The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
Man so ein bullshit. Scheiß Deutshland, sowas dämliches. Wo bestellt ihr? Könnt ihr mir ein paar pages empfehlen für die uncut version?

Spitz_pass_auf schrieb:
Du wirst sie von dort aber nicht bekommen leider. :oops:

Wieso denn nicht? Wegen den NS Symbolen?
Das versteh ich sowieso nicht, denn die Soldaten in der Darkness Welt stammen ja aus dem I. Weltkrieg.

Edit: Tatsächlich, bei okaysoft gibts keine UK Version mehr vorzubestellen. Und Take2 kann mich am A**** lecken. Die dt. Version wird nicht gekauft. Lieber lasse ich es dann ganz.

Zeitgeist schrieb:
Man so ein bullshit. Scheiß Deutshland, sowas dämliches. Wo bestellt ihr? Könnt ihr mir ein paar pages empfehlen für die uncut version?
denke ich werde bei gameware.at bestellen auch wenn die mich mal verarscht haben.....

Egal ich bestell einfach ein paar spiele aufeinmal :P

Sollte ich mich dazu entschließen das Spiel zu holen frage ich einen unser Österreicher hier im Forum oder bestelle es bei Amazon UK.

Spitz_pass_auf schrieb:
Sollte ich mich dazu entschließen das Spiel zu holen frage ich einen unser Österreicher hier im Forum oder bestelle es bei Amazon UK.

Da gehts glaub auch nicht, wollte vor kurzem dort ne Gears of War C.E. kaufen (von einem Händler), da kam dann aber ne Meldung, dass der Artikel nicht nach D geliefert werden kann.

ich habe mir gerade die US PS3 Version (28.06) bei gameware bestellt hat zwar 74€ gekostet, dass ist es mir aber wert :P

Yondaime schrieb:
Da gehts glaub auch nicht, wollte vor kurzem dort ne Gears of War C.E. kaufen (von einem Händler), da kam dann aber ne Meldung, dass der Artikel nicht nach D geliefert werden kann.

Dann muss halt der Master Chief oder Chisco dran glauben. Bei play.com könnte ich auch bestellen da besteht nur die Gefahr das der Zoll die Sendung öffnet.

na super. wenn sich das bewahrheitet, kommt man nur über umwege dran.
ganz nebenbei: wer wohnt hier in deutschland und könnte mir nen kleinen gefallen tun? :rolleyes:
bitte pm an mich, würde es euch echt danken :)

najo ich werds dann wohl oder übel bei gameware bestellen. hätte zwar lieber die uk von okaysoft gehabt, aber kann man nix machen. kostet ja mit vorkasse auch nur 59 euro.

Spitz_pass_auf schrieb:
Wenn Master Chief sagt das Hakenkreuze in Österreich auch illegal sind.

ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt.
wiederbetätigung ist bei uns verboten, sprich ns-gedankengut zu verbreiten oder z.b. die ermordung der juden im 2.wk zu leugnen.
hakenkreuze an sich zu verwenden fällt natürlich dann auch unter wiederbetätigung rein, allerdings ist das bei einem game etwas anderes, da ja hier nicht der tatbestand der wiederbetätigung vorliegt. (in the darkness geht es ja garnicht um die nazis, oder das man selber einer ist)
somit dürfte es also wegen der hakenkreuze bei uns in österreich doch keine probleme geben.

übrigens ist das mit dem game kein problem - wenn du die uncut haben willst - ich besorg sie dir und schicke sie dann an dich raus. :)

Master Chief schrieb:
übrigens ist das mit dem game kein problem - wenn du die uncut haben willst - ich besorg sie dir und schicke sie dann an dich raus. :)

Danke für die Aufklärung und das auf den Master Chief verlaß ist das war eh klar. :blushed:

Zum Spiel ich warte noch ein paar Reviews ab und dann muss ich mich noch entscheiden ob es die 360 oder PS3 Version wird. Ich hoffe die letztere würdest du dann auch verschicken wenn ich die will. ;)

Zurück
Top Bottom