The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
squallsdestiny schrieb:
Hat man eigentlich schon was zur PS3 Fassung gesehen, ahne da nämlich wieder schlimmes.

Soll das Spiel nicht schon diesen Monat erscheinen, gibt es da noch keine Berichte, eine fast fertige Version sollte doch schon jemand in die Finger bekommen haben?
alles was vom 17 mai kam kommt vom Sony gamersday :P

Also ja hat man^^

Auf der letzten play3 war auch ein Videobericht von dem spiel und das war auch sicher die PS3 version gewesen. Der Test wurde glaube ich fürs nächste Heft angekündigt also wird das spiel wohl auch pünktlich für die ps3 rauskommen.

Hahaha :) Meine Lieblings Videothenken Chefin (WOV) hat mich ganz entsetzt angeschaut, als ich gefragt habe ob sie mir auch die "Uncut-Version" bestellt hat!

Ihre Antwort: "Ich bestelle IMMER nur die UNCUT Versionen!"

RWA schrieb:
Mach dir mal keine Sorgen um die PS3 Version. Die wird mind. genau so gut wie die X360 Versoin.
woher willst du das wissen??? die vergangenheit hat eine andere sprache gesprochen... aber ich denke auch nicht, das es unterschiede zwischen den versionen geben wird!

DarkneSSS77 schrieb:
Hahaha :) Meine Lieblings Videothenken Chefin (WOV) hat mich ganz entsetzt angeschaut, als ich gefragt habe ob sie mir auch die "Uncut-Version" bestellt hat!

Welche Videothek? :lol:

DarkneSSS77 schrieb:

du hast in ner videothek nachgefragt? leihst du dir das game nur? würde mich bei deinem namen und deinem avatar doch wundern, wenn du bedenken hättest ;)

neuer Trailer auf gametrailers.com

Man ist das Spiel Krank^^

Mehr soll heute noch folgen.

The Darkness-Demo wohl mit Verspätung

12.06.07 - Das für Xbox Live geplante Demo zum Actionspiel The Darkness (PS3, Xbox 360) soll sich anscheinend auf unbestimmte Zeit verschieben. Das berichtet Xbox360Fanboy unter Berufung auf eine MySpace-Nachricht von Lord Sonatine.

Quelle: gamefront.de

Wenn`s verschoben wird, dann bestelle ich mir Overlord stattdessen, eigentlich hätte die Verschiebung sogar etwas gutes.

Btw, ist das jetzt sicher oder nur eine Vermutung? Quelle?

Nein!!! Das kann nicht sein! Erst Two Worlds und jetzt The Darkness? ich muß gleich kotzen! :x

Ich hab noch nichts über eine Verschiebung gefunden, im Augenblick scheint sich alles auf Sorrows Comment zu stützen...

ich kann es kaum noch aushalten bis The Darkness endlich erschint,ich freue mich schon seit der ankündigung wie ein Schnitzel drauf...mich würde es nicht stören wenn es ein paar Tage später komt,weil dann wäre wenigstens meine Xbox 360 wieder da

Zurück
Top Bottom