The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
Sooo habe es jetzt auch durch.
Das Game ist wirklich geil.

Passiert eigentlich etwas wen man Paulie nicht erschiesst?

Edit: Meine Frage hat sich erledigt

Anstatt einer Fortsetzung hätte ich aber lieber ein Spiel zu Witchblade. :-D

Witchblade%20045-00fcs_400x400.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mich nun entschieden auch The Darkness zu kaufen. Werd mir die Deutsche Version holen. Kann mir jemand sagen wo ich das Spiel kaufen sollte? Im Inet oder im Fachhandel? Bitte um Hilfe.
 
So, hab mich nun entschieden auch The Darkness zu kaufen. Werd mir die Deutsche Version holen. Kann mir jemand sagen wo ich das Spiel kaufen sollte? Im Inet oder im Fachhandel? Bitte um Hilfe.
DV? Bist du irre? Dir ist doch klar wie abartig die beschnippelt wurde, oder?

@all: Ist denn schon bekannt ob das Spiel in Serie geht? Würde schon gern nen Nachfolger zu sehen. :)
 
die österreiche ps3 version müsste doch eigentlich weitestgehend uncut sein.
die hat dann auch deutsche untertitel wenns wie bei der 360 ist.

schau mal bei spielegrotte nach.
 
Seh ich genauso. Kann man sich ja auch im Internet reinziehen. Hab erst letztens RtCW gezockt. Mal sehen wie sie den zweiten Teil massakrieren.
 
Wen interessieren die 2 Mini Hakenkreuze im BONUSCONTENT :rolleyes: ???

interessieren mich auch nicht. aber genau genommen ist sie dann nicht komplett
uncut.
ich will da aber nicht drauf rum reiten.
aber wie sehr die deutsche version dann gecuttet ist finde ich schon sehr heftig.
und in den spielemags wird dann geschrieben das die version nur leicht geschnitten
ist.
 
interessieren mich auch nicht. aber genau genommen ist sie dann nicht komplett
uncut.
ich will da aber nicht drauf rum reiten.
aber wie sehr die deutsche version dann gecuttet ist finde ich schon sehr heftig.
und in den spielemags wird dann geschrieben das die version nur leicht geschnitten
ist
.

das regt mich auch tierisch auf. ich hab zum beispiel nirgendwo gelesen, das man in der deutschen version die gegner nicht mit dem tentakel aufspießen kann... und gerade das ist sooo cool, lässt einen richtig mächtig wirken, wenn man den gegner in die höhe hebt...
 
So Leute ich will jetzt grad bei Gameware The Darkness kaufen. Weiß aber nicht ganz wie das geht. Also das Spiel kostet 59,99€. Und wenn ich per Vorkasse bezahle muss ich noch 2,99€ bezahlen. Macht also insgesamt 62,98. Ist das nun alles, oder muss ich sonst noch was bezahlen???
 
Ne das wars. Nur wenn man per Nachnahme bestellt kommt noch n Aufschlag von der DHL/Deutschen Post.
 
Zurück
Top Bottom