The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
hilfe :

bin gerade in der grinders lane, habe den benzinkanister aber wo ist paulis kohle?
soll die verbrennen.. hab aufm gelände alles abgeknallt aber wo isn da die kohle..?! :-)

Hier:
Innerhalb des Gebäudekomplexes, wo du auch den Benzinkanister findest ist eine verschlossene Tür mit einem kleinen Fenster drin. Fenster zerschlagen, Krabbelschlangenfähigkeit schnappen, reinkriechen um die Tür zu entriegeln, Gegner killen und die Kohle anzünden.
 
So habs nun durch und ich finde das spiel hat sich als spontankauf absolut gelohnt, ein spitzenspiel, dass IMO bei manchen seiten wertungstechnisch viel zu schlecht wegkommt. Gameplay, Musik, Atmosphäre, Story, es war einfach alles top und es hat alles gut gepasst. Mehr Darkness, Starbreeze ;)

Ich hoffe nach dem ende ja auf weitere Darkness titel, würde mich jedenfalls freuen. Oder muss ich jetzt tatsächlich wieder mal comics lesen :-D

Besonderes highlight war für mich die szene in Jennys apartement, dass man da einfach chillen kann, und den film genießen, einfach toll gemacht. Und als die arme vor einem weggepustet wird war heftig. :o

Genial auch am ende, wo Darkness die kontrolle übernimmt, und alles und jeden plättet. Sie haben wirklich eine tolle Atmosphäre und Präsentation hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab nu auch TheDarkness ! Bang gleichin der zweiten mission bekomm ich des blöde eisentor nich auf ! der stromkasten geht nich kaput ! kann mir wer schnell helfen ?
 
Also ich bin mit dem Dämonenarm über den Zaun und am Stromkasten konnte man dann "x" drücken und er wurde zerstört und das Tor ging auf !
 
Mahlzeit :-)

Hab bei The Darkness folgendes Problem: Der Erfolg für das Durchzocken auf schwer wird nicht freigeschaltet.
Hab es mehrmals auf schwer durch und den Abspann auch bis zum Ende durchlaufen lassen etc.
Weiß jemand was da los ist?
 
Ist mir mit der PS3 Version auch ergangen. Ziemlich nervig, aber ich stehe ja unter keinem Achievement Druck. Noch nicht...wer weiß was da noch kommt.
 
Ansonsten auch mal xbox360achievements.org abchecken, die Guides in den Foren sind super.
 
Da kann man die Einschnitte, die der deutschen Version aufgrund der hierzulande geltenden Jugendschutzregeln wiederfuhren, recht gut wegstecken, auch wenn das völlige fehlen von Blut mitunter schon etwas an der Authentizität des Titels nagt. Es wirkt etwas steril, wenn wir mit unseren Tentakeln die Seelen aus den Körpern reißen und nicht einmal ein Fleck auf der Kleidung bleibt. Auch über die Sache mit den Seelen könnte man diskutieren, nicht weil es im hierzulande verbotenen Original Herzen sind die man entreißt, sondern weil unsere Tentakel in der deutschen Version oft nicht einmal die Körper treffen, sondern irgendwo von der Strasse die "Seelen" aufklauben. Die fehlenden Tötungsanimationen hingegen bemerkt man nicht, wenn man das Original nicht kennt, denn die verbliebenen erledigen ihre Sache ebenfalls ganz gut. Trotzdem fragt man sich an mancher Stelle als deutscher Spieler, weshalb ein ab 18 Jahren freigegebener Titel, in dem einen verstümmelte Kriegsveteranen ohne Gesicht begegnen, Schockeffekte benutzt werden, die einem ab und an regelrecht aus dem Sessel heben, komplett ohne Blut auskommen müssen

gamezone.de Review

Also ich würde mir die Uncut holen.
 
Zurück
Top Bottom