The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
Wednesday schrieb:
das ist imo der einzige vorteil der 360-version,ansonsten ist doch alles identisch.rumble gibts irgendwann auf der ps3 auch
Vielleicht. Und bringt der PS3 Version von The Darkness auch nicht mehr viel. ;)

Wednesday schrieb:
und inhaltlich bzw. technisch wird es sich eh kaum unterscheiden.
Die Texturen sind in der 360 Version hochauflösender, haben die Entwickler doch bereits bestätigt. :shakehead:

mag sein,wenn die ps3 rumble unterstützt ist the darkness sicher nicht mehr sooo aktuell,ändert aber nichts an den tatsachen.wem rumble sehr wichtig ist,der sollte aber dann dennoch zur 360-version greifen

Taddl schrieb:
Die Texturen sind in der 360 Version hochauflösender, haben die Entwickler doch bereits bestätigt. :shakehead:

echt?hab ich wohl verpasst,ich les aber auch nicht in jedem thread alles,dafür fehlt mir die zeit.meine aussage war dann wohl falsch,sry dafür :blushed:

Taddl schrieb:

Wann haben die das denn gesagt? Vor nem halben Jahr? Oder einem Jahr? Also ich denke nicht das es grafisch so nen Unterschied macht!

McBain schrieb:
kann man doch jederzeit nachpatchen :-?
Und du meinst jetzt, dass alle Publisher brav ihre bis dahin bereits erschienenen Spiele nachpatchen lassen, was mit Entwicklungskosten verbunden ist, und es als kostenlosen Service anbieten, nur weil Sony es verpennt hat Rumble von vornherein anzubieten?

@Scream
Was lässt dich hoffen, dass sich seitdem was geändert hat? Die 360 hat nach wie vor den effizienteren und letztendlich größeren Speicher, da das OS wesentlich kleiner ist als bei der PS3 und zudem der eDRAM für den Framebuffer zur Verfügung steht, während dies bei der PS3 locker 30MB VRAM abzapft, wo dieser schon ohnehin auf nur 256MB beschränkt ist...

Die technischen Daten der einzelnen Konsolen interessiert doch keine Sau, die wenigstens wenn überhaupt einer der aktuellen Titel nutzt doch wirklich die volle Kapazität der PS3 oder XBOX360. Multi-Plattform-Strategie und immenser Zeitdruck lassen den wenigsten Entwicklern wohl freie Hand darüber wie gut ein Titel letztendlich die Konsole ausnutzt, gerade bei den nicht minimalen technischen Unterschieden von PS3 und XBOX360...

Also, lieber Taddl, lass den War in diesem Thread und brich keine Zahlendiskussion vom Zaun, von denen sowieso die wenigsten von uns überhaupt im Ansatz eine Ahnung haben. Der Vergleich der Konsolen gegenüber einem einzelnen Titel ist sowieso jedes Mal neuer Schwachsinn.

:hmpf:

Taddl schrieb:
Und du meinst jetzt, dass alle Publisher brav ihre bis dahin bereits erschienenen Spiele nachpatchen lassen, was mit Entwicklungskosten verbunden ist, und es als kostenlosen Service anbieten, nur weil Sony es verpennt hat Rumble von vornherein anzubieten?

exakt ;D

wenn rumble auf der e3 vorgestellt wird ists ja net so das jeder herrsteller schon 10 spiele released hätte,da könn sie bei bisher erschienen games mal eben den praktikanten dran setzen(rumble is ja sicher auch mit 3 zeilen code fertig integriert,bei shootern gibts ja nix ausser "wenn getroffen > rumble" x)

vielleicht wurde darkness für ps3 auch verschoben weil sie noch schnell rumble einbauen,weiss man ja net...das game an sich ist ja fertig,sonst gäbs ja noch keine reviews

Colditz schrieb:
Die technischen Daten der einzelnen Konsolen interessiert doch keine Sau, die wenigstens wenn überhaupt einer der aktuellen Titel nutzt doch wirklich die volle Kapazität der PS3 oder XBOX360. Multi-Plattform-Strategie und immenser Zeitdruck lassen den wenigsten Entwicklern wohl freie Hand darüber wie gut ein Titel letztendlich die Konsole ausnutzt, gerade bei den nicht minimalen technischen Unterschieden von PS3 und XBOX360...

Also, lieber Taddl, lass den War in diesem Thread und brich keine Zahlendiskussion vom Zaun, von denen sowieso die wenigsten von uns überhaupt im Ansatz eine Ahnung haben. Der Vergleich der Konsolen gegenüber einem einzelnen Titel ist sowieso jedes Mal neuer Schwachsinn.

:hmpf:
Erm hallo, es ist noch immer der Entwickler, der gesagt hat, dass die 360-Version bessere Texturen haben wird. Ich hab lediglich eine kurze Begründung dazu abgeliefert, warum sich daran auch heute noch nichts dran geändert haben dürfte. Und du hast Recht, dass noch kein Spiel weder die 360 noch die 360 vernünftig ausreizt, was allen voran an den Neuland-CPUs liegt. Speicher jedoch ist vergleichsweise leicht anzusprechen bzw. auszureizen und das A und O in Sachen Texturen, und gerade in dem Punkt steht die 360 nunmal viel besser da. :P

CubeRevolution schrieb:
Zur GameStop Info: Ich habe heute die gleichen Informationen bekommen, es wird in Deutschland keine uncut Version geben wegen den Hakenkreuzen die im Spiel auftauchen. Schade, ich bestelle es mir dann im Internet.
wo tauchen denn da hakenkreuze im spiel auf???????

So ich habe mir nun die UNCUT Version bei der Grotte bestellt, ich hoffe das Spiel lohnt sich für den Preis. Die Previews lassen auf ein Super Spiel schließen, mal schauen wie die ersten Wertungen ausfallen.

CubeRevolution schrieb:
So ich habe mir nun die UNCUT Version bei der Grotte bestellt, ich hoffe das Spiel lohnt sich für den Preis. Die Previews lassen auf ein Super Spiel schließen, mal schauen wie die ersten Wertungen ausfallen.
das auf jeden fall :D

dissaa schrieb:

Auf der 360 habe ich schon mit Dead Rissing und Crackdown einen richtigen reinfall erlebt. Aber wenn du sagst das es sich lohnt, dann glaube ich dir mal. Ich brauche mal wieder ein gutes Spiel für die 360, meine lief schon seit über 2 Monaten nicht mehr.

CubeRevolution schrieb:
Auf der 360 habe ich schon mit Dead Rissing und Crackdown einen richtigen reinfall erlebt. Aber wenn du sagst das es sich lohnt, dann glaube ich dir mal. Ich brauche mal wieder ein gutes Spiel für die 360, meine lief schon seit über 2 Monaten nicht mehr.
ääm... naja... vielleicht solltest du mir in dem fall doch net glauben... dead rising und crackdown sind meine beiden lieblingsgames auf der 360... :lol: :lol: :lol:

dissaa schrieb:
ääm... naja... vielleicht solltest du mir in dem fall doch net glauben... dead rising und crackdown sind meine beiden lieblingsgames auf der 360... :lol: :lol: :lol:

Mach mir bitte keine angst. Ich denke Darkness wird ein anderes Kaliber als die zwei Spiele sein, allein die Videos sehen jetzt schon spielerisch als auch grafisch und atmospärisch besser als die beiden Spiele zusammen aus.

CubeRevolution schrieb:
Mach mir bitte keine angst. Ich denke Darkness wird ein anderes Kaliber als die zwei Spiele sein, allein die Videos sehen jetzt schon spielerisch als auch grafisch und atmospärisch besser als die beiden Spiele zusammen aus.
stimmt schon, darkness ist ein atmo-hammer! denke auch, das es dir gefallen wird. fand es nur witzig, das du genau meine beiden lieblings-360-games schlecht fandest, dich aber trotzdem auf meine meinung stützt ;)

darkness ist auf jeden fall ein anderes kaliber als crackdown oder dead rising, die beiden games sprechen nicht eine so große masse an, denke ich.

dissaa schrieb:
stimmt schon, darkness ist ein atmo-hammer! denke auch, das es dir gefallen wird. fand es nur witzig, das du genau meine beiden lieblings-360-games schlecht fandest, dich aber trotzdem auf meine meinung stützt ;)

darkness ist auf jeden fall ein anderes kaliber als crackdown oder dead rising, die beiden games sprechen nicht eine so große masse an, denke ich.

Vor allem hatten die beiden Spiele design fehler bis zum abwincken. Da wird Darkness hoffentlich keine begehen. Deine lieblings-360-games mag ich zwar nicht, aber dafür mag ich GoW und TRL und Kameo, das sind solche Spiele für die sich meine 360 gelohnt hat, diese gefallen evtl dir nicht. Ist halt immer eine Geschmacksache.

Selbst wenn Starbreeze nur den Stil von Riddick beibehält, wird Darkness trotzdem ein Kracher. Aber die entwickeln sie ja auch weiter. 8-)

CubeRevolution schrieb:
Vor allem hatten die beiden Spiele design fehler bis zum abwincken. Da wird Darkness hoffentlich keine begehen. Deine lieblings-360-games mag ich zwar nicht, aber dafür mag ich GoW und TRL und Kameo, das sind solche Spiele für die sich meine 360 gelohnt hat, diese gefallen evtl dir nicht. Ist halt immer eine Geschmacksache.
bei "the darkness" werden wir bestimmt einer meinung sein! das wird supergenial. ich freu mich drauf, und ich denke, das sehr wenige leute entäuscht werden...

Diese ganze unklarheit über den Release kotzt mich tierisch an...WoV listet es für den 13.7

Zurück
Top Bottom