Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
OMG OMG OMG 360 Version zeitexclusiv confirmed.Howard schrieb:Und gameware.at hat die 360 Versions chon am 27.!![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMG OMG OMG 360 Version zeitexclusiv confirmed.Howard schrieb:Und gameware.at hat die 360 Versions chon am 27.!![]()
Darji schrieb:OMG OMG OMG 360 Version zeitexclusiv confirmed.![]()
Ähmm Haze ist Zeitexclusiv die 360 und PC Version wurden wieder berichtigt und sind TBA^^Howard schrieb:Jep, die paar Tage wie bei Haze.![]()
Darji schrieb:Ähmm Haze ist Zeitexclusiv die 360 und PC Version wurden wieder berichtigt und sind TBA^^
gerne^^Howard schrieb:Wollen wir wetten?!![]()
Cortana schrieb:Ich wohne ja in der Schweiz. Hier kommt ja auch die cutted Version?
Kennt ihr nen guten Onlineshop der in die Schweiz liefert?
Wog >>>>>>>>> All.Sorrow33 schrieb:Nein in der Schweiz kommt es Uncut, wir haben schon lange "PEGI" und somit bekommen wir die selbe Version wie die Österreicher...
Kannst ja bei www.wog.ch bestellen...![]()
hoffentlich ist das auch so! dann können wir ende nächster woche schon zoggenHoward schrieb:Und gameware.at hat die 360 Versions chon am 27.!![]()
Sorrow33 schrieb:Nein in der Schweiz kommt es Uncut, wir haben schon lange "PEGI" und somit bekommen wir die selbe Version wie die Österreicher...
Kannst ja bei www.wog.ch bestellen...![]()
hier hat doch einer gesagt das hakenkreuze auch in östereich verboten?demnach dürfte die uncut auch net bei euch erscheinen
McBain schrieb:hier hat doch einer gesagt das hakenkreuze auch in östereich verboten?demnach dürfte die uncut auch net bei euch erscheinen
Darji schrieb:
Wie ist denn bei Gameware die Handhabung mit der Ausweisung? Nicht,dass es für mich ein Problem wäre (bin 26 Jahre alt),mich nervt nur diese Ausweißkopiererei...Howard schrieb:Jep![]()
@Dissaa
Ja, gameware versendet nach Germany.
Hallow´s Victim schrieb:Wie ist denn bei Gameware die Handhabung mit der Ausweisung? Nicht,dass es für mich ein Problem wäre (bin 26 Jahre alt),mich nervt nur diese Ausweißkopiererei...
Hallow´s Victim schrieb:Wie ist denn bei Gameware die Handhabung mit der Ausweisung? Nicht,dass es für mich ein Problem wäre (bin 26 Jahre alt),mich nervt nur diese Ausweißkopiererei...
Stimmt! Hier braucht man ja bald schon einen Altersnachweis,wenn man sich nen Lolly kaufen möchte...Azash schrieb:Am besten wie ich auf dem Rechner speichern... einen Scan des Ausweises braucht man ja in Deutschland leider immer wieder
![]()