The Darkness

Welche version ist besser??


  • Stimmen insgesamt
    125
Okay, habs nun ein paar Stunden gezockt, und ich muss sagen: Geil! :-D

Die Demo hab ich leider nicht, und werde sie jetzt nich noch extra saugen, aber ich finde, das Game bietet die volle Packung: Toller Soundtrack, abgefahrene Animationen und sehr coole Spielmechanik. Flash Gordon, Frank Sinatra und wie sie alle heißen auch auf dem TV zu sehen verleiht dem Game gleich unglaubliche Tiefe, nicht zu vergessen die geilen DeathMetal Musikvideos...

Öhm, ruckeln tuts nur gelegentlich in ein paar Mini-Cutscenes wie "steige in die U-Bahn" und so Sachen, das ist ein minimales Problem. Technisch kann man ansonsten nicht meckern. Ja, die KI ist nicht die hellste, aber das passt auch zum Thema des Games ;)
Ein paar der Comics als Bonusmaterial zu verwursten finde ich richtig geil, freute mich sehr über Band 0.

Was mich am meisten fasziniert ist die Offenheit der Welt, man kann an etliche Stellen, kann sich an vielen Details satt sehen (zB. die geilen Kinoplakate!! :rofl3: ) und obendrein eben die Story. Insgesamt kommt mir das wirklich wie ein Ego-Action-Adventure vor, und der Rest der Präsentation weiß absolut zu gefallen.

Also nach CW-Schema wäre das Game locker ne 11, vermutlich auch ne 12, mal schauen wie sich das noch entwickelt :)
 
hat jemand schon den erfolg - werde total eins mit der finsterniss - und kann
mir sagen was man dafür tun muss ?

Du musst 100% mit allen 4 varianten der Darkness Kräften erreichen.


Guck unter dem Menüpunkt Erfolge nach dem Eins mit der Finsterniss punkt...Unten steht dann wieviel du schon geschaft hast
 
Also auf der Packung steht "bis 1080p", und mein System ist auch so eingestellt. Da ich halt keinen Full-HD TV hab, wirds vom TV wieder auf 13xy x sonstwas runterskaliert.
 
Ok danke. Hab mich schon gefragt ob es frappierende Unterschiede gibt zwischen den einzelnen Auflösungen.
 
Ok danke. Hab mich schon gefragt ob es frappierende Unterschiede gibt zwischen den einzelnen Auflösungen.

Der Unterschied zwischen den Auflösungen ist wohl die Auflösung...

...außer das vielleicht bei 1080p möglicherweise die Performance schwächelt, was ich aber definitiv nicht 100% weiß.

Wie sieht eigentlich 720p auf einem Full HD TV aus? Leidet die Qualität deutlich?
 
sollte eigentlich jedes gute gerät hochskalieren können. vorallem im spielraum 32" bis 42" macht das gar nix. da wird ja nix gestreckt, sondern auf 1,5 zeilen mehr berechnet. sollte im normalfall genauso aussehn wie auf einen 32-42" display. und lass dich ned immer verarschen im mm :P
 
sollte eigentlich jedes gute gerät hochskalieren können. vorallem im spielraum 32" bis 42" macht das gar nix. da wird ja nix gestreckt, sondern auf 1,5 zeilen mehr berechnet. sollte im normalfall genauso aussehn wie auf einen 32-42" display. und lass dich ned immer verarschen im mm :P

Was heißt da verarschen? Ich wollt das Gerät nur anschauen, mehr nicht. Gekauft wird da sowieso nichts.... 1899 €...pff.
 
Absolut geniales spiel, welches mich von Anfang an gepackt hat. Diese super inszenierte Verfolgungsjagd, die super Atmosphäre, dabei war das ganze nur ein Spontankauf. Ich liebe es. Und dabei hab ich nur die erste Hölle hinter mir. Die neuen Mächte rocken einfach, und was kurz vor der Hölle passierte war :o
 
hätte ich nicht so viel zu zocken, ich würds glatt ein 4. mal durchspielen(vorallem weil die 7 kills in 15 sek und die geschichte mit weniger als 5 mal sterben). is schon ein geiles spiel.
 
Hab das Spiel nun auch angefangen und die Atmosphäre bzw. Liebe zum Detail im ersten Aschnitt haut mich echt um :D
Bisjetzt ein Kauf, der sich gelohnt hat ^^
 
Ah, danke ;) Also L1 und R1 ;)
Wobei ich "Bumper" schon für eine ganz perfide Wortwahl halte :-D ich mein, wer missbraucht so seinen Controller? :o
Aber genug davon ;) das geht ins Offtopic, hehe
Nein das wären "LB" und "RB", die Bumper(eigentlich Trigger genannt) sind "LT" und "RT" (R2 und L2).

Hab das Spiel nun auch un es rockt, bereue zwar ein bischen das ich die PS3 Version gekauft habe wegen dem Controller aber was solls die 360 Version könnte ich eh nicht spielen. ;)
Aber ich werd mir die 360 Version wohl irgendwann zum Budget gönnen.
 
So habe mir gerade mal die Demo auf der PS3 reingezogen bis auf weniger oder fehlendes AA sehe ich kaum Unterschiede zur 360 Version auf meinem LCD.
 
meins kam heute leider noch net an, naja morgen wirds dann da sein, also morgen abend gehts ab... :-D
hmm jetzt wo ichs grade lese.. bei ps3 ist ja gar kein rumble, hatte ich gar nimmer dran gedacht beim kauf, naja wird trotzdem spass mache denke ich, aber mit rumble wohl mehr -.-
 
Während ich Max Payne 2 auf dem Rechner gezockt habe, kam der Postmann mit meinem Päckchen. Danke Gameware :-D
 
hätte ich nicht so viel zu zocken, ich würds glatt ein 4. mal durchspielen(vorallem weil die 7 kills in 15 sek und die geschichte mit weniger als 5 mal sterben). is schon ein geiles spiel.

das 2. bezieht sich auf den mulitplayer modus, ist ein üpbersetzungsfehler.
 
Zurück
Top Bottom