The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
ich find die neuen pics sehr gut,das game spricht mich total an,ich fand den comic schon klasse,freu mich sehr aufs game :)
 
Spitz_pass_auf schrieb:
Neues Gameplay Video zum Spiel

Oh oh das Spiel wird heftig werden und ich denke das wenn ich es kaufe wohl importieren muss. :shaded:

http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=17258
Und wieder ein Spiel,das um Deutschland einen (großen) Bogen machen wird!
Who cares,dann wirds halt aus Österreich importiert!!
Der neue Trailer ist zar leider mehr schlecht,als recht abgefilmt, macht aber auf jeden Fall sehr viel Lust auf mehr!Das Spiel hat durchaus Potential,eines der Highlights 2007 zu werden!Wenn Starbreeze ein Game entwickelt kann ja ohne hin kaum etwas schief gehen...
 
:love2: ich finde die Insenierung und die Atmosphäre einfach nur Genial...
will es haben und zwar jetzt :aargh: :aargh: :aargh:
 
Das Spiel schaut verdammt gut aus und die Atmosphäre ist auch der Hammer.
Nur doof dass es hier wohl nie erscheinen wird :rolleyes:
 
Geniales Video! Style, Atmo, Grafik... gefällt mir bisher alles sehr. Ist gekauft.

... wieder mal ein Spiel, dass auf der 360 besser aussieht :D .
 
Samus schrieb:
Geniales Video! Style, Atmo, Grafik... gefällt mir bisher alles sehr. Ist gekauft.

... wieder mal ein Spiel, dass auf der 360 besser aussieht :D .

Ich wäre mir diesbezüglich da nicht mehr so sicher! Mag sein das die Entwickler das mal Mitte 2006 bestätigt haben aber warten wir doch mal das Endresultat ab. Vielleicht haben sie sich mittlerweile besser an die PS3 Architektur gewöhnt und das Spiel sieht mindestens genauso gut aus wie die XBox 360 Version.
 
Das wird auf jeden Fall indiziert, wird mich aber natürlich nicht am Kauf hindern. :p
 
Howard schrieb:
Dookie schrieb:
Red schrieb:
Howard schrieb:
Das wird auf jeden Fall indiziert, wird mich aber natürlich nicht am Kauf hindern. :p

Glaube eher es wird beschlagnahmt nicht nur indiziert. :neutral:

das wage ich doch stark zu bezweifeln,sonst müßte GoW auch beschlagnahmt werden

Bei GoW gibts aber keine Vieher, die dir den Kopf abbeißen...hihi. :D

stimmt,aber ich meine ja auch nur vom Gewaltgrad kann man es schon vergleichen,aber ich sehen keinen grund es zu beschlagnahmen,aber aud dem Index wird es zu 100 % landen
 
Dookie schrieb:
Howard schrieb:
Dookie schrieb:
Red schrieb:
Howard schrieb:
Das wird auf jeden Fall indiziert, wird mich aber natürlich nicht am Kauf hindern. :p

Glaube eher es wird beschlagnahmt nicht nur indiziert. :neutral:

das wage ich doch stark zu bezweifeln,sonst müßte GoW auch beschlagnahmt werden

Bei GoW gibts aber keine Vieher, die dir den Kopf abbeißen...hihi. :D

stimmt,aber ich meine ja auch nur vom Gewaltgrad kann man es schon vergleichen,aber ich sehen keinen grund es zu beschlagnahmen,aber aud dem Index wird es zu 100 % landen

Jo ich glaub auch das das hier sofort indiziert wird. Mit beschlagnahmen wird das aber nichts :lol:
 
hab mir jetzt mal das gameplay-video angesehen und bin mehr als beeindruckt,das game wird ein absoluter pflichtkauf, schaut super aus und die atmo ist der hammer :o
 
Wednesday schrieb:
hab mir jetzt mal das gameplay-video angesehen und bin mehr als beeindruckt,das game wird ein absoluter pflichtkauf, schaut super aus und die atmo ist der hammer :o

Im Grunde muss man sich mal überlegen wie weit Starbreeze die moralischen Grenzen ausdehnt... selbst in einem virtuellen Spiel.

Klar es ist ganz beeindruckend und weitet die Gewalt deutlicher aus als Gears of War, aber trotzdem... sind ja schon mit Riddick stellenweise weit gegangen.
 
Colditz schrieb:
Wednesday schrieb:
hab mir jetzt mal das gameplay-video angesehen und bin mehr als beeindruckt,das game wird ein absoluter pflichtkauf, schaut super aus und die atmo ist der hammer :o

Im Grunde muss man sich mal überlegen wie weit Starbreeze die moralischen Grenzen ausdehnt... selbst in einem virtuellen Spiel.

Klar es ist ganz beeindruckend und weitet die Gewalt deutlicher aus als Gears of War, aber trotzdem... sind ja schon mit Riddick stellenweise weit gegangen.
jo, also dass man die herzen der getöteten gegner verschlingen kann geht imo fast schon etwas zu weit, weils ja eben menschen sind und nicht irgendwelche monster wie in gears of war :blushed:
aber ein richtiges problem hab ich trotzdem nicht damit, ist ja nur ein spiel...
 
Von der Gewalt her geht das Spiel meiner Meinung nach noch nicht zu weit. Die Gewalt passt zu diesem Spiel wie die Faust aufs Auge. Was aber zu weit geht ist die Grafik, denn die macht das Spiel zu realistsch. Es sieht schon zu gut aus.
 
Zurück
Top Bottom