The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
Cortana schrieb:
Ich wohne ja in der Schweiz. Hier kommt ja auch die cutted Version?

Kennt ihr nen guten Onlineshop der in die Schweiz liefert?

Nein in der Schweiz kommt es Uncut, wir haben schon lange "PEGI" und somit bekommen wir die selbe Version wie die Österreicher...;)

Kannst ja bei www.wog.ch bestellen...:)

Sorrow33 schrieb:
Nein in der Schweiz kommt es Uncut, wir haben schon lange "PEGI" und somit bekommen wir die selbe Version wie die Österreicher...;)

Wog >>>>>>>>> All.
Halo2 damals am Samstag Abend bestellt und am Montag morgen wars da :D

Ja da stehts: Uncut!!! Genial :D

Schweiz >>> All. Zum Glück wohne ich hier :D

Sorrow33 schrieb:

hier hat doch einer gesagt das hakenkreuze auch in östereich verboten?demnach dürfte die uncut auch net bei euch erscheinen

die wertungen und previews versprechen ja einiges. :o mal schauen ob das spiel noch in mein laufwerk rutscht!!

hatte mit far cry instincts viel spass. war damals mein erster richtiger ego-shooter auf konsole!! :)

hier hat doch einer gesagt das hakenkreuze auch in östereich verboten?demnach dürfte die uncut auch net bei euch erscheinen

Hakenkreuze sind doch netmal in Deutschland verboten, sollten sie der Dokumentation und ähnlichen Dingen dienen ;)

hat eigentlich jemand erfahrungen mit gameware. wie schnell liefern die und wie lange dauert eine lieferung so von ö nach d?
könnte es pünktlich zum release kommen?

McBain schrieb:

Ich würde mir wegen der Hakenkreuze im Spiel keine großen Sorgen machen. Ich kann mich nämlich noch dran erinnern das seiner Zeit Medal of Honor:Frontline ebenfalls überall in Österreich erhältlich war :)

Hallow´s Victim schrieb:
Wie ist denn bei Gameware die Handhabung mit der Ausweisung? Nicht,dass es für mich ein Problem wäre (bin 26 Jahre alt),mich nervt nur diese Ausweißkopiererei...

Nach Deutschland weiß ich das nicht, aber ich als Österreicher bestell da natürlich regelmäßig und musste noch nie einen Ausweiß vorzeigen.

Bin erst 16, sie kontrollieren aber die E-Mail Adressen, so muss ich die E-Mail Adresse meiner Mutter verwenden.

Zurück
Top Bottom