The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
dissaa schrieb:
die 5 meter laufen gehen mir auch auf den sack ;)

@DarkneSSS77: wollte auf jeden fall die comics lesen! wo bekomme ich die her, welche bauen die story des games auf? ich hab nur die erstausgabe des comics, welche in der gamepro beilag (als abo). würde seeehr gerne mal en blich auf die teile schauen, ich denke nämlich, das the darkness weniger gemetzel als viel mehr atmo ist!!!

Wo man die heutzutage bekommt weiß ich nicht, aber frag doch einfach mal in einem Comicladen nach. Du solltest auf jeden Fall nach der Serie von 1997-1999 fragen die über Splitter erschienen ist, die ist auf jeden Fall genial.
Über die neuere Serie, die ab 2004 über Infinity erschien weiß ich leider nichts.
Und in den Comics ist es weitaus mehr Atmosphäre und Story als nur stumpfe Brutalität. Allerdings wüsst ich nicht wie das Spiel aussehen würde, wenn es sich strikt daran halten würde. Wahrscheinlich eher wie ein Comic, als wie ein Spiel. :lol:

Das einzige was mich an dem Spiel etwas stört (sofern es denn so ist) ist, dass man immer diese beiden Tentakelarme im Bild hat... Im Comic ist die Finsternis halt nicht immer da und schon garnicht so auf 2 Tentakeln fixiert. :)

dissaa schrieb:
denke ich aber auch. wir werden ja sehen, wer zuerst herzen frisst ;)

EDIT: weiss einer, wie der sprecher der finsterniss heisst? is doch irgendein schauspieler oder so???

edit2: is mike patton ;)

Ehemaliger Faith No More Sänger, du Banause! ;)

TheExorzist schrieb:
http://www.xbox360achievements.org/achievements.php?gameID=256

Ich hasse Multiplayer-Achievments.... :hmpf:

Schwachsinn....

Streich das "Multiplayer"! :D

Finds lächerlich, mehr Zeit in ein Spiel zu stecken, um Online-Schwanzvergleiche durchzuführen. :lol: ;) :lol:

Naja, jedem das Seine. :rolleyes:

s4scha schrieb:
Streich das "Multiplayer"! :D

Finds lächerlich, mehr Zeit in ein Spiel zu stecken, um Online-Schwanzvergleiche durchzuführen. :lol: ;) :lol:

Naja, jedem das Seine. :rolleyes:
Sagt ein PS3-Besitzer. ;)
So lange bei dir selber nicht im einem Spiel "Erfolg freigeschaltet" aufpoppt wirst du die Faszination dieses Features nie verstehen. Der Schwanzvergleich-Teil der Achievmentjäger ist nur sehr, sehr, sehr klein.

ich bin gespannt auf dieses spiel. so richtig vom hocker konnte mich das bisherige material eigentlich nicht, aber was man so liest, scheint auf einen fetten shooter hinzudeuten.
wird sich wohl mit lair darum prügeln, mein sommerspiel zu sein :)

Ist The Darkness eigentlich sehr brutal??Habe gelesen sei sehr heavy das Game ;) ;) Ich weiß nur nicht, ob ich es für die PS3 holen soll oder 360 :-? :-? :-? Weiß jemand, ob es große unterschiede geben wird?Bislang hatten immer die 360 Games die Nase vorn :oops:

LeonDS schrieb:
Ist The Darkness eigentlich sehr brutal??Habe gelesen sei sehr heavy das Game ;) ;) Ich weiß nur nicht, ob ich es für die PS3 holen soll oder 360 :-? :-? :-? Weiß jemand, ob es große unterschiede geben wird?Bislang hatten immer die 360 Games die Nase vorn :oops:

vor fast nen halbes jahr sagten die entwickler ma das bei 360 die texturen besser sind, bei der ps3 die videos die in den kleinen TV´s überall laufen besser sind sonst kp xbox hat gamescore und rumble, und rumble rockt bei heorror games ...

LeonDS schrieb:
Ist The Darkness eigentlich sehr brutal??Habe gelesen sei sehr heavy das Game ;) ;)

Kommt drauf an, gemessen an Gears kann man sagen das es in etwa gleich ist. Man kann mit seinen Tentakeln Gegnern das herz rausreissen und Verpeissen. Man kann Gegner mit hilfe von Berserkern zerhacken und seinen gegnern Gliedmaßen abschiessen.

LeonDS schrieb:
is auf jeden brutal! herz rausreißen und gliedmaßen abschneiden is nicht alles, man kann kleine helfer, darklings, beschwören, und einige von ihnen bearbeiten den gegner mit ner säge oder nem presslufthammer, was drastisch gezeigt wird. aber was erwartet man auch, wenn ein mafiakiller die finsternis zur seite gestellt bekommt :D
goty

edit: die achieves sind ja mal mega beschissen!

Ich habe mir gerade mal zwei Gameplay Vids angeschaut: "Hell is the World" und "Otherworld".

OMG ich bin sowas von besgeistert. Die Grafik ist wirlkich 1A, das Setting ist brutal gut und die ATMO einfach nicht von dieser Welt. OMG es ist voll brutal...kann mir mal einer sagen, was diese Fiecher da Essen? Sind das die Herzen o. was genau soll das sein?

Geil war das Vid "Otherworld" wo man die ganze Gegend sieht. einfach nur BOAR :o

RWA schrieb:
Ich habe mir gerade mal zwei Gameplay Vids angeschaut: "Hell is the World" und "Otherworld".

OMG ich bin sowas von besgeistert. Die Grafik ist wirlkich 1A, das Setting ist brutal gut und die ATMO einfach nicht von dieser Welt. OMG es ist voll brutal...kann mir mal einer sagen, was diese Fiecher da Essen? Sind das die Herzen o. was genau soll das sein?

Geil war das Vid "Otherworld" wo man die ganze Gegend sieht. einfach nur BOAR :o
sind die herzen. die gegner im ewig währenden krieg kann man nur so töten!

So, ich habe mir jetzt auch bei der spielegrotte die PS3 Version vorbestellt. Ich freu mich schon riesig auf das Spiel :)

ich muss mir echt mal die comics organisieren, die story bzw das, was ich bis gez von der story gehört habe, hört sich unfassbar an!

Topper Harley schrieb:
Leutz, wird das Game nicht deutsch synchronisiert?

Gibts darüber offizielle Infos?
wird es garantiert nicht, die haben mike patton für die original-synchro bekommen. er spricht die finsternis, und das übelst genial. wenn du ihn zum ersten mal "i am your friend" sagen hörst, scheißt du dir erstmal in die hose und bekommst dann ne mega gänsehaut! ;) ;) habe noch nie eine fiesere stimme gehört. der erste titel, der auf jeden fall und zu 100% auf englisch gespielt werden muss.

EDIT: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1762
scroll einfach runter und zieh dir den "Thrill Trailer" rein, brauchst du nicht mal in hd sehen, achte nur auf die stimmen im gesamten trailer. wenn einen das nicht rollig macht... ;)

Alter...

Na... ich hab die Videos gesehen die RWA oben erwähnt hat, ich denk mal in denen Spricht auch die Finsternis!
Aber auf deutsch würde sich das glatt noch 10 besser anhören!

Topper Harley schrieb:
Alter...

Na... ich hab die Videos gesehen die RWA oben erwähnt hat, ich denk mal in denen Spricht auch die Finsternis!
Aber auf deutsch würde sich das glatt noch 10 besser anhören!
zieh dir den Thrill Trailer rein, und dann sag mir, was sache ist! (siehe zwei posts über dem hier ;) )

Jo hört sich wirklich bombastisch an besonders der letzte Satz! Da meint man wengistens nich gleich die Stimme fängt jeden Moment an zu Rappen.

Trotzdem halt ich an meiner Meinung fest auf deutsch, wäre es noch besser!

Zurück
Top Bottom