The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
Ist doch eigentlich egal solange die meisten Ressourcen in den SP fliessen, der MP wurde ja auch "nur" nachträglich eingefügt.

ärgert mich das auch dieses game einen mp hat,den es eigentlich gar nicht brauch. schade,aber was solls, das game wird eh ein highlight :)

Wednesday schrieb:
ärgert mich das auch dieses game einen mp hat,den es eigentlich gar nicht brauch. schade,aber was solls, das game wird eh ein highlight :)

Brauchst den MP j anicht spielen !:) Zudem soll er ziemlich witzig sein, da du dich in "Darklings" morphen kannst und dann an der Decke und so entlangkriechen!

DarkneSSS77 schrieb:
Brauchst den MP j anicht spielen !:)

ja,stimmt schon,aber mich regt es halt auf das bei sovielen spielen ein mp-modus integriert wird,das beobachtet man immer öfter,anderes beispiel ist condemned 2, wieso bekommen solche games einen mp? das wirkt meistens total deplatziert

Hoffentlich versucht Starbreeze nicht auf Teufel komm raus noch irgendwelche Erfolge in den MP zu quetschen. Ich kann Online-Erfolge überhaupt nicht leiden, versaut einem die ganze Achievement-Jagd..

es ist doch klar, das der sp immer unter nem mp leiden muss. schließlich fließt arbeit in den mp, die sie lieber in den sp investieren könnten! und wenn der sp schon perfekt ist, dann kostet es halt zusätzlich zeit, nen mp zu machen. so oder so, ohne mp würde es geiler sein! gibt einfach games, da is en mp fehl am platz: stranglehold, bioshock, mass effelt, usw
da würde es einfach nicht passen und arbeit für den sp wegnehmen!

Krogan schrieb:
Hoffentlich versucht Starbreeze nicht auf Teufel komm raus noch irgendwelche Erfolge in den MP zu quetschen. Ich kann Online-Erfolge überhaupt nicht leiden, versaut einem die ganze Achievement-Jagd..

endlich mal jemand der meine ansicht teilt :goodwork:

es gibt nichts schlimmeres als lästige online-erfolge :oops:

finde online-erfolge auch zum kotzen! hab auch nicht so viele davon, nur en paar in gow, welche in doa4 und in ridge racer. und in tischtennis, burnout, crackdown, lost planet... das wars :)
ich hoffe auch, das darkness keine online-erfolge haben wird!

Neuer Trailer zum Spiel 8-)

The Darkness: Creeping Dark

788_0005.jpg

http://www.xboxyde.com/news_4398_en.html

hoiji schrieb:
Österreich und Schweiz, wir kommen !!!

wir werden euch mit offenen armen empfangen - die einheimische wirtschaft wird's freuen! :goodwork:

lg aus dem land

des sex, der drugs und killergames 8-)

AllGamer schrieb:
Laut Amazon/Grotte am 29.06
Okaysoft sagt am 28.06

eins davon wird schon stimmen :)

leider noch über nen Monat bis es erscheint :neutral:
ich finde das datum perfekt! meine freundin fährt am 27ten juni in urlaub... dann kann ich 2 wochen darkness zoggen, ohne lästiges gerede oder sex... ;)

danke für die info :)

werds mir auf jedenfall direkt kaufen,freu mich total auf das game,es werden auch keine videos etc. mehr angeschaut.ich freu mich jetzt einfach auf ende juni :)

Wednesday schrieb:
danke für die info :)

werds mir auf jedenfall direkt kaufen,freu mich total auf das game,es werden auch keine videos etc. mehr angeschaut.ich freu mich jetzt einfach auf ende juni :)
ich sehe mir auch nix mehr davon an! bei dem mega goty will ich mir echt nix vorweg nehmen. werde auch die demo nicht zoggen, wenn ich es schaffe, der versuchung zu wiederstehen :D

Zurück
Top Bottom