Wednesday
L20: Enlightened
Brubi schrieb:Zudem ist The Darkness nicht Real angelegt = dürfte also in D geben.
also ich bezweifle ehrlichgesagt stark,dass es in deutschland uncut erscheint,würde mich ziemlich überraschen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brubi schrieb:Zudem ist The Darkness nicht Real angelegt = dürfte also in D geben.
Wednesday schrieb:also ich bezweifle ehrlichgesagt stark,dass es in deutschland uncut erscheint,würde mich ziemlich überraschen![]()
Brubi schrieb:Sagte ja, dürfte in D geben![]()
Zudem, ist es mir egal bin ja ein Ösi^^
Wednesday schrieb:also ich bezweifle ehrlichgesagt stark,dass es in deutschland uncut erscheint,würde mich ziemlich überraschen![]()
The Darkness (Dt. Version)
Publisher: Take 2 Interactive
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 08.05.2007 USK Nr.: 18625/07
Sprache: deutsch System: Sony-Playstation 3
The Darkness (Dt.Version)
Publisher: Take 2 Interactive
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 25.04.2007 USK Nr.: 18555/07
Sprache: deutsch System: Microsoft XBOX 360
dissaa schrieb:NEIIIINNNNN!!!! wenn das stimmt, beiß ich mir in den fuß![]()
vielleicht kommt ja nur die deutsche versin später, wie damals bei re4... die brauchen länger für die cuts... hoffentlich ist es so...
dissaa schrieb:die grotte und primal listen es immer noch für ende juni... aber langsam glaube ich auch nich mehr an ein release diesen monat![]()
und gestern habe ich extra auf arbeit geklärt, das ich am darkness-release gerne frei hätte... und es hat geklappt! und jetzt?![]()
Hierzulande wird das Abenteuer allerdings keine Jugendfreigabe bekommen und deutlich entschärft: Während in der englischen Version die Möglichkeit besteht, seinem Opfer das Herz rauszureißen, um das sich dann auch noch beide Dämonenköpfe mit Sabber zwischen den Zähnen streiten, wird es in der deutschen Version nur Seelenkugeln geben - die werden einfach aufgesaugt. Das ist natürlich angesichts der Horrorthematik inkonsequent und ein dramaturgischer Dämpfer. Außerdem kommt "weniger Blut" vor, die Körperphysik der Toten wird abgestellt und ein halbes Dutzend der 24 martialischen Stealthkills werden entfernt. Für erwachsene Freunde expliziter Gewaltdarstellung sind das alles ärgerliche Abstriche. Und wer des Englischen nicht mächtig ist, wird viel lesen müssen: Freunde originaler Sprachausgabe werden die deutsche Untertitel egal sein, denn die Figuren reden im besten New Yorker Slang mit euch. Sorry, Mike Patton (Faith No More) wird euch nur böse zuflüstern...
Colditz schrieb:
Es wird auch ne ungeschnittene AT Version geben.KingOfQueens schrieb:also steht fest: UK version muss her !!!
Colditz schrieb:
hoiji schrieb:Klingt dezent negativ...
![]()
Day schrieb:Auf jedenfall, so ein negatives Statement hab ich noch nie gesehen:
Zitat:
"The Darkness ist unheimlich faszinierend. Es ist nicht nur das geniale
Intro, es sind nicht unbedingt die martialischen Tötungsmanöver und auch
nicht die coolen dämonischen Verwandlungen. Es ist diese Hoffnung
darauf, dass das Team von Starbreeze hier mehr anbietet als einfach nur
klasse Action."
*g
ist das schon sicher??? bei gun und fear gabs ja auch nur geschnitten mit deutsch oder ungeschnitten und nur englisch...TheExorzist schrieb:Es wird auch ne ungeschnittene AT Version geben.