BlackGun
L15: Wise
xbox-archiv.de
Gute neuigkeiten. Der Vorgänger war schon ziemlich geil. Hoffentlich wir der zweite Teil genauso gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xbox-archiv.de
Wie soll die Story denn weitergehen? ;D
xbox-archiv.de
neeeeiiiiinnnnn, bitte keine fortsetzung. das game war das beste, was ich je gespielt habe, und eine fortsetzung kann nur schlechter werden! ich liebe "darkness", und eine fortsetzung würde mir warscheinlich alles versauen!
Werden schon genug Vorlagen da sein. Ich bezweifle jedenfalls dass der Comic nach der Geschichte vom Spiel zu Ende war.Wie soll die Story denn weitergehen? ;D
Hast du nen Knall? :evil:
Dann kaufst du es dir halt nicht. Ich finde gerade weil es so ne geile Atmosphäre hatte sollten sie ruhig nen 2. Teil rausbringen. Ich hab auch nichts gegen eine Trilogie! ;-)
wobei es ja auch schon nachfolger gegeben hat die ihren vorgänger übertrumpft haben.
ist zwar selten aber evt gehört ein dakness 2 ja zu dieser seltenen
gattung.
den mp können sie aber im 2er ruig weglassen
wer ist denn dein tm8 ??
Jop, ist einer der Kritikpunkte des Spiels. Fand ich auch schade. Der Story tuts aber keinen Abruch, denn die ist wirklich genial. Ich kann dir übrigens nur zur UK-Version raten weil sonst entgeht dir einiges.Ansonsten ziemlich interessant. Nur frage ich mich warum der Held so cool reagiert. Am Anfang des Spieles hat er ja noch keine dunkelen Kräfte, die kommen ja erst beim Spielen. Anscheinend stört den das gar nicht, das es besessen ist.