The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
Cortana schrieb:
OMG das Spiel wird sooo fett!!!!

Neben Halo der beste Shooter dieses Jahr!!!

OMG das Gameplay ist ja revolutionär!!!

Gegnern Kopf abreissen, Bein abreissen usw.

Sooo KRANK und brutal!!!!!!

Das toppt alles!!!

Dass du deinen Ruf hier Aufrecht erhalten willst, ist mir klar.
Vieleicht kannst du damit aber im War Thread bleiben, denn es nervt langsam mit deiner überspitzten Scheiße.

Howard schrieb:
Rumble, Archievments, bessere Steuerung, bessere Optik! :)

Wie schön das du schon beide Versionen zocken konntest um zu vergleichen. Vorallem welches die bessere Steuerung hat hast du dabei anscheinend auch festgestellt. :rolleyes:

Rumble und Achievements ein Vorteil? Nö, absolute Ansichtssache.

Canada schrieb:
Wie schön das du schon beide Versionen zocken konntest um zu vergleichen. Vorallem welches die bessere Steuerung hat hast du dabei anscheinend auch festgestellt. :rolleyes:

Ja, das 360 Pad toppt keiner und die krampfhafte Steuerung mit dem PS3 Pad für Shooter kannste gleich vergessen.

Das ist doch wohl keine Frage und dich nehm ich sowieso nicht mehr Ernst, so wandeln ohne sich was einzureden kann sich ein Mensch nicht. :lol:

Howard schrieb:
Ja, das 360 Pad toppt keiner und die krampfhafte Steuerung mit dem PS3 Pad für Shooter kannste gleich vergessen.

Das ist doch wohl keine Frage und dich nehm ich sowieso nicht mehr Ernst, so wandeln ohne sich was einzureden kann sich ein Mensch nicht. :lol:

Blubb. Das du gerade von wandeln redest. Kaum tauchen ein paar Bilder von GT HD auf flippst du aus und träumst von der PS3. Dann gibste 600€ aus nur um sie danach zu zerreißen. Deine Posts sind an xboxgrüner Subjektivität nicht mehr zu überbieten.

Canada schrieb:
Blubb. Das du gerade von wandeln redest. Kaum tauchen ein paar Bilder von GT HD auf flippst du aus und träumst von der PS3. Dann gibste 600€ aus nur um sie danach zu zerreißen. Deine Posts sind an xboxgrüner Subjektivität nicht mehr zu überbieten.

Zeig mir einen Post wo ich was gutes zu GTHD schreibe :lol:

OMG, diese halbe Wurst brauch ich sicher nicht. :rofl3:

War Thread Nr.11 schätze ich mal. Kannst dir deine PS3 lobpreisungen slebst raussuchen. Fast 10.000 Posts nichtmal innerhalb eines Jahres...

Canada schrieb:

steuerung finde ich auch grundsätzlich auf 360 besser, weil besseres pad, wie ich finde. das is aber ansichtssache. und rumble ist ja wohl auf jeden fall ein absoluter vorteil, verstärkt doch die atmo auf jeden fall. du kannst mir nicht sagen, das du dich freust, das die ps3 kein rumble hat!
achievements sind wirklich ansichtssache, aber sie sind wenn dann auf jeden fall ein vorteil oder egal, ein nachteil sind sie auf jeden nicht. daher denke ich auch, das die 360er version die bessere wird! aber bis auf die genannten unterschiede glaub ich nicht an soo viel. darkness wird auf beiden systemen goty :D

Zwie neue Videos online....auf gametrailers. :)

Fett...fett,fett.
Aus Bauch heraus sag ich auch mal Shooter GOTY! 8-)

Scheint ja sogar USK bekommen zu haben!? Aber ich hol mir doch lieber die Uncut Version! :)

Mhhh irgendwie kann mich das Spiel immer noch nicht überzeugen.
Für mich sieht es einfach nur düster und brutal aus.
Holen werde ich mir das Game bestimmt nicht.
Bin aber mal auf die Wertungen gespannt.

Liquaron schrieb:
Mhhh irgendwie kann mich das Spiel immer noch nicht überzeugen.
Für mich sieht es einfach nur düster und brutal aus.
Holen werde ich mir das Game bestimmt nicht.
Bin aber mal auf die Wertungen gespannt.

wenns nicht "düster+brutal" wäre wärs nicht "the Darkness"! :)

BTW auf deinem letzten Foto siehst du irgendwie "bessen" aus! ;)

Liquaron schrieb:
Ja das ist schon klar ;)
Aber das ist irgendwie so gar nicht mein Geschmack :)
Und was ist "bessen"? :-?

Hubs ich meinte "besessen!" ;) ICh weiß dein Geschmack ist mehr so richtung "Barbies Horse Adventure´s" ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Hubs ich meinte "besessen!" ;) ICh weiß dein Geschmack ist mehr so richtung "Barbies Horse Adventure´s" ;)

Ahhh besesen....tja irgendwann werde ich euch alle heimsuchen..und dann......mit euch zocken :D

Heys was hast du gegen "Barbies Horse Adventure"?
Barbie ist ne geile Sau....von den Maßen kann man als Mann doch nie genug kriegen ;)
Und reiten tut sie dort auch^^ :P

Liquaron schrieb:
Ahhh besesen....tja irgendwann werde ich euch alle heimsuchen..und dann......mit euch zocken :D

Heys was hast du gegen "Barbies Horse Adventure"?
Barbie ist ne geile Sau....von den Maßen kann man als Mann doch nie genug kriegen ;)
Und reiten tut sie dort auch^^ :P

Hast früher schon gerne mit Barbies gespielt oder Liq? ;) Naja wer in Köln wohnt ..... ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Scheint ja sogar USK bekommen zu haben!? Aber ich hol mir doch lieber die Uncut Version! :)
interessant wär ja mal zu hören, welche kürzungen es in germany gibt! ich hole mir auf jeden fall die uncut-version, aber was müssen die alles rausgenommen haben, um das spiel in deutschland veröffentlichen zu dürfen???

Mist... das Game kommt ja am selben Tag wie das Rasi Wii Remake xD

Würde auch gerne wissen was denn in der deutschen Version fehlen sollte... ich hab zwar so Sachen wie Leichen verschwinden im Kopf, aber der USK wird wohl eher das "Herz rausreißen" feature nicht gefallen. Aber sowas kann man ja schlecht entfernen.

Naja... ich werd noch warten welche Version besser ist (PS3 oder 360) obwohl ich glaube das die 360 wie bei jedem Multitiel die Nase vorn hat. Sobald dazu mehr bekannt ist wird die vernünftigere Fassung geordert.

Wuhahahahahaaa...

dissaa schrieb:
interessant wär ja mal zu hören, welche kürzungen es in germany gibt! ich hole mir auf jeden fall die uncut-version, aber was müssen die alles rausgenommen haben, um das spiel in deutschland veröffentlichen zu dürfen???

Wird bestimmt bald auf Schnittberichte.com (ich liebe die Seite :lol: )
nachzulesen sein.
Das Spiel ist mir persönlich etwas zu brutal :neutral:
5 Meter laufen, Gegner töten, Herz rausreißen, 5 Meter laufen, Gegner töten, Herz rausreißen... Das kann doch nicht alles sein :suprised:

Zurück
Top Bottom