The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
Namd! Habe vorhin eine Anfrage an Okaysoft gesandt, warum Sie die Uncut Version von der Homepage genommen haben. Hier die Stellungsnahme::

Von The Darkness sind bei der österreichischen, englischen und amerikanischen Version verfassungsfeindliche Symbole enthalten, z.B. Hakenkreuze.

Der Vertrieb in Deutschland ist somit verboten, daher wurde die UNCUT-Version von der Homepage genommen.

Deshalb raten wir dringend von einem Import dieser Versionen ab, da Sie sich strafbar machen, und diese auch vom Zoll beschlagnahmt werden kann.

Einzig und allein die deutsche Version, kann bedenkenlos gekauft werden.

Ich an Starbreez stelle würde direkt auf ne deutsche Version kacken.
Mir noch die Mühe machen mein Game so zu verschandeln und für Deutschland anzupassen in dem ich Spielinhalte und Symbolik rausschneide sodas ein großer Teil des Flairs verloren geht.

Das Hakankreuz Tam-Tam hier immer...

Vor über 50 Jahren war das und das betraff nicht nur uns... alle anderen Länder sind drüber hinweg, nur wieder sind wir bei jedem kleinen Mist die Extra Wurst.

Schreckliches Deutschland.

na toll :evil:
wollte mir das spiel eigentlich holen aber daraus wird jetzt wohl nix :x

warum darf gameware nach deutschland liefern und andere händler nicht ???

KingOfQueens schrieb:

Bestells einfach bei gameware. :)

KingOfQueens schrieb:

Gameware darf soweit ich das verstehe die Spiele NICHT nach Deutschland versenden, denn wenn der Zoll die Spiele kontrolliert, wendet er sich höchstwahrscheinlich an die Anschrift!

Ich denke mir Okaysoft, Spielegrotte etc. will die Käufer nur schützen!?

Da ich die rechtslage aber nicht genau kenne, weiß ich nicht obs stimmt ^^ könnte es mir halt nur denken ;)

Krogan schrieb:
Ich habs jetzt auch bei Gameware bestellt. Wieso hat das ohne Altersnachweis funktioniert oder krieg ich da noch bescheid gesagt?

Also ich bestell da regelmäßig (u.a auch Nachname) und musste noch nie einen Ausweis vorweißen und bin sogar erst 16. :blushed:

Sie kontrollieren glaub ich nur die E-Mail Adressen...

Sn4ke schrieb:
Gameware darf soweit ich das verstehe die Spiele NICHT nach Deutschland versenden, denn wenn der Zoll die Spiele kontrolliert, wendet er sich höchstwahrscheinlich an die Anschrift!

Ich denke mir Okaysoft, Spielegrotte etc. will die Käufer nur schützen!?

Da ich die rechtslage aber nicht genau kenne, weiß ich nicht obs stimmt ^^ könnte es mir halt nur denken ;)
seit wann gibt es noch einen Zoll zwischen Österreich und Deutschland?

Zudem wirst du dafür sicherlich nciht bestraft werden. Woher spolltest du denn wissen, dass das Spiel solch böse Dinge besitzt :rolleyes:

Darji schrieb:
seit wann gibt es noch einen Zoll zwischen Österreich und Deutschland?

Zudem wirst du dafür sicherlich nciht bestraft werden. Woher spolltest du denn wissen, dass das Spiel solch böse Dinge besitzt :rolleyes:
Es gibt SEHR WOHL noch den Zoll! Nur ist er nicht mehr fix an einer Staatsgrenze tätig,sondern ist als Zivilfahnder mobil tätig!!!!!!!!!

Frag mal die Leute,die nach Holland....ääähm zum "Blumenpflücken" fahren...

Achja,Deine 2. Aussage ist ebenfalls falsch,denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!!!!!!!!!!

Im übrigen, "Danke" für die Beantwortung meiner Frage an Dich... :P

Hallow´s Victim schrieb:
Es gibt SEHR WOHL noch den Zoll! Nur ist er nicht mehr fix an einer Staatsgrenze tätig,sondern ist als Zivilfahnder mobil tätig!!!!!!!!!

Frag mal die Leute,die nach Holland....ääähm zum "Blumenpflücken" fahren...

Achja,Deine 2. Aussage ist ebenfalls falsch,denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!!!!!!!!!!

Im übrigen, "Danke" für die Beantwortung meiner Frage an Dich... :P

Naja wie groß wird die chance denn sein, das sie es kontrollieren?^^
Und wenn dummheit nicht schützt, schiebe es einfach auf deine verkorkste Kindheit ;)

Ich wohne ja in der Schweiz. Hier kommt ja auch die cutted Version?

Kennt ihr nen guten Onlineshop der in die Schweiz liefert?

Cortana schrieb:
Ich wohne ja in der Schweiz. Hier kommt ja auch die cutted Version?

Kennt ihr nen guten Onlineshop der in die Schweiz liefert?
Du bist keine 18 also darfst du das gar nicht spielen :P ;)

also ich hab heute bei meinem händler des vertrauens angerufen, und der hat gesagt, das das noch nicht geklärt ist. ich sagte, ich würde meine bestellung gerne stonieren, wenn er nur die cut bekommt, da hat er gesagt: ich kann dir da jetzt natürlich nichts zu sagen. aber lass die bestellung erst mal bestehen, und warte ab, was passiert :D
zur vorsicht hab ich aber auch bei gameware bestellt. kann ich das game da zurückgeben, wenn ich die andere version schon habe???

Welches Cover findet ihr denn besser? PAL oder US? :-?
Bin da noch etwas unschlüssig; beide sehen eigentlich ganz cool aus..naja, wer die Wahl hat, hat die Qual.

Wan kommt das Spiel denn jetzt eigentlich raus? Gibt ja da ziemlich widersprüchliche Angaben.

Yondaime schrieb:
Welches Cover findet ihr denn besser? PAL oder US? :-?
Bin da noch etwas unschlüssig; beide sehen eigentlich ganz cool aus..naja, wer die Wahl hat, hat die Qual.

Wan kommt das Spiel denn jetzt eigentlich raus? Gibt ja da ziemlich widersprüchliche Angaben.
US soll am 28.06 erscheinen jedenfalls bei gamezone. Die UK am 12 Juli.

Beide daten gellten für die PS3 und die 360 Version.

Darji schrieb:
US soll am 28.06 erscheinen jedenfalls bei gamezone. Die UK am 12 Juli.

Beide daten gellten für die PS3 und die 360 Version.

Und gameware.at hat die 360 Versions chon am 27.! :P

Zurück
Top Bottom