The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
So, ich muss diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen. Hier findet Ihr einen neuen und sehr gorehaltigen Trailer zu The Darkness. Also das das Spiel bei uns wahrscheinlich gar nicht erscheinen wird, dürfte angesichts des neuesten Trailer niemanden verwundern. :rolleyes:

Das Spiel wird aber sowas von genial, das ich es mir definitiv importieren werde. Besonders die Atmosphäre wird einzigartig sein. Immerhin sind hier ja auch die Riddick Macher am Werk. Da sollte doch nichts schiefgehen.

Genug der Worte, hier findet Ihr den Trailer: Hier klicken

Es wird sich wohl um den XBox 360 Trailer handeln aber ich denke nicht das die PS3 Version wirklich schlechter sein wird (auch wenn hinsichtlich der Texturen etwas anderes berichtet wurde).

Taddl schrieb:
btw. das sollte nun wirklich den ganzen BD-Hypern endgültig die Augen öffnen, dass die Disk der PS3 noch so viel Platz haben kann, die Texturen müssen trotzdem erst einmal durch den Speicher der PS3 durch, und der ist auch nicht größer als bei der Xbox360, eher im Gegenteil. :P

Hinsichtlich der PlayStation 3 Version gibt man an, dass die Bewegungssensoren des neuen Sonys Pads aller Wahrscheinlichkeit nach unterstützt werden. In wie fern dieser Support allerdings erfolgen soll, darüber schweigt man sich noch aus. Dafür sei allerdings schon klar, dass man die Speicherkapazitäten des Blu-Ray Formats, welches die PS3 liefert, voll unterstützen wird. Demnach darf man mit vielem zusätzlichen Material rechnen, welches der PS3-Version spendiert werden soll.

Wow schonmal zwei Plus Punkte für die PS3 version!
Ich würde ja gerne sagen das das XBOX 360 Pad besser wäre aber solange der Sixaxis Controller genutzt wird ist mir der dann doch lieber und Blu-Ray ist einfach GROSSartig! BR Disc wird mein neues lieblings Medium.
Ich hoffe auf ein Making Off auf Blu-Ray........ Ich denke das bald jedes PS3 Spiel mit vielem zusätzlichen Material auf BR Disc auftrumpfen wird.

Forenstein schrieb:
Ich denke das bald jedes PS3 Spiel mit vielem zusätzlichen Material auf BR Disc auftrumpfen wird.
Ja natürlich, und der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr schon im August.... Geez..... :rolleyes:

Zumal "wow, schon 2 Pluspunkte" nicht wirklich zutrifft, da nun mal beide Punkte auf deinen bescheidenen Annahmen beruhen. Hand aufs Herz: Die Bewegungssensoren sind Schwachsinn und werden bei 90% der Games sowieso nur für kleinere Spielereien eingesetzt wo auch jeder ohne mit leben könnte. Oder vielleicht wird dem Spieler auch ein Tastendruck erspart. Grandios.....

Was den Speicherplatz angeht, wirste wohl von zusätzlichem Material träumen können. Die Entwickler hätten schon letzte Gen zu JEDEM Spiel massenweise Zusatzmaterial einbauen können da auf der DVD mehr als genug Platz war. Aber - huh - sieh mal an, sie habens meist doch nicht getan sondern stattdessen hier und da mal ne SE oder LE rausgebracht. Und jetzt rate mal wie sich die Vorgehensweise der Entwickler mit Blu Ray ändern wird? Na? Richtig, gar nicht. Du wirst auch bei der PS3 ne SE kaufen müssen um zusätzliches Material zu erhalten. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Wobei mir sowieso nicht aufgeht wie du darauf kommst dass speziell bei Multispielen wie Darkness PS3 Käufer plötzlich mehr fürs gleiche Geld bekommen als die 360 Käufen. Naja, muss wohl deine "interne" Logik sein.

Somit wären wir also wieder bei 0 Pluspunkten der PS3-Version und hätten einen Pluspunkt für die 360 Version wegen den Achievments. :)

@Exorzist
Da hat Forenstein Recht, das Game wird zusätzliche Inhalte, wie mehr Ingamefilme die in den Fernsehern flimmern und ähnliches Spielerreien bieten. Aber mal ehrlich wer stellt sich im Spiel schon ewig hin um nen Film zu gucken. Ich glaub fast keiner...
Aber mal schauen wie sich die Sixaxis steureung schlägt...

ich persönlich würde aber aufgrund der besseren Texturen (wenns denn auch wirklich so ist) eh zur 360 Fassung greifen, die sind wenigstens allgegenwertig und begleiten dich das ganze Spiel über !!! :)

hoiji schrieb:
@Exorzist
Da hat Forenstein Recht, das Game wird zusätzliche Inhalte, wie mehr Ingamefilme die in den Fernsehern flimmern und ähnliches Spielerreien bieten. Aber mal ehrlich wer stellt sich im Spiel schon ewig hin um nen Film zu gucken. Ich glaub fast keiner...
Ich denke mit "zusätzliche Inhalte" hat er eindeutig auf andere Sachen angespielt....

ich werde mir das game für die ps3 kaufen!! hab zwar auch die box aber mir macht es mehr spas mit dem ps3 controller zu spielen liegt meiner meinung nach besser in der hand bin froh das die ps3 kein rumble hat das hat mich eher genervt! bitte denkt jetzt nicht das ich ein sony fanboy bin(multi-man).Freu mich schon auf das game wird bestimmt klasse

eddy

Schade das der Thread hier so unter geht. Zieht euch mal lieber die allerneusten Trailer rein...aber nur wenn ihr auch schon 18 seit.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1762

Mein absolutes Highlight 2007. So eine Atmospähre gepaart mit krasser Horrorgewalt. Wird 100% verboten hier. Aber das ist Wurst. Ich will es einfach nur haben.

Für mich auch vorzeitiges Shooter Highlight bis zum Sommer, absolut geil.

sMuggY schrieb:
wie die viecher die herzen rausreißen... uhhh yeah :D
Mach nicht so ,du traust dich ja nicht ma alleine Condemned durchzuspielen :lol: ;) :P

Ich werde es mir zwar nicht am Anfang holen ,aber irgendwann mal günstig über Areabasar ordern. Einen Multi hat das Spiel ja nicht,oder ?

Maverick55 schrieb:
Mach nicht so ,du traust dich ja nicht ma alleine Condemned durchzuspielen :lol: ;) :P

Ich werde es mir zwar nicht am Anfang holen ,aber irgendwann mal günstig über Areabasar ordern. Einen Multi hat das Spiel ja nicht,oder ?

condemned is ja auch ganz anders... :P
bzw. condemned werd ich heute nacht mit meiner kleinen weiterspielen :D

@Maverick55: Doch das Game hat einen Multi und luat Playzone Bericht sogar einen Recht guten.

Das sehe ich mir dann doch nicht mehr an. Hab schon so viel Material zum Game angesehen, möchte mir dann nicht noch das Intro spoilern.

Canada schrieb:
Das sehe ich mir dann doch nicht mehr an. Hab schon so viel Material zum Game angesehen, möchte mir dann nicht noch das Intro spoilern.

Naja also ich würde es mir an Deiner Stelle ansehen. Ist nichts was Du dir damit vermiesen würdest. Musst Du aber selbst wissen.

Zurück
Top Bottom