The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
dajshin schrieb:
Mal ne blöde Frage. Welche Version wird besser? PS3 oder 360?
Welche kauft ihr?

Also ich die 360er Version :) hab ja nur ne 360 :)

Aber die PS3 Version soll mehr "Minifilme" die man auf nem TV im Spiel schauen kann dabei haben :)

Aber höchtwahrscheinlich wird die 360er Version wieder besser aussehen

Welche Version die bessere wird, weiß hier noch niemand.

Edit: Ungeachtet dessen, hab ich mir natürlich die Box-Version vorbestellt.

Spike™ schrieb:
Wird sicher als Budget nachgekauft. Und hört auf zu streiten wegen der Plattform ... das Game wird auf beiden toll :)

hab ich was verpasst? auf welcher plattform holst du dir diesen shocker??

Spike™ schrieb:
Da diesen Winter die Hölle nicht zufriert kann es nur die PS3 sein.

achso :cry: , schade - dachte schon ich kann dir über xboxlive mit meinen tentakeln das gesicht runterfressen. naja, dann bleibt wohl nur zu hoffen, dass es richtig kalt wird!!

;)

Chisco schrieb:
achso :cry: , schade - dachte schon ich kann dir über xboxlive mit meinen tentakeln das gesicht runterfressen. naja, dann bleibt wohl nur zu hoffen, dass es richtig kalt wird!!

Du kannst mir Ende des Monats ein paar Metallbälle einschenken, ich adde dich gerne :)

Spike™ schrieb:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=26783

;)

aaaahhh, alles klar :)

sorry, bin wii-los. aber wer weiß, ein mario-kart könnte das ändern (und das ist wahrscheinlicher als ne bemannte marslandung bzw. eiszapfen an luzifers nase).

dann gibt's halt keine metall bälle, sondern exakt plazierte grüne schildkröten panzer!!

;)

PS: das war ja gnadenlos ot. sorry.

the darkness wird mich in die nervenheilanstalt bringen. :oops:

dajshin schrieb:

ich werd mir die 360-version kaufen,aus 2 gründen,erstmal hab ich im juni noch keine ps3 und dann wegen den achievements.das spiel wird aber so oder so toll,egal aufwelcher konsole,ich freu mich sehr drauf,ist seit monaten sehr weit oben in meinen most wanted :)

Achievements und Rumble sind mir schnuppe, werd aber zur 360 Version greifen. Hab zwar noch ne PS3 hier, aber das Game hat ja nen MP Modus, und auf der 360 werd ich mehr Leute online bzw mehr CWler online treffen :)

maan, ich will das spiel endlich haben! der größte kracher in der nächsten zeit, und wir müssen nur noch ca nen monat warten! hoffentlich bleibt der 29.06 als termin fest!!!

dissaa schrieb:
maan, ich will das spiel endlich haben! der größte kracher in der nächsten zeit, und wir müssen nur noch ca nen monat warten! hoffentlich bleibt der 29.06 als termin fest!!!

Ich denke schon, gibt ja auch in letzter Zeit recht viele neue Videos und Bilder zu dem Spiel zu sehen. Denke nicht, dass sich der Relase noch verschieben wird. Ansonsten hast Du recht, TD ist mit der größter Kracher in den nächsten Monaten und ich freue mich wie ein Schnitzel, zumal es endlich ein Shooter sein wird, der auf den SP ausgelegt wird und nicht mit diesem doofen MP-Mist daherkommt. :P :)

PS: Dazu kommt noch, dass es ein Spiel von Starbreeze sein wird. :)

The Darkness hat ein MP. ;)
Wird auch für mich das beste Spiel was im nächsten Monat erscheint, Shooter-Goty!

Pipboy schrieb:
The Darkness hat ein MP. ;)
Wird auch für mich das beste Spiel was im nächsten Monat erscheint, Shooter-Goty!

Au Backe.. ? Aaja, nette Zugabe - das wars dann auch schon wieder, das passt doch gar nicht zu TD :-?
Jetzt wurmts mich aber, dass Starbreeze auch bei Riddick einen MP reinquetschen will. :hmpf:

Zurück
Top Bottom