gestorben...ne deutsche Version kommt mir auf keinen Fall ins Haus.

Aber sollte gameware.at das game nicht liefern können? Oder play-asia.com?

phenoman schrieb:
:shakehead: Na geil...damit ist das Game dann für mich gestorben...ne deutsche Version kommt mir auf keinen Fall ins Haus.

Aber sollte gameware.at das game nicht liefern können? Oder play-asia.com?

weil es nunmal hier verboten ist,das behält dann der zoll ein

Na toll -.-

Was ist denn jetzt alles geschnitten? Auf Blut kann ich notfalls verzichten.

Quinn schrieb:
Moment mal, jetzt nochmal ganz langsam...

Kommt in Österreich nun ne Uncut Version oder bekommen wir die deutsche Version?
Und kommt sie am 29ten oder wann???

ich habe da so die befürchtung das wir in österreich auch die deutsche version bekommen werden.
immerhin ist die verwendung von hakenkreuzen bei uns auch nicht erlaubt.

mir aber egal - ich importiere mir das game aus gb und passt.
der zoll schaut übrigens beim warenverkehr welcher in der eu erfolgt nicht rein.

Wieviele Jahrzehnte müssen noch in unser Land ziehen bis man die "Hakenkreuze" in Videospielen lockerer sieht!

In Filmen juckt das doch auch keinen mehr...

Das schöne The Darkness... echt schade drum.

Werd mich auf jeden Fall vorher bei gameware oder sonstwo erkundigen wie es mit der deutschen Version aussieht. wenns bei uns echt auch geschnitten ist kauf importier ich auch. Das mit den Hakenkreuzen ist mir eigentlich egal, aber dass man z.B. die Herzen nicht sieht die man isst, das fänd ich total doof.

Hab mal grad auf gameware.at geschaut und da steht folgendes:

Wie wir soeben erfahren haben, wird Take 2 in Deutschland die ungeschnittene Fassung von The Darkness nicht einmal an den Fachhandel ausliefern. Ergo, wird die ungeschnittene Fassung nur im umliegenden Ausland - unter anderem auch bei uns - erhältlich sein.

Sieht also gut aus für eine ungeschnittene Ösi Version.

EDIT: Ups, sorry für Doppelpost.

so ne eckelige cut-version brauche ich nicht. in dem fall ist das spiel für mich gestorben, es sei denn man kommt doch irgendwie legal an ein import heran.

Tja als Videogamer hat man es langsam wirklich nicht mehr leicht. Das nimmt ja langsam Ausmaße an da fragt man sich ob der ganze Aufwand noch lohnt. :shakehead:

Oder Take Two will die Deutsche Fassung pushen und hat eine Falschmeldung rausgegeben. Wenn Master Chief sagt das Hakenkreuze in Österreich auch illegal sind.

Zurück
Top Bottom