The Darkness

Welche version ist besser??

• Stimmen insgesamt
    125
Quinn schrieb:
Kommt etwa ne Demo? :suprised:
jup, is schon länger bestätigt! kommt auf jeden fall, nur warscheinlich nicht auf dem deutschen marktplatz... vielleicht funzt es ja mit meinenm fake-accs, mal sehen. bei blacksite ging es ja auch

ne demo würde ich mir wohl auch nicht saugen,die versuchung wäre natürlich da. aber dann wäre ich glaube ich ganz stark ;)

dissaa schrieb:
jup, is schon länger bestätigt! kommt auf jeden fall, nur warscheinlich nicht auf dem deutschen marktplatz... vielleicht funzt es ja mit meinenm fake-accs, mal sehen. bei blacksite ging es ja auch

Bin eh Österreicher und bei uns wirds schon erscheinen. Aber nen Termin für die Demo gibts noch nicht, hm?

Naja, ich denke wenn sie vorm Spiel erscheint werd ich sie sicher ausprobieren!

Quinn schrieb:
Bin eh Österreicher und bei uns wirds schon erscheinen. Aber nen Termin für die Demo gibts noch nicht, hm?

Naja, ich denke wenn sie vorm Spiel erscheint werd ich sie sicher ausprobieren!
wird auf jeden fall vor dem spiel erscheinen!

Marc hat eben per Rundmail bestätigt, dass die deutsche Version von TD definitv geschnitten sein wird. Diejenigen die bei der Grotte bestellt haben, bekommen jetzt stattdessen die ungeschnittene AT-Version, zum selben Preis versteht sich.

Krogan schrieb:
Marc hat eben per Rundmail bestätigt, dass die deutsche Version von TD definitv geschnitten sein wird. Diejenigen die bei der Grotte bestellt haben, bekommen jetzt stattdessen die ungeschnittene AT-Version, zum selben Preis versteht sich.
war klar, das es entweder geschnitten nach germany kommt oder gar net. wird denn die ösi-version deutsche untertitel haben??? ich erinnere mich mit grauen an gun und f.e.a.r., die beiden games kamen auf deutsch geschnitten und die ösi-version war ungeschnitten, aber nich übersetzt!

edit: hat er was zum release gesagt? steht der 29.06???

Bow... sicher dass sie bei uns (Also in Österreich) ungeschnitten kommt? Manchmal bekommen wird dann einfach auch die deutsche geschnittene Version.

Naja, ich hoffe STARK auf ungeschnitten!! Wehe ich kauf dann ne geschnittene Fassung... :x

Quinn schrieb:
Bow... sicher dass sie bei uns (Also in Österreich) ungeschnitten kommt? Manchmal bekommen wird dann einfach auch die deutsche geschnittene Version.

Naja, ich hoffe STARK auf ungeschnitten!! Wehe ich kauf dann ne geschnittene Fassung... :x
irgendeine pal-version is immer ungeschnitten. und wenn es die aus england sein muss. ich würd mir nur nie ne version aus frankreich holen... ein feiges volk ;)

Irgendwie spricht mich das Spiel überhaupt nicht an. :(

Habe versucht in den Videos, Pics etwas positives zu finden, was mich begeistern kann aber da kam nichts. Wird höchstens mal ausgeliehen.

$$Ted$$ schrieb:
Irgendwie spricht mich das Spiel überhaupt nicht an. :(

Habe versucht in den Videos, Pics etwas positives zu finden, was mich begeistern kann aber da kam nichts. Wird höchstens mal ausgeliehen.
beim vierten beitrag deinerseits erzürnst du mich schon so dermaßen??? wir werden keine freunde ;) ;) ;)

Geiler Trailer, hab mir mal das Vorschauvideo auf der Maniac DVD angeschaut...und boah alter :o Das Game wird sowas von überfett.
Optik, Atmosphäre, Sound - Alles Genial und wie aus einem Guss (Genau wie bei Riddick)!!!

Wird sicher der beste Egoshooter 2007, neben Halo natürlich !
Ich freu mich sowas von derbst...
:love6: :love8: :love6: :love8:

Noah schrieb:
Wollte das Game schon stornieren, da ich kein Geld habe...aber ich schaffs einfach net, muss es haben! :(
stonier irgend etwas anderes. darkness wird gott!!! wenn ich keine wahl hätte, würde ich meine 360 verkaufen, nur um the darkness zu haben... oder ne niere ;)

Ich bin mal gespannt welche Version besser ist, ich hol mir einfach die Bessere 8-)

Ich denke aber das die X360 Version die bessere wird.

OMG das Spiel wird sooo fett!!!!

Neben Halo der beste Shooter dieses Jahr!!!

OMG das Gameplay ist ja revolutionär!!!

Gegnern Kopf abreissen, Bein abreissen usw.

Sooo KRANK und brutal!!!!!!

Das toppt alles!!!

Zurück
Top Bottom