The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
verfassungsfeindlich??? Dann dürften die auch keine Doku's mehr zeigen wo Hakenkreuze zu sehenn sind. oder etwa nicht???

dokus sind auch was anderes als spiele...
in nem spiel greifst du aktiv ins geschehen ein, eine doku ist belehrend. deshalb dürfen videogame-magazine in deutschland doch auch nicht über indizierte games schreiben, da sie dadurch positiv dargestellt werden könnten.

aber ich verstehe schon, was du meinst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Videospiele allgemein nicht als Kunstform akzeptiert werden, werden Hakenkreuze dort immernoch missbilligt.

Jetzt mal aber ne Frage. Comics werden doch als Kunst angesehen, oder nicht?
Denn wenn ja ist es doch sehr kurios das Spiel in der Uncut Fassung zu verbieten, da die Hakenkreuze nur im Bonusmaterial auf einem Comic zu finden sind.
 
dokus sind auch was anderes als spiele...
in nem spiel greifst du aktiv ins geschehen ein, eine doku ist belehrend. deshalb dürfen videogame-magazine in deutschland doch auch nicht über indizierte games schreiben, da sie dadurch positiv dargestellt werden könnten.

aber ich verstehe schon, was du meinst :)

Ist klar das ne doku belehrend seinen soll. Find's halt bloß komisch :-?
Aber schön das mich einer Versteht :)


Und Eigendlich müssten Comics offizell als Kunst zählen
 
Ich spiele seit 2 Tagen fleißig daran un dich muss sagen, dass es mir wirklich wirklich gut gefällt. Bereuhe den Kauf auf keinen Fall :-)

hab allerdings ne kurze Frage:
Es gibt eine Stelle wo man am U-Bahnsteig eine alte Frau trifft die einem Anbietet ein kleines Spiel zu spielen. Nimmt man das ganze an, wirft sie "angeblich" 4 Münzen auf die Gleise und man soll sie schnell holen bevor der Zug kommt. Hab das ganze jetzt 10x probiert und bekomme immer nur max. 3 Hat das schon wer von euch geschafft?
 
habe mir das spiel heute bei der grotte bestellt, bin mitlerweile ganz heiß drauf.
nachdem ich jetzt keine unbeendeten spiele mehr rumliegen habe wurde es zeit für was neues. ich hoffe das spiel kommt am samstag.
 
Ich spiele seit 2 Tagen fleißig daran un dich muss sagen, dass es mir wirklich wirklich gut gefällt. Bereuhe den Kauf auf keinen Fall :-)

hab allerdings ne kurze Frage:
Es gibt eine Stelle wo man am U-Bahnsteig eine alte Frau trifft die einem Anbietet ein kleines Spiel zu spielen. Nimmt man das ganze an, wirft sie "angeblich" 4 Münzen auf die Gleise und man soll sie schnell holen bevor der Zug kommt. Hab das ganze jetzt 10x probiert und bekomme immer nur max. 3 Hat das schon wer von euch geschafft?

jup, ich habs geschafft. einfach auf dei gleise springen und a (bzw x bei ps3) ganz schnell drücken und rumlaufen. dann hebt der die schnell auf. als bonus bekommt man en extra.
 
Könnt ihr mir evtl. mal weiterhelfen? Ich soll unbedingt zum Pier 19 gehen und weiß leider nicht wie man dahin kommt :shakehead: Was muss ich tun, wo muss ich hin... Hab keinen Plan :cry:

Und noch was... In Gun Hill soll einer von Paulies Bande hocken, nur wo?

Vielleicht kann mir wer helfen, thx schonmal :-)
 
Könnt ihr mir evtl. mal weiterhelfen? Ich soll unbedingt zum Pier 19 gehen und weiß leider nicht wie man dahin kommt :shakehead: Was muss ich tun, wo muss ich hin... Hab keinen Plan :cry:

Und noch was... In Gun Hill soll einer von Paulies Bande hocken, nur wo?

Vielleicht kann mir wer helfen, thx schonmal :-)

In den U-Bahn stationen steht immer so ein Informations kasten, den kannst du nach den einzelnen Orten fragen.

Hier ne kurze beschreibung von mir zu Pier 19. Musst zur Lower East Side fahren (da wo die Tante Sarah wohnt) wenn du dann aus der u-bahn station rauskommst einfach gerade aus, da is auch ein Kasten wo ne Karte drinnen is! Viel Glück, is recht happig am Haafen
 
In den U-Bahn stationen steht immer so ein Informations kasten, den kannst du nach den einzelnen Orten fragen.

Hier ne kurze beschreibung von mir zu Pier 19. Musst zur Lower East Side fahren (da wo die Tante Sarah wohnt) wenn du dann aus der u-bahn station rauskommst einfach gerade aus, da is auch ein Kasten wo ne Karte drinnen is! Viel Glück, is recht happig am Haafen
Danke :) Eigentlich total easy aber ihrgendwie bin ich an dem Tunnel immer vorbei gelaufen *lol*

Na, mal schaun wies jetzt weiter geht :scan:
 
Hihi, dann mal viel Spaß, jetzt geht die Stimme in deinem Kopf richtig ab =)) Habs vor ner Stunde durchgespielt ;-)

Seine geliebte Jenny steht leider nicht mehr von den Toten auf :( Zumindest nicht lange... Fand ich echt schade..
 
:cheers::cheers::happy3::happy3:

mein spiel wurde heute mittag versand, ich hoffe das ich es morgen in den händen halten kann.
 
:cheers::cheers::happy3::happy3:

mein spiel wurde heute mittag versand, ich hoffe das ich es morgen in den händen halten kann.

Naja morgen glaub ich nicht, denn sonst wär meins heute schon angekommen. Deins kommt glaub ich erst nächste Woche, aber ich hoffe natürlich für dich, dass du es morgen bekommst. Denn Hoffnung stirbt zuletzt:-)
 
Ich brauche mal hilfe,ich bin gerade zum ersten mal in der Otherworld,aber ich habe keinen plan was ich da machen muss...aber was ich bisher gespielt habe einfach nur top
 
Ich brauche mal hilfe,ich bin gerade zum ersten mal in der Otherworld,aber ich habe keinen plan was ich da machen muss...aber was ich bisher gespielt habe einfach nur top
Immer gerade aus laufen... Ihrgendwann kommt dann n Übergang zu dem Bunker. Hab das am Anfang auch nicht gerafft bis ich diesen Übergang gefunden haben. Dann durch den Bunker und immer weiter!

PS: Bin gerade durch mit dem Spiel und muss sagen... GENIAL :) Selten so n geiles Spiel gespielt :o
 
Zurück
Top Bottom