The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
So hab das Spiel grad bekommen, natürlich die Uncut aus Österreich:)
Bin gespannt wies ist muss noch 8 Stunden aushalten dann wird gezockt.
 
neeeeiiiiinnnnn, bitte keine fortsetzung. das game war das beste, was ich je gespielt habe, und eine fortsetzung kann nur schlechter werden! ich liebe "darkness", und eine fortsetzung würde mir warscheinlich alles versauen!

Hast du nen Knall? :evil: :-P

Dann kaufst du es dir halt nicht. Ich finde gerade weil es so ne geile Atmosphäre hatte sollten sie ruhig nen 2. Teil rausbringen. Ich hab auch nichts gegen eine Trilogie! ;-)
 
ich finde einen nachfolger auf jeden fall wünschenswert.
teil eins war genial, aber imo gabs auch einiges was noch verbessert werden
kann, wie zb das sie strassen etwas belebter hätten sein können.

und ich denke das mit etwas mühe schon ein würdiger nachfolger möglich
ist.
 
Wie soll die Story denn weitergehen? ;D
Werden schon genug Vorlagen da sein. Ich bezweifle jedenfalls dass der Comic nach der Geschichte vom Spiel zu Ende war.

Wobei ich mich schon frage wies Starbreeze schaffen will nochmal so ne emotionale Tiefe hinzubekommen. Darkness waren jedenfalls eins der wenigen Spiele die mich echt berührt haben.

Jenny.... :cry:
 
Hast du nen Knall? :evil: :-P

Dann kaufst du es dir halt nicht. Ich finde gerade weil es so ne geile Atmosphäre hatte sollten sie ruhig nen 2. Teil rausbringen. Ich hab auch nichts gegen eine Trilogie! ;-)

es geht mir einfach darum, das darkness für mich das perfekte erlebnis war, und wenn ein nachfolger kommt, würde ich mir den ja holen, ich hab mir ja auch matrix 2 und 3 reingezogen... ;-)

ich glaube auch, das ein zweiter teil gut werden wird, aber darkness ist eben imo nicht zu toppen. is halt meine meinung...
 
wobei es ja auch schon nachfolger gegeben hat die ihren vorgänger übertrumpft haben.

ist zwar selten aber evt gehört ein darkness 2 ja zu dieser seltenen
gattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei es ja auch schon nachfolger gegeben hat die ihren vorgänger übertrumpft haben.

ist zwar selten aber evt gehört ein dakness 2 ja zu dieser seltenen
gattung.

schon klar, aber für mich hat darkness einfach alles rausgeholt, was man aus einem spiel oder film rausholen kann. nicht unbedingt in spielerischer hinsicht, aber der rest war imo das beste überhaupt
 
fand das spiel auch ziemlich fett !
den mp können sie aber im 2er ruig weglassen und dafür noch mehr coolere zwischen sequenzen draufpacken oder comics

PS : hab noch eine xbox360 version uncut abzugeben ^^
 
Der MP ist ja okay vom spielerisch her, nur das er so laggt nervt.
Und es nervt mit den Gamerscore im MP. "Spiele 250 Deathmatchspiele" z.B., da kriege ich ne kriese und mein tm8 auch. Bah...
 
Bins grad am spielen und muss nun bei der Fulton Street U Bahn Station nach City Hall durch so ne Gittertür. Wenn ich davor stehe steht dort "A Tür öffnen". Geht aber nicht auf.
Ein Bug oder muss ich doch woanders hin?
 
Beim Media-Markt gibt es gerade die Aktion, wo es The Darkness (X360) für 19,99€ gibt. Da konnte ich nicht wiederstehen.

Aber ich muss gestehen die dt. Version ist beschiessen. Da ist nicht ein Tropfen Blut. Da fragt man sich warum es keine Jugendfreigabe hat. Nur weil man auf blutleere Gegner schiesst und die Gegner "auffressen kann" (da sieht man nicht mal was).

Ansonsten ziemlich interessant. Nur frage ich mich warum der Held so cool reagiert. Am Anfang des Spieles hat er ja noch keine dunkelen Kräfte, die kommen ja erst beim Spielen. Anscheinend stört den das gar nicht, das es besessen ist.
 
Ansonsten ziemlich interessant. Nur frage ich mich warum der Held so cool reagiert. Am Anfang des Spieles hat er ja noch keine dunkelen Kräfte, die kommen ja erst beim Spielen. Anscheinend stört den das gar nicht, das es besessen ist.
Jop, ist einer der Kritikpunkte des Spiels. Fand ich auch schade. Der Story tuts aber keinen Abruch, denn die ist wirklich genial. Ich kann dir übrigens nur zur UK-Version raten weil sonst entgeht dir einiges.
 
Zurück
Top Bottom