KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
verfassungsfeindlich??? Dann dürften die auch keine Dokus mehr zeigen wo Hakenkreuze zu sehenn sind. oder etwa nicht???
Du beantwortest dir die Frage selbst.
Dokus =/ Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verfassungsfeindlich??? Dann dürften die auch keine Dokus mehr zeigen wo Hakenkreuze zu sehenn sind. oder etwa nicht???
Du beantwortest dir die Frage selbst.
Dokus =/ Spiel
verfassungsfeindlich??? Dann dürften die auch keine Doku's mehr zeigen wo Hakenkreuze zu sehenn sind. oder etwa nicht???
dokus sind auch was anderes als spiele...
in nem spiel greifst du aktiv ins geschehen ein, eine doku ist belehrend. deshalb dürfen videogame-magazine in deutschland doch auch nicht über indizierte games schreiben, da sie dadurch positiv dargestellt werden könnten.
aber ich verstehe schon, was du meinst
Ist klar das ne doku belehrend seinen soll. Find's halt bloß komisch :-?
Aber schön das mich einer Versteht
Und Eigendlich müssten Comics offizell als Kunst zählen
Ich spiele seit 2 Tagen fleißig daran un dich muss sagen, dass es mir wirklich wirklich gut gefällt. Bereuhe den Kauf auf keinen Fall
hab allerdings ne kurze Frage:
Es gibt eine Stelle wo man am U-Bahnsteig eine alte Frau trifft die einem Anbietet ein kleines Spiel zu spielen. Nimmt man das ganze an, wirft sie "angeblich" 4 Münzen auf die Gleise und man soll sie schnell holen bevor der Zug kommt. Hab das ganze jetzt 10x probiert und bekomme immer nur max. 3 Hat das schon wer von euch geschafft?
Könnt ihr mir evtl. mal weiterhelfen? Ich soll unbedingt zum Pier 19 gehen und weiß leider nicht wie man dahin kommt Was muss ich tun, wo muss ich hin... Hab keinen Plan :cry:
Und noch was... In Gun Hill soll einer von Paulies Bande hocken, nur wo?
Vielleicht kann mir wer helfen, thx schonmal
Danke Eigentlich total easy aber ihrgendwie bin ich an dem Tunnel immer vorbei gelaufen *lol*In den U-Bahn stationen steht immer so ein Informations kasten, den kannst du nach den einzelnen Orten fragen.
Hier ne kurze beschreibung von mir zu Pier 19. Musst zur Lower East Side fahren (da wo die Tante Sarah wohnt) wenn du dann aus der u-bahn station rauskommst einfach gerade aus, da is auch ein Kasten wo ne Karte drinnen is! Viel Glück, is recht happig am Haafen
Yuhhhuuu!!!
Spiel wurde heute verschickt!!!!!
Nur noch einpaar Tage!!!
:cheers::cheers::happy3::happy3:
mein spiel wurde heute mittag versand, ich hoffe das ich es morgen in den händen halten kann.
Immer gerade aus laufen... Ihrgendwann kommt dann n Übergang zu dem Bunker. Hab das am Anfang auch nicht gerafft bis ich diesen Übergang gefunden haben. Dann durch den Bunker und immer weiter!Ich brauche mal hilfe,ich bin gerade zum ersten mal in der Otherworld,aber ich habe keinen plan was ich da machen muss...aber was ich bisher gespielt habe einfach nur top