The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
hab gerade weiter gezoggt. das spiel ist echt das geilste, das ich je gespielt habe. zum beispiel die szene:
wenn anthony estacado stirbt, oh mein gott!!! die musik ist da sooo geil! und wenn man mit dem panzer durch die gegend fährt... omg

der wahnsinn! ich liebe dieses game!!!
 
Hihi, joa absolut geniales Game! Aber der schluss is einfach das beste xD hab ich bestimmt schon 10 mal gezoggt die stelle, geht einfach total ab!
 
So hab das Spiel jetzt auch leicht durchgespielt.

Ein Kollege meint jetzt dass es hier 2 verschiedene Enden gibt. Kann mir das mal jemand erklären? ;)

Und bitte mit Spoilertags. ;) Hab das jetztige Ende auch nicht richtig verstanden... ^^
 
Hab das Spiel letzte Woche durchgespielt. Ich hab aber einige Sachen nicht verstanden.
Was hat es z.B. mit der Höllenwelt auf sich, in dem sich Jackie immer auffindet wenn er stirbt. Oder wer ist Anthony Estacado?
 
Hab das Spiel letzte Woche durchgespielt. Ich hab aber einige Sachen nicht verstanden.
Was hat es z.B. mit der Höllenwelt auf sich, in dem sich Jackie immer auffindet wenn er stirbt. Oder wer ist Anthony Estacado?

anthony estacado ist sein ur-ur-großvater, welcher die finsternis in die familie gebracht hat. damals hat sie ihn überlistet, um sich seiner zu bemächtigen. in der höllenwelt ist jackie immer so lange, bis die finsterniss ihn wieder zum leben erwecken kann, in der realen welt, denn sie will jackie nicht sterben lassen. sie braucht einen wirt.
 
anthony estacado ist sein ur-ur-großvater, welcher die finsternis in die familie gebracht hat. damals hat sie ihn überlistet, um sich seiner zu bemächtigen. in der höllenwelt ist jackie immer so lange, bis die finsterniss ihn wieder zum leben erwecken kann, in der realen welt, denn sie will jackie nicht sterben lassen. sie braucht einen wirt.

Und wieso können die Soldaten in der Höllenwelt nicht sterben?
 
Und wieso können die Soldaten in der Höllenwelt nicht sterben?

naja, wie du schon sagtest, ist es eine höllenwelt. hier kommt man hin, wenn man bereits tod ist bzw verdammt. daher können die soldated da nicht richtig sterben, nur ausser gefecht gesetzt werden. das eine skelett in der großen kanone war ja auch noch am leben... tote können nicht noch mal sterben, wenn sie bereits in der hölle sind ;-)
 
naja, wie du schon sagtest, ist es eine höllenwelt. hier kommt man hin, wenn man bereits tod ist bzw verdammt. daher können die soldated da nicht richtig sterben, nur ausser gefecht gesetzt werden. das eine skelett in der großen kanone war ja auch noch am leben... tote können nicht noch mal sterben, wenn sie bereits in der hölle sind ;-)

Aha, ok. Danke!:-)
 
wegen höllenwelt und soldaten

ich war gestern abend das erste mal in der höllenwelt, mir ist aufgefallen dass die soldaten nicht durch kugeln sterben und immer wieder aufstehen aber sobald man die herzen ist, ist ruhe im karton. also können sie doch 2 mal sterben oder wie auch immer man das nennen mag
 
Die Soldaten können 200000 mal durch kugeln "sterben" aber sie sterben halt erst richtig, wenn du mit denen Dämonen kräften ihr herz futterst ;-) Is immer doof wenns viele soldaten sind, da kommt man mit dem essen nicht hinterhet ^^
 
so mal wieder den thread rausgeholt :P

wollte mal wegen den ende nachfragen..

ich mein die darkness hat nun anscheinend die controlle über ihn und wie gehts dann weiter? Er träumt irgendwie grad von jenny und dann soll er wieder aufwachen und dann ist schluss? Das ist mir zu offen oder verstehe ich das einfach nur falsch und bin auf der langen Leitung?

ich mag solche enden nicht :P


ps.: vor 5 minuten durchgespielt obwohl ichs seit release habe, hatte damals sone fruststelle am anfang mitn helicopter und dann hatte ich kein bock mehr^^ frame drops kamen noch hinzu..


MOD-EDIT: Spoiler-Tags eingefügt
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
so mal wieder den thread rausgeholt :P

wollte mal wegen den ende nachfragen..

ich mein die darkness hat nun anscheinend die controlle über ihn und wie gehts dann weiter? Er träumt irgendwie grad von jenny und dann soll er wieder aufwachen und dann ist schluss? Das ist mir zu offen oder verstehe ich das einfach nur falsch und bin auf der langen Leitung?

ich mag solche enden nicht :P


ps.: vor 5 minuten durchgespielt obwohl ichs seit release habe, hatte damals sone fruststelle am anfang mitn helicopter und dann hatte ich kein bock mehr^^ frame drops kamen noch hinz

mann, verdammt, benutz die spoiler-tags, nicht jeder hat das spiel durch, und du schreibst einfach was vom ende... :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt The Darkness 2?

31.10.2007 um 18:57 - Autor Mreich - (Permalink)
Top Cow Comics hat angeblich aus Versehen bestätigt, dass sich bei den Starbreeze Studios bereits das Spiel The Darkness 2 in der Entwicklung befindet. So soll ein Angesteller des Verlages gegenüber dem niederländischen Rapper Lycan-Strife mitgeteilt haben, dass man im Geheimen schon an einer Fortsetzung arbeitet, was dieser der Seite Xbox360Only.nl mitgeteilt haben soll. Lycan-Strife hat gute Verbindungen zu Top Cow, dieser hat auch bereits einen Tribut-Rap für The Darkness veröffentlicht. Dem Gerücht zufolge soll die Fortsetzung Ende 2008/Anfang 2009 erscheinen.

xbox-archiv.de
 
Zurück
Top Bottom