The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
Das schreiben die immer auf ihrer Website, kann sich eigentlich nur um Tage handeln.
 
mal eine frage.
bei mir in der videothek steht ein exemplar des spieles, es hat kein usk siegel, nur das pegi rating. text auf der verpackung ist deutsch.
nun frage ich mich ob es sich um die uncut version handelt. die angestellten in dem laden konnten mir nicht weiterhelfen.
 
mal eine frage.
bei mir in der videothek steht ein exemplar des spieles, es hat kein usk siegel, nur das pegi rating. text auf der verpackung ist deutsch.
nun frage ich mich ob es sich um die uncut version handelt. die angestellten in dem laden konnten mir nicht weiterhelfen.

in deutschen videotheken wirst du (jedenfalls die 360-version) nur cut finden, wegen des hakenkreuzes...
 
mal eine frage.
bei mir in der videothek steht ein exemplar des spieles, es hat kein usk siegel, nur das pegi rating. text auf der verpackung ist deutsch.
nun frage ich mich ob es sich um die uncut version handelt. die angestellten in dem laden konnten mir nicht weiterhelfen.
Merk dir:

USK - Logo = Deutsche Version
PEGI - Logo = Alles andere

btw. Hat sich jemand die Comics durchgelesen? Sind ganz cool und ergänzen die Story zum Teil sehr schön. Band 0 handelt zB. davon wie Anthony damals mit Darkness in Kontakt kam.
 
Leute ich hab ein Problem. Ich hab mir gestern The Darkness bestellt. Das Geld hab ich auch sofort überwiesen. Doch ich hab keine Bestätigungs Mail erhalten. Daraufhin hab ich ne Mail an Gameware geschickt, um zu fragen ob die das Geld bereits haben, doch die haben mir auch nicht geantwortet. Was sollte ich nun tun?
 
Erstmal würde ich locker bleiben. Bis eine Überweisung ankommt vergehen mindestens 3 Tage. Deine Bestätigung kriegst du auf alle Fälle. Meistens dauert das etwas weil die automatisch versendet werden.
 
Erstmal würde ich locker bleiben. Bis eine Überweisung ankommt vergehen mindestens 3 Tage. Deine Bestätigung kriegst du auf alle Fälle. Meistens dauert das etwas weil die automatisch versendet werden.

Naja weil ich viel bei eBay ein -und verkaufe, bin ich daran gewöhnt, dass die überweisung nur 1 bis 2 Tage dauert. Naja egal, ich warte einfach einpaar Tage. Danke für deinen rat:-)
 
in deutschen videotheken wirst du (jedenfalls die 360-version) nur cut finden, wegen des hakenkreuzes...


So ich habe alle Sachen zum freischalten gefunden. Da stellt sich mir die Frage in welchem Comic ist da jetzt das Hakenkreuz, ich habe keins gefunden.(Nach dem ich mir alle Comics reingezogen habe.) Vielleicht bin ich auch einfach nur blind. :lol:
 
So ich habe alle Sachen zum freischalten gefunden. Da stellt sich mir die Frage in welchem Comic ist da jetzt das Hakenkreuz, ich habe keins gefunden.(Nach dem ich mir alle Comics reingezogen habe.) Vielleicht bin ich auch einfach nur blind. :lol:

du hast ALLES zum freischalten gefunden? alle telefonnummern und so? wie hast du das denn geschafft, alles zu finden?
 
:lol: wegen dem Kleine Hakenkreuz so einen aufstand. ja ich war blind danke

naja, egal wie klein das hakenkreuz is, es ist trotzdem verfassungsfeindlich. ich fand eher scheiße, das starbreeze nicht ein bissel zeit investiert hat, um die beiden kleinen teile unkenntlich zu machen... aber egal, wir haben ja alle unsere uncut-version :-D
 
naja, egal wie klein das hakenkreuz is, es ist trotzdem verfassungsfeindlich. ich fand eher scheiße, das starbreeze nicht ein bissel zeit investiert hat, um die beiden kleinen teile unkenntlich zu machen... aber egal, wir haben ja alle unsere uncut-version :-D

verfassungsfeindlich??? Dann dürften die auch keine Doku's mehr zeigen wo Hakenkreuze zu sehenn sind. oder etwa nicht???
 
Zurück
Top Bottom