Pipboy
L15: Wise
Ist doch eigentlich egal solange die meisten Ressourcen in den SP fliessen, der MP wurde ja auch "nur" nachträglich eingefügt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:ärgert mich das auch dieses game einen mp hat,den es eigentlich gar nicht brauch. schade,aber was solls, das game wird eh ein highlight![]()
DarkneSSS77 schrieb:Brauchst den MP j anicht spielen !![]()
Krogan schrieb:Hoffentlich versucht Starbreeze nicht auf Teufel komm raus noch irgendwelche Erfolge in den MP zu quetschen. Ich kann Online-Erfolge überhaupt nicht leiden, versaut einem die ganze Achievement-Jagd..
Wednesday schrieb:endlich mal jemand der meine ansicht teilt![]()
es gibt nichts schlimmeres als lästige online-erfolge![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Neuer Trailer zum Spiel![]()
The Darkness: Creeping Dark
[removed pic from quote]
http://www.xboxyde.com/news_4398_en.html
hoiji schrieb:Österreich und Schweiz, wir kommen !!!
ich finde das datum perfekt! meine freundin fährt am 27ten juni in urlaub... dann kann ich 2 wochen darkness zoggen, ohne lästiges gerede oder sex...AllGamer schrieb:Laut Amazon/Grotte am 29.06
Okaysoft sagt am 28.06
eins davon wird schon stimmen![]()
leider noch über nen Monat bis es erscheint![]()
ich sehe mir auch nix mehr davon an! bei dem mega goty will ich mir echt nix vorweg nehmen. werde auch die demo nicht zoggen, wenn ich es schaffe, der versuchung zu wiederstehenWednesday schrieb:danke für die info![]()
werds mir auf jedenfall direkt kaufen,freu mich total auf das game,es werden auch keine videos etc. mehr angeschaut.ich freu mich jetzt einfach auf ende juni![]()
dissaa schrieb:ich sehe mir auch nix mehr davon an! bei dem mega goty will ich mir echt nix vorweg nehmen. werde auch die demo nicht zoggen, wenn ich es schaffe, der versuchung zu wiederstehen![]()