The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
Ihr glaubt es nicht, aber habe Uncut bestellt und Cut-Version bekommen. Könnte heulen; ohne Gore gehts nicht.

Hmm kp, ob ichs zurückschicken soll.
 
es gibt nur eine echte version von the darkness: uncut für xbox 360

alles andere kann man vergessen ;)
 
habe gestern abend mal die uncut demo der PS3 version gespielt, aber so wirklich umgehauen hat mich das, was ich gesehen habe, nicht gerade. die grafik sah auf der PS3 recht trist und verpixelt aus in 720p. ich glaube, die 360 version soll besser aussehen, oder? würde sie mir dann vielleicht holen, wenn spielegrotte sie günstiger anbietet.

ach ja, das herz-rausreißen ist klasse gemacht :goodwork:
 
Oh man, die Zensur ist ja gravierend und absolut massiv. Da fehlt so vieles das Spass macht oder auch im Gameplay hilft.
 
Yeah ist das Spiel geil gewesen. Ich habs jetzt auch endlich durch und bin begeistert. Morgen bestell ich mir den Samsung LE40M86BD, mal sehen wie das Game dann aussehen wird (und meine anderen Spiele natürlich auch; hab bisher nur nen 66cm Röhren TV :-D).

Ich will jetzt einen 2. und 3. Teil, aber leider wird es das bei The Darkness wohl nicht geben :sad:
 
Yeah ist das Spiel geil gewesen. Ich habs jetzt auch endlich durch und bin begeistert. Morgen bestell ich mir den Samsung LE40M86BD, mal sehen wie das Game dann aussehen wird (und meine anderen Spiele natürlich auch; hab bisher nur nen 66cm Röhren TV :-D).

Ich will jetzt einen 2. und 3. Teil, aber leider wird es das bei The Darkness wohl nicht geben :sad:

warum sollte es keine fortsetzung geben??? hab das spiel noch nicht durch (ring of death), also bitte kein spoiler ;-)
 
Ich verstehe nicht wie das Ende, eine Fortsetzung nicht gestatten soll. Schließlich ist das eine lebendige Comic Serie, da gibt es immer was zu erzählen. Nach dem Verkaufserfolg steht eine Fortsetzung allein aus finanziellen Gründen außer Frage.:-)
 
Gibts eigentlich eine Liste wo man alle Dokumente findet oder wo alle Nebenmissionen aufgeführt sind?
 
Oh man, dieses Spiel ist so geil!

Gestern 6:30 Stunden am Stück gezockt! Hätte ich nicht so einen Kohldampf bekommen und hätte mir was kochen müssen, hätte ich noch länger gezockt ^^

Durch bin ich immer noch nicht.
 
und wieviele std. haste nun insgesamt gezockt?
bisher habe ich ca 2std gespielt ^^
wills noch durchzocken vor BioShock.. :-)



ich glaub ich bin jetzt insgesamt bei 8, wobei ich sagen muss das ich so gut wie jedes Nebenquest gemacht habe und alle Telefonnummern aufgesammelt habe.

Ich genieße dieses Spiel vom ersten bis zum letzten Augenblick.
 
ich glaub ich bin jetzt insgesamt bei 8, wobei ich sagen muss das ich so gut wie jedes Nebenquest gemacht habe und alle Telefonnummern aufgesammelt habe.

Ich genieße dieses Spiel vom ersten bis zum letzten Augenblick
.

genau so mache ich es auch, bzw habe ich es bis zum ring of death gemacht. ich glaube, ich hab alleine 3-4 stunden gezoggt, bis ich zum ersten mal in der otherworld war. ich liebe dieses game.

wusstet ihr eigentlich, wie krass die deutsche version verstümmelt ist? bei schnittberichte.com is alles gut aufgeführt (aber auch mit spoilern!), unter anderem kann man in der deutschen version die gegner mit dem tentakelarm nicht aufspießen. man trifft sie, und sie fallen einfach um. ausserdem ist an vielen stellen sogar das blut vom boden und von den wänden "gewaschen" worden. wer interesse hat: http://www.schnittberichte.com/darkness.php

aber vorsicht, weiter unten wird verraten, wo die reise in dem spiel hingeht, aber die erste hälfte des schnittberichts kann man sich so zu gemüte führen... also, anklicken auf eigene gefahr ;-)
 
Zurück
Top Bottom