DarkneSSS77
L14: Freak
- Seit
- 10 Aug 2006
mR Freeman schrieb:irgendwie erinnert mich das spiel entfernt an sin city (gemeint ist der film).
Hat aber eigentlich nichts mit Sin City gemein!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mR Freeman schrieb:irgendwie erinnert mich das spiel entfernt an sin city (gemeint ist der film).
DarkneSSS77 schrieb:Hat aber eigentlich nichts mit Sin City gemein!
Taddl schrieb:btw. das sollte nun wirklich den ganzen BD-Hypern endgültig die Augen öffnen, dass die Disk der PS3 noch so viel Platz haben kann, die Texturen müssen trotzdem erst einmal durch den Speicher der PS3 durch, und der ist auch nicht größer als bei der Xbox360, eher im Gegenteil.![]()
Ja natürlich, und der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr schon im August.... Geez.....Forenstein schrieb:Ich denke das bald jedes PS3 Spiel mit vielem zusätzlichen Material auf BR Disc auftrumpfen wird.
Ich denke mit "zusätzliche Inhalte" hat er eindeutig auf andere Sachen angespielt....hoiji schrieb:@Exorzist
Da hat Forenstein Recht, das Game wird zusätzliche Inhalte, wie mehr Ingamefilme die in den Fernsehern flimmern und ähnliches Spielerreien bieten. Aber mal ehrlich wer stellt sich im Spiel schon ewig hin um nen Film zu gucken. Ich glaub fast keiner...
Mach nicht so ,du traust dich ja nicht ma alleine Condemned durchzuspielensMuggY schrieb:wie die viecher die herzen rausreißen... uhhh yeah![]()
Maverick55 schrieb:Mach nicht so ,du traust dich ja nicht ma alleine Condemned durchzuspielen![]()
![]()
![]()
Ich werde es mir zwar nicht am Anfang holen ,aber irgendwann mal günstig über Areabasar ordern. Einen Multi hat das Spiel ja nicht,oder ?
Canada schrieb:Das sehe ich mir dann doch nicht mehr an. Hab schon so viel Material zum Game angesehen, möchte mir dann nicht noch das Intro spoilern.