Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mir das game letzte woche bei amazon.uk für 5pfund + ~6pfund porto gekauft, man ist das günstig dort ^^
das game müsste heute oder montag ankommen, bin mal gespannt wie das game so ist
viel spass mit dem imo best game ever made
Story und Atmosphäre kriegt definitiv eine A+
Leider muss ich sagen dass die Feuergefechte und Höllen Passagen eher C sind.
Aber der Aufbau des Spieles ist wirklich genial.
Wenn ich punkte verteilen müsste...
9/15
Luna
„You are nothing but my puppet!“. Patton hat wirklich extrem gute Arbeit geleistet."Don't bore me with this cattle!"
Werde Mike Patton und den ersten Teil immer in Ehren halten.
Als ich das auf der One ausprobiert habe, war es die ungeschnittene wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht. Disk war aus UK.Um mal wieder einen aaaalten Thread rauszukramen (ich finde das immer wieder verstörend, wie weit ich mit meinen Spielen hinterher bin...)
Wenn ich mir von dem Spiel nun die ungeschnittene Version gekauft hätte und diese nun auf der XBox One installiere, ist die dann immer noch ungeschnitten? Die alternative wäre ja, das Teil auf der 360 zu spielen, da ich da ja direkt von der DVD spiele und die Daten nicht heruntergeladen werden.
Hat mit diesen Cut/Uncut-Spielen jemand Erfahrung?
Als ich das auf der One ausprobiert habe, war es die ungeschnittene wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht. Disk war aus UK.
Deshalb wollte ich das nun auch nochmal am letzten Urlaubswochenende nachholen. Ich bin mit so vielen Spielen in Verzug. Mein Kaufverhalten ist leider seit mindestens 15 Jahren so komisch, es gibt also auch noch ein paar PS2 und ein paar nachgekaufte Spiele noch älterer Generationen...Zufällig The Darkness gelesen und direkt ein wohliges Gefühl bekommen. Was war der erste Teil bitte für ein geniales Game?
[...]
Schade das der zweite Teil mir nicht mehr so gefallen hat und wir einen dritten Teil wohl nicht mehr sehen werden