The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
naja ich finde das spiel so scheisse ,besonders da das spiel so frustig ist und auch unfair.
bin jetzt das 2 mal bei der anderen welt und hatte die nette fahrt mit dem panzer hinter mir nur jetzt bin ich in dem geschützturm,und werde von so einem blöden monster dauernd getötet das sich nicht besiegen läßt.
egal was man auch macht ständig wird man getötet und muß sich die scheiss ladezeiten nochmal antun.
was soll das bitte?????
finde das game für völlig überbewertet besonders da es auf leicht schon viel zu schwer ist und einem vollig alleine läßt.
werde es wohl wieder verkaufen,eine frechheit sowas.
 
naja ich finde das spiel so scheisse ,besonders da das spiel so frustig ist und auch unfair.
bin jetzt das 2 mal bei der anderen welt und hatte die nette fahrt mit dem panzer hinter mir nur jetzt bin ich in dem geschützturm,und werde von so einem blöden monster dauernd getötet das sich nicht besiegen läßt.
egal was man auch macht ständig wird man getötet und muß sich die scheiss ladezeiten nochmal antun.
was soll das bitte?????
finde das game für völlig überbewertet besonders da es auf leicht schon viel zu schwer ist und einem vollig alleine läßt.
werde es wohl wieder verkaufen,eine frechheit sowas.

da stehst du wohl alleine, das spiel ist sogar auf schwer gut zu schaffen...

und ein spiel als scheiße zu bezeichnen, nur weil es schwer ist, is auch nicht so pralle...
 
naja ich finde das spiel so scheisse ,besonders da das spiel so frustig ist und auch unfair.
bin jetzt das 2 mal bei der anderen welt und hatte die nette fahrt mit dem panzer hinter mir nur jetzt bin ich in dem geschützturm,und werde von so einem blöden monster dauernd getötet das sich nicht besiegen läßt.
egal was man auch macht ständig wird man getötet und muß sich die scheiss ladezeiten nochmal antun.
was soll das bitte?????
finde das game für völlig überbewertet besonders da es auf leicht schon viel zu schwer ist und einem vollig alleine läßt.
werde es wohl wieder verkaufen,eine frechheit sowas.
Schieß dem Monster in die Brust bis es die Fresse aufmacht und dann schieß in den Mund (du wirst sehen dass ein bisschen Blut spritzt). Wiederhol das so lange bis das Ding KO geht.
 
da stehst du wohl alleine, das spiel ist sogar auf schwer gut zu schaffen...

und ein spiel als scheiße zu bezeichnen, nur weil es schwer ist, is auch nicht so pralle...
naja es ist scheisse,auf leicht sollte man schon auch gut und schnell durch das game kommen.
und wenn dann noch sachen wie die von mir genannten dazukommen dann ist das game einfach scheisse.
dachte es wäre gut um die zeit bis blue dragon zu überbrücken,war aber wohl ein fehlkauf.
 
naja es ist scheisse,auf leicht sollte man schon auch gut und schnell durch das game kommen.
und wenn dann noch sachen wie die von mir genannten dazukommen dann ist das game einfach scheisse.
dachte es wäre gut um die zeit bis blue dragon zu überbrücken,war aber wohl ein fehlkauf.

wie gesagt, ausser dir kenne ich niemanden, der probleme mit dem schwierigkeitsgrad hatte...
 
So hab gestern The Darkness bekommen und natürlich sofort gezockt. Und nach 2 Stunden spielen, muss ich sagen::o. Was für ein Spiel! Die Story und die Atmospähre haben mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich konnte mich nur sehr schwer von der Konsole lösen. Ich bereue den Kauf ganz und garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja morgen glaub ich nicht, denn sonst wär meins heute schon angekommen. Deins kommt glaub ich erst nächste Woche, aber ich hoffe natürlich für dich, dass du es morgen bekommst. Denn Hoffnung stirbt zuletzt:-)

du hattest leider recht, es ist nicht gekommen :cry:

wahrscheinlich kommt es heute und da ich per nachnahme bestellt habe, werde ich es mir wohl morgen vor der arbeit bei der post abholen dürfen.
 
mein spiel ist gestern angekommen, hatte es per nachnahme bestellt, bin von 8-20 uhr nicht zuhause also musste ich mir das spiel heute von der post abholen.

mein gott haben die scheiß öffnungszeiten (9-18 uhr), ich selber muss von 9:30-19 uhr arbeiten. so musste ich es in kauf nehmen mein geschäfft heute ein wenig später aufzuschließen. jetzt warte ich nur noch den auf feierabend damit ich zocken kann :-D

ab sofort lasse ich mir alles hierher auf arbeit schicken, hier verbringe ich eh die meiste zeit des tages.
 
mein gott haben die scheiß öffnungszeiten (9-18 uhr), ich selber muss von 9:30-19 uhr arbeiten. so musste ich es in kauf nehmen mein geschäfft heute ein wenig später aufzuschließen. jetzt warte ich nur noch den auf feierabend damit ich zocken kann :-D

du bist ja drauf :-D

aber man muss prioritäten setzen :-)

bin auch schon morgens vor der arbeit durch halb nrw gefahren um an mein
uncut gta zu kommen. habe ich nicht im ansatz pünklich geschafft :-D

bist du denn der einzige in deinem laden ?
 
du bist ja drauf :-D

aber man muss prioritäten setzen :-)

bin auch schon morgens vor der arbeit durch halb nrw gefahren um an mein
uncut gta zu kommen. habe ich nicht im ansatz pünklich geschafft :-D

bist du denn der einzige in deinem laden ?

ja bin hier der einzige, ist ein kleiner gemütlicher tv fachhandel.
da ist mehr personal nicht erforderlich. und ich finde es auch schön das mir keiner auf die finger schaut. der inhaber hat es gar nicht bemerkt das ich heute später da war (ca.20 min. aber was soll ich machen wenn die post so komische öffnungszeiten hat), er hätte es auch nur merken können wenn er versucht hätte anzurufen aber das war nicht der fall.


freue mich schon drauf das game heute abend zu zocken.:-)
 
das spiel ist :o:o:o

habe es gestern abend das erste mal zocken können, leider nur für 2 stunden :sad:
in der kurzen zeit hat mich das spiel richtig gepackt und gefesselt.
heute abend geht es dann endlich weiter :-P
die atmo des spieles ist einfach der hammer, die story ist bisher auch sehr interessant.

verdammt ich muss nach hause weiterzocken. 5 stunden muss ich noch durch halten :scan:
 
habs gestern ebenfalls zum ersten mal gespielt, und ich muss leider sagen, dass ich echt enttäuscht war. The Darkness war mit ein grund dafür mir endlich ma ne neue Konsole anzuschaffen, aber was ich da gestern gesehen habe, hat das überhaupt nicht gerechtfertigt. Keine Ahnung obs daran lag das ich nur die dt. Version gespielt habe, die Einschnitte sind ja schon ganz schön heftig, aber auch grafisch hats mich nich so umgehauen, die tentakel sehen zwar ganz cool aus, aber ansonsten wars eher "trocken". Dann fand ich diese Bewegungsfreiheit etwas unübersichtlich. Ich wusste teilweise überhaupt nicht wo lang es geht und bin mehrmals im kreis gelaufen. Auch im Kampf fehlte mir teilweise der überblick. Die gegner attackieren ohne unterlass und wirklich efffektiv treffen tut man diese aber nicht, die hektik im spiel kann ich mit der Steuerung einfach nicht so schnell ausgleichen. rundum also eher enttäuscht. Werd mir irgendwann mal ne uncut version besorgen in der Hoffnung, dass wenigstens bei den Kämpfen mehr freude aufkommt, und wer weiß..vielleicht packt es mich ja dann.
 
hab nen problem bei einer sidequest:
von diesem einen typen, ich glaube von vinny, bekommt man ja den auftrag, fünf verschiedene typen zu töten. die ersten 4 habe ich auch gefunden, aber den fünften am gun hill, der eddie shrote bewachen soll, finde ich einfach nicht...
 
hab nen problem bei einer sidequest:
von diesem einen typen, ich glaube von vinny, bekommt man ja den auftrag, fünf verschiedene typen zu töten. die ersten 4 habe ich auch gefunden, aber den fünften am gun hill, der eddie shrote bewachen soll, finde ich einfach nicht...

Gegenüber der Tür wo es zu Shrotes Wohnung geht, siehst du ein offenes Fenster, geh dort mit der Kriechfähigkeit hinein und kill him! :evil:
 
Gegenüber der Tür wo es zu Shrotes Wohnung geht, siehst du ein offenes Fenster, geh dort mit der Kriechfähigkeit hinein und kill him! :evil:

folgendes problem:

ich hab schon die mission gemacht, in der man in eddies apartment geht und den aufs dach jagt. jetzt ist der fahrstuhl nicht mehr da, mit dem ich zu seiner wohnung komme... hab da schon gesucht, aber irgendwie finde ich es nicht.
 
folgendes problem:

ich hab schon die mission gemacht, in der man in eddies apartment geht und den aufs dach jagt. jetzt ist der fahrstuhl nicht mehr da, mit dem ich zu seiner wohnung komme... hab da schon gesucht, aber irgendwie finde ich es nicht.

Lol, nee du musst gar nicht erst durch die Tür zum Aufzug, ich meinte draußen ;)
 
Zurück
Top Bottom